TSG-Frauen-Team


  • Wer Billa nicht einsetzt wird bestraft. :motz:


    Lg EFO

    So ist es absolut EFO! Heute habe ich mir eine weitere Portion blau-weiße fußballerische Magerkost (was die Punkteausbeute mit dem 1:1 betrifft) angetan bei übelsten Verhältnissen mit Sturm und teilweise peitschendem Regen. Unsere Frauen waren zwar Spielüberlegen, doch das ging nur bis in Strafraumnähe der Kölnerinnen, da war dann ein ums andere Mal Schluss. Die Kölnerinnen kamen auch mit ihrer kämpferischen Einstellung gut zurecht mit unseren Angriffen und nehmen verdient den Punkt mit in die Domstadt. Bei uns war viel zu oft zu hektisches und ungenaues Fußballspielen auf dem teilweise doch sehr nassen Geläuf zu sehen vor geschätzt knapp Tausend Fans (oder auch nur Besuchern!) Warum dass der Trainer Billa nicht gebracht hat, das kennt sicher nur er oder es ist die Antwort auf ihren Wechsel. Nur wenn er sie immer nur kurz vor Spielende oder überhaupt nicht bringt, dann muss man sich nicht wundern, wenn sie zu einem anderen Verein geht.

  • Die Niederlage in Essen hätte absolut nicht sein müssen. Wenn man überlegen spielt bis zur Min. 88 und durch ein Essener Eigentor führt und lässt sich dann noch zwei Tore einschenken (88. + 91. Elfmeter), das ist schon bitter. Aber Tore einfangen war ja am Wochenende bei der TSG grundsätzlich angesagt! Billa auch erst wieder in Min. 74 eingewechselt, aber warum wohl nur, denn so schlecht spielt sie auch nicht aktuell.

    Da die Eintracht ihr Spiel gegen Nürnberg gewonnen haben stehen wir wieder auf Platz vier mit einem Punkt Rückstand auf die Adlerträgerinnen in der Tabelle. Aber am 04.05. geht es um 14.00 Uhr im DH wohl um die Entscheidung gegen sie wegen dem Tabellenplatz drei und da bin ich wieder live dabei :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!