FAN-TOTAL

  • So Leuts, Video Nummer zwei ist am Start. Wieder sehr viel Material rausgeschnitten, aber eigentlich ganz okay. Obwohl ich so´n schönes Halbzeitfazit auf der Treppe zum Besten gegeben habe. Egal, dann hau ich das mal bei youtube raus.
    Die Nürnberg-Videos hat der Typ wegen Krankheit wohl nicht verarbeiten können. Und jetzt isses halt etwas spät dafür. Aber wenn ich Zeit habe schnippel ich selbst mal ein "best-of" Zusammen...
    Ach ja, schaut Euch mal den Frankfurter Kollegen an. Besonders seine Kommentare zum Pokalspiel wegen seine Freundin. Sehr Lustig... :D

  • So Leuts, Video Nummer zwei ist am Start. Wieder sehr viel Material rausgeschnitten, aber eigentlich ganz okay. Obwohl ich so´n schönes Halbzeitfazit auf der Treppe zum Besten gegeben habe. Egal, dann hau ich das mal bei youtube raus.
    Die Nürnberg-Videos hat der Typ wegen Krankheit wohl nicht verarbeiten können. Und jetzt isses halt etwas spät dafür. Aber wenn ich Zeit habe schnippel ich selbst mal ein "best-of" Zusammen...
    Ach ja, schaut Euch mal den Frankfurter Kollegen an. Besonders seine Kommentare zum Pokalspiel wegen seine Freundin. Sehr Lustig... :D


    Ich denke eher dass die dort nicht veröffentlicht werden da es ja DFB-Pokal war und net Buli. Oder sind bei den anderen Videos welche vom Pokal dabei??

  • Hey Jan hast du die Kamera eingesteckt und hast dich verpisst oder wo bleibt unser geiles Koblenz-Video :D:D:D
    Oder das von Nürnberg würde ich au gern mal sehen!!!

  • So Freunde,


    Ich hab mal ein "best-of-Nürnberg"-Video gebastelt. Nur sagt mir Youtube jetzt, daß die Hintergrundmucke rechtlich geschützt ist.
    Und ohne isses halt bleeed. Hat da jemand nen Trick wie ich das umgehen kann?

  • So Freunde,


    Ich hab mal ein "best-of-Nürnberg"-Video gebastelt. Nur sagt mir Youtube jetzt, daß die Hintergrundmucke rechtlich geschützt ist.
    Und ohne isses halt bleeed. Hat da jemand nen Trick wie ich das umgehen kann?


    Eine andere Hintergrundmucke verwenden z.b.? Nimm halt irgendwas unbekanntes.

  • Der Grund, warum ich meine Videos nicht mehr bei Utube hochlade, dauernd dieser shice mit Urheberrechten.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Wird etwas problematisch da mehr Stadionatmosphäre reinzubringen. Der Kollege hat mir geschrieben die dürfen nicht mehr so viel aus den Stadien zeigen. Spielszenen sowieso nicht, aber auch wohl keine "Rundblicke" mehr. Wegen den Werbe-Rechten usw. denke ich...
    Aberich kann ja auch die Sachen die die Jungs nicht nehmen m,al auf andere Weise verwursteln. Wie gesagt, das "best-of-Nürnberg-Video ist ja da, nur kann man da ohne die Hintergrund-Mucke nicht viel mit anfangen. Und da stellt Youtube sich quer.
    Also wenn jemand da ne Alternative hat, ich schick Euch das Video gerne, oder so ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!