FAN-TOTAL

  • Mal ne kurze Frage ans Forum. Bei der Fan-Total-Geschichte gibts jetzt auch ne Kommentar-Funktion. Die wird auch eifrig genutzt wie ich gesehen habe. Jetzt wollt ich nur mal wissen ob sich da jemand von euch verewigt hat. Nur so aus Interesse...

  • Tja jetzt kriegst für deine Sprüche auch mal Lob von außen :thumbup:
    Da fehlt übrigens mal wieder en Video mit Stadionatmosphäre!!!


    EDIT: Was hast du da eigentlich für en Schal um??

  • Tja, mit der Stadionatmosphäre ist das so ne Sache. Die dürfen wohl nichts aus dem Stadion zeigen. Vom Spiel sowieso nicht aber auch so wenig wie möglich vom Stadion. Wahrscheinlich wegen der Rechte und so. ABer ich nehm die Kamera auf jeden Fall mal mit. Kann man ja auch privat nutzen... :whistling:


    Stimmt was nicht mit dem Schal? Den hab ich zu Beginn der Saison geholt. Neue Runde, neuer Schal...

  • Hab heute Mittag ne mail von dem Kerl der sich da um das ganze kümmert bekommen. Offensichtlich wurde das Video bisher 40000 mal gesehen.
    Wie´s scheint sind wir trotz der beschissenen Saison immer noch interessant genug. Die meisten finden uns zwar scheisse, aber - viel Feind, viel Ehr´- wie man so sagt... :D

  • "Hallo Jan,
    bevor die Frage kommt, ob du nach dem Spiel in Dortmund einb Video machst, wollte ich dir noch mitteilen, dass dein letzter Clip grandios gelaufen ist. Bis heute haben ihn über 40.000 Menschen gesehen.Das übertrifft sogar die letzten beiden Bayern-Videos bei weitem, und das will schon was heißen. Und jetzt die Frage: Machst du nach dem Dortmund-Spiel ein Video?

    Gruß, Julian"


    Soweit die mail. Ob das jetzt toll ist oder nicht, keine Ahnung. Ist ja auch relativ wurscht. Ich finds nur erstaunlich, daß wir offenbar immernoch interessant genug sind, obwohl uns doch alle scheisse finden. Wir polarisieren wieder. Ist ja etwas eingeschlafen, aber dank der ganze Geschichten um Proteste usw. sind wir wieder im Gespräch.
    Dafür kann man sich nix kaufen, aber schaden tuts auch nicht. Schlechte Presse gibts ja nicht... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!