FC Bayern München

  • Wenn man überlegt, dass dieses Spiel von 11hoch3 nicht besucht wird. (Die Fans die überall mit hin fahren). So hatten nochmal 300 FC Bayern Fans die Chance in den Gästeblock zu kommen.

  • Stefan warst du in Hamburg?


    Wüsste nicht was das mit dem Thema zu tun hat ? Aber ja war ich und nein ich geh nicht nach München ich schließe mich 11hoch3 an und fahr zur U23. Kein Bock mit 5000 Bayern Fans im Block zu stehen. :abgelehnt:

  • ... der Fluch der bösen Tat?


    Höre im Moment B5 aktuell und da wurde unter anderem angedeutet dass BCB-Fans vor Ort vermutlich brutal aus Lokalen hinausgeprügelt wurden.


    Ich gönns den Bayern von Herzen. :G


    Gruß,
    fr

  • Wüsste nicht was das mit dem Thema zu tun hat ? Aber ja war ich und nein ich geh nicht nach München ich schließe mich 11hoch3 an und fahr zur U23. Kein Bock mit 5000 Bayern Fans im Block zu stehen. :abgelehnt:


    Ich weis nicht wi ealt dfu bist. Aber es gab für sehr viele Hoffenheim-Fans auch ein Fan-Leben vor der TSG. Da sind bestimt auch ein paar Bayernfans, Dortmunder, Gladbacher usw darunter. Alte Liebe rostet eben nicht immer.
    Nach Dortmund fährst du ja bestimmt auch oder? Da erwarten dich aber mehr als 5000 Dortmunder im Hoffe-Block. Oder glaubst du dass es da anders sein wird?

  • Also, ich leg mich mal fest, Pep Guardiola ist überbewertet!
    Er mag ein Milestone für die Bundesliga gewesen sein, für die Bayern war er ein mittlerer Griff ins Klo, es gab schon Schlimmere, aber er wird als der Trainer in die Geschichte der Bayern eingehen, der vor Klopp war!

  • Sehe ich zu 100% genauso!
    Heynkes übergab ein perfekte Truppe mit jungen deutschsprachigen Spielern,
    mit denen man sich als Fan identifizieren konnte - und heute?!
    Selbst Schweinsteiger konnte nichts mehr halten, der alte Alonso kam für den
    jungen Kroos, der wiederum bei Real aus dem Glänzen kaum heraus kommt.
    Ein Umbruch muss(te) jetzt vom Durchschnittsalter für viele Millionen her, wie
    gesagt unter Jupp war die Spur bereits gelegt.
    Vom Heynkes Triple, zum Double, zur Meisterschaft - vom FC Bayern zu Espanyol
    München.
    Einen Bayern-Block werden wir in der DFB-Auswahl zudem auch kaum noch finden.
    Was für eine Entwicklung...

  • mit van Gaal wurden mir die Bayern zunehmend sympathisch, weil er eigene Spieler wie Alaba, Müller, Badstuber etc, einbauen wollte und das auch erfolgreich getan hat.
    Auch Heynckes war einer, der sichtbar junge Spieler weitergebracht hat, ein Kroos hat sich unter ihm toll entwickelt (bereits damals in Leverkusen) und auch diverse andere Bayern Spieler hatten ihre beste Zeit unter Heynckes.


    Unter Guardiola sehe ich eine Rückentwicklung.
    Fast alle Spieler sind schlechter geworden, einzig Robben ist noch immer auf dem Niveau um Spiele zu entscheiden.
    Anstatt Spieler weiterzubringen kauft Guardiola für viel Geld Spieler ein, mMn ist dieser Trainer ein großer Rückschritt für den FCB und auch für die Bundesliga, da dadurch die Konkurrenz "gezielt" geschwächt wird.


    Ein Nebeneffekt von Guardiola ist auch, dass die Mannschaft mit den vielen Weltmeistern, die sich in die Herzen vieler Fußballfans gespielt hat, komplett auseinandergerissen wird und durch Transfers wie Vidal sicherlich nicht sympathischer geworden ist.

  • Mir soll es recht sein, wenn die Dominanz der Bayern durch das System Guardiola etwas bröckelt.


    Das ist nur eine vorübergehende Erscheinung, und "vorübergehend" könnte sich als kürzer als gedacht/gewünscht entpuppen. Nächste Saison kommt dann Klopp, und ich würde mich nicht wundern, wenn es da hinsichtlich Transfers etc. schon im (weiten..) Vorfeld "regen Kontakt" gibt/geben wird, spätestens ab Winter 2016.
    Beim "Stern des Südens" gibt es ja schließlich auch finanziell, WENN es drauf ankommt, wahrscheinlich ähnliche "Limits" wie auf der Insel :zwinker: , die können sich also sicherlich ganz locker vom Hocker 5 Spanier auf selbigen, pardon, auf der Tribüne leisten....


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Hab mich auch gefreut, als ich vom 6:5 n.E. Der Wolfsburger gehört habe.


    Dass die Roten allerdings bereits vor der Siegerehrung vom Acker gingen, spricht Bände. Auch Rumenigge, der den Supercup "Titelchen" nannte.


    Was mir noch auffällt: Müller spielt kaum noch 90 Minuuten. Ob er sich das auf längere Zeit noch antut?

  • Hab mich auch gefreut, als ich vom 6:5 n.E. Der Wolfsburger gehört habe.


    Dass die Roten allerdings bereits vor der Siegerehrung vom Acker gingen, spricht Bände. Auch Rumenigge, der den Supercup "Titelchen" nannte.


    Was mir noch auffällt: Müller spielt kaum noch 90 Minuuten. Ob er sich das auf längere Zeit noch antut?


    Klar, wenn Bayern gewonnen hätte, wäre es der zweite Titel gewesen, wenn es die Wölfe sind, ist es ein Titelchen...die Jungs im Süden haben leider so viele Siege errungen, dass anständig verlieren nicht drin ist. Leider befürchte ich, dass Pep nicht mehr lange genug da ist, um dem 3-2-1 noch die dafür aber sowas von dringend benötigte "0" folgen zu lassen.
    Ich denke, die verbliebenen Jungs werden auf "Aussitzen-und-auf-bessere-Zeiten-warten" setzen. Kann ja nicht mehr lange dauern. Ein kleiner Tipp: Auch wenn ihr es wie gesagt nicht gewohnt seid, ein paar Unentschieden daheim und dann am besten gleich Auswärts-Niederlagen sind enorm hilfreich :D:pro:. Am besten sofort ausprobieren :zunge: !


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!