Josip Simunic (07/09 bis 08/11)

  • Für diesen Transfer, bei dem es nur Enttäuschte gab, gehören die Herren Schindelmeiser und Rangnick noch nachträglich zur Rechenschaft gezogen!


    Dafür kassiert RR eine Niederlage auf Schalke und ebenso im Rückspiel in Sinsheim....... Das wird den mehr ärgern als jede Kostenrückerstattung :D ------- Und vielleicht treffen wir ihn im Pokal ja auch wieder........ :fuck:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • 11 Freunde: »Ehrlichkeit sollte im Fußball kein Fremdwort sein«



    Von Nachtreten keine Spur, allerdings kann man sich des Gefühls nicht erwehren, dass es da eine Klausel im Auflösungsvertrag ... :D

  • Tja wir wissen halt nicht was hinter verschlossenen Türen abgeht. Aber Josip bleibt fair was sicherlich ein wenig auf gezwungen wurde. Kommt auf jedenfall so rüber.

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • Da soll offensichtlich was unter die Decke gekehrt werden - vor allem, was MP angeht.


    Nicht nur was MP angeht. Ich bin mir sicher , auch was RR angeht.
    Muss immer wieder sagen, daß da was in Folge des Spiels in Mainz im Oktober war.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:


  • Nicht nur was MP angeht. Ich bin mir sicher , auch was RR angeht.
    Muss immer wieder sagen, daß da was in Folge des Spiels in Mainz im Oktober war.

    Da hast du sicher recht.
    Aber JS hatte sich ja lobend über das Training von MP geäußert - das hat man wohl unterbunden. Wir werden auf die Memoiren warten müssen, falls es so was mal gibt.

  • Da hast du sicher recht.
    Aber JS hatte sich ja lobend über das Training von MP geäußert - das hat man wohl unterbunden. Wir werden auf die Memoiren warten müssen, falls es so was mal gibt.


    CA, ganz ehrlich: Ich glaube das ist Wunschdenken. Glaube nicht, dass er Ärger kriegen würde, weil er sich positiv über MP äußern wollte. :zwinker:


    A propos Simunic: In der CL gegen Real saß er laut Kicker noch nicht mal auf der Bank. Fehlt noch die Spielberechtigung?

  • Krasse Geschichte! :OOO: Passiert so was in der Euphorie über die Quali oder steckt da wirklich mehr dainter? Zugegebenermaßen verbinde ich mit Simunic auch mehr negatives..

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Egal, was der da gemacht hat...Simunic war ein überdurchschnittlicher IV mit hervorragenden Zweikampfwerten...wie wir ihn so runtergbracht haben, dass dann nix mehr ging, weiß ich auch nicht.
    Ich kann die Situation vor Ort nicht beurteilen und halte mich dann auch konsequent raus, nur wir sollten seine Verdienste in der BL deshalb nicht schmälern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!