Josip Simunic (07/09 bis 08/11)

  • Von der Personaldecke her, können wir es uns nicht erlauben ihn abzugeben. Aber irgendwie hab ich das Gefühl dass dies trotzdem passieren wird. Joe und Pezza, da hab ich ein seltsames Gefühl.... ;c

  • kicker.de

    Zitat

    Simunic kein Thema, Kranjcar bei Leihmöglichkeit schon


    Zwei weitere Namen geisterten in den vergangenen Tagen durch Bremen. Josip Simunic, kroatischer Abwehrchef des Ligarivalen 1899 Hoffenheim, wird offenbar in der Branche angeboten, soll unzufrieden im Kraichgau sein. Doch der SVW denkt nicht an den 32-Jährigen.

    Nicht die Bremer sind am baggern; sein Berater bietet ihn gerade auf dem Markt an, weil er in Hoffe unzufrieden ist!

  • Joe verkaufen=> :abgelehnt:
    Gerade er könnte für Stabilität in der Abwehr sorgen(wie der manchmal in aller Ruhe die Gegner vor dem eigenen Tor ausspielt) ;)

  • Jetzt geht diese Wechselscheiße weiter!!! Ich hatte mal vor Wochen als Diskussionsgrundlage hier im Forum vorgeschlagen, nur am Ende der Saison das Transferfenster zu öffnen und wurde diesbezüglich niedergebügelt. Aber diese ganze Scheiße wär uns damit in der Winterpause erspart geblieben. Mal sehen, was im Sommer kommt.

  • @Maddin: Niedergebügelt war eher scherzhaft gemeint. Aber dieser ganze Wechselzirkus in der Winterpause geht mir sowas gegen den Strich. Klar gibt es Gründe, die dafür und dagegen sprechen. Diese Unruhe in den Vereinen nervt mich total.
    Zu Joe: Hat mich schon gewundert, dass er auch unter RR nicht mehr spielte oder keine Form hatte? Da muss außer den Laktatwerten noch irgendwas anderes gewesen sein!Ich hatte gehofft, nach Braaaafheid käme Ruhe rein, jetzt tickt der Joe anders! Ticken die alle verkehrt???Was ist da mit RR und MP los??? Wäre es vielleicht doch besser gewesen, für einen Neuanfang einen "neutralen" neuen Trainer von außen zu holen?
    Die Kritik einiger Fans, hier im Forum und draußen an MP wird lauter. Erfolge müssen her!

  • Kicker (Printausgabe), 31.01.2011, S. 34:

    Zitat

    Josip Simunic (Vertrag bis 2012) lässt hingegen den Markt sondieren, ein ernsthafter Interessent für den Kroaten fand sich aber offensichtlich nicht. Am 7. Spieltag stand Simunic zuletzt in der Hoffenheimer Startelf, nach einer Rotsperre und einer Knöchelverletzung im Herbst schaffte er es nicht mehr, das Duo Vorsah/Compper zu sprengen. "Joe wird bald 33 Jahre alt. Und wir wollen ja auch Mathias Jaissle weiterentwickeln", deutet Manager Ernst Tanner an, der Simunic nicht die allergrößten Perspektiven einräumt.

    Außerdem wird dann noch Vestergaard erwähnt. Krass, Simunics Zeit bei Hoffe scheint sich tatsächlich dem Ende zuzuneigen. Dabei fand ich ihn wirklich klasse in der IV -- die Schnelligkeitsdefizite hat er durch hervorragendes Stellungsspiel in der Regel mühelos wettgemacht. Bin schon ein bisschen überrascht, dass die Sache mittlerweile so eindeutig zu sein scheint.

  • Ich wiederhole zwar nur, was schon öfter hier im Forum stand, aber ich begreif nich, warum Joe nich neben Vorsah spiel und Compper auf links bzw. jetz auch Braafheid statt dem Ösi (trotz seiner guten Leistung gegen Schalke, die aber auch wirklich extrem schwach waren, also nich unbedingt vergleichbar!).


    Wenn er nicht plötzlich in ein absolutes Leistungstief gefallen is, bilder er mMn das beste IV-Duo unserer Mannschaft mit Vorsah.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!