Jukka Raitala (08/09 bis 07/12)

  • [Blocked Image: http://up.picr.de/3815171.jpg]
    Bei 1899: seit 08/2009
    Geburtsdatum: 15.09.1988
    Nationalität: finnisch
    Geburtsort: Kerava (FIN)
    Größe / Gewicht: 1,81 m / 77 kg
    Sternzeichen: Löwe
    Familienstand: ledig
    Hobbys: Freunde treffen, Lesen
    Frühere Vereine: HJK Helsinki, Kerava Pallo




    Große Ehre für Hoffenheims Jukka Raitala. Der finnische U21 Nationalspieler wurde als bester Nachwuchsspieler seines Landes geehrt.


    Für den 22-Jährigen Verteidiger ist diese Auszeichnung eine große Ehre "Es freut mich und bestätigt meine gute Leistung des vergangen Jahres. Ich will weiter gute Leistungen bringen und mich hier in Hoffenheim durchsetzen."


    Quelle: TSG-HP



    ich will den Jungen endlich mal spielen sehen. Kann mir überhaupt noch kein Bild von ihm machen :S:huh:

  • Wird am Samstag sicher auf der Bank sitzen , da Iberstberger verletzt ist braucht man nen Backup . Und da gibts nur noch Raitala ( Conrad ja auch verletzt )

  • Vielleicht kommt er ja dann jetzt zum Einsatz, da Ibertsberger ja länger ausfällt. Ich würds ihm wünschen. Ich meine, wir wollen ihn doch alle mal spielen sehen ^^

  • 1899 Hoffenheim hat seine Kaufoption für den zweifachen finnischen Nationalspieler Jukka Raitala gezogen. Die Sinsheimer mussten sich bis zum 1. April entscheiden, ob sie den bisher von HJK Helsinki ausgeliehenen Linksverteidiger behalten. Den Ausschlag gab nun die Bereitschaft des 21-Jährigen, im Sommer eventuell weiterverliehen zu werden...


    Quelle kicker.de: 1899 zieht Option für Raitala

  • Sehr gute Entscheidung! Er hat auf jeden Fall Potenzial. Rangnick sollte ihn in den letzten Spielen öfters aufstellen. Wir haben nach unten und oben sowieso nichts mehr zu verlieren / gewinnen und Jukka könnte so Spielpraxis sammeln.

  • Wäre aber auch unfair gegenüber Ibertsberger und Beck. Die zwei sind auf jeden Fall noch besser als Raitala und zumindest Beck brauch unbedingt Spielpraxis wenn er mit zur WM soll. Ich denke auch, dass der Junge Potential hat aber warum verlängert man seinen Vertrag nur um ihn auszuleihen? Also wenn, dann muss er zu einem anderen Bundesligaverein. Das würde vielleicht etwas bringen.

  • Obwohl ich lieber Eichner sehen würde er hat meiner Meinung nach die letzten Spiele besser agiert als Ibertsberger. Das mit Beck ist klar das seine Chance zur WM zu fahren gewahrt wird

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • Also wenn, dann muss er zu einem anderen Bundesligaverein. Das würde vielleicht etwas bringen.

    Bisher sollen der niederländische Erstligist SC Heerenveen sowie aus Deutschland ein Erst- und zwei Zweitligisten Interesse an einem Ausleihgeschäft bekundet haben. Nach kicker-Informationen soll es sich bei dem Erstligisten um den 1. FC Nürnberg handeln.

  • HAst Du ein Link ich finde bei Bild.de nicht über Ihn ?(


    +++ 12.32 Uhr: Bundesligist TSG Hoffenheim leiht den 21-jährigen Jukka Raitala an den Zweitligisten SC Paderborn aus. Raitala spielte für die TSG erst zweimal in der Bundesliga. +++


    Bild.de

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!