TSG-Frauen-Team

  • Nach dem heutigen 1:1 gegen die zweite Mannschaft des FC Bayern haben unsere Mädels nun schon 5 Punkte Rückstand auf Sindelfingen.
    Das Projekt Aufstieg ist damit bedeutend schwieriger geworden.


    Falls sie doch aufsteigen sollten, wo werden sie dann spielen ? St. Leon geht dann ja eher nicht (mehr).

  • Ich hab gedacht Hoffe will sparen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da werden Spieler abgegeben um Kosten zu senken und da holt man Prinz die wird es bestimmt nicht umsonst machen einfach nur lächerlich.

  • Ich hab gedacht Hoffe will sparen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da werden Spieler abgegeben um Kosten zu senken und da holt man Prinz die wird es bestimmt nicht umsonst machen einfach nur lächerlich.


    Mann! So ein Kommentar heute Morgen! Stuss hoch 10!
    Wie truemiddle schon sagte: positiv! Auch für mich ein positiver Hammer! Auch wenn Prinz primär hospitiert!

  • Mir geht das ewige Gelaber "Hoffe will sparen" auf den Sack!

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Mir geht das ewige Gelaber "Hoffe will sparen" auf den Sack!


    :D Naja, grundsätzlich ist es wirklich bescheiden, wass wir das alles ohne Hopps Kohle niemals geschafft hätten !!


    Er hat sein Wort für die Anschubfinanzierung gegeben, hat sich sicherlich auch gerne in den Erfolgen gesonnt, ist aber genauso wie wir auf den harten Boden der Tatsachen aufgekommen, der Vereine alleine konnte das bisherige Lohnniveau nie erwirtschaften, es MUSS auch ohne Hopp gehen, da dessen Söhne komplett andere Interessen verfolgen, Daniel hat die Adler und die SAP-Arena.


    Wer weiß ob Daniel die TSG genauso unterstützen würde?


    Insoweit ist der jetzige Weg der einzig richtige .... die Unabhängigkeit von Hopps Finanzen werden die Weiterführung der Spielbetriebs-GmbH überhaupt erst ermöglichen !!


    Leider geht dies nur durch SPAREN !!!!


    Glaube es einfach, ich kenne niemand dem das sparen Spass macht !!!!


    @yannis, nur zur Info:
    S Silvia und s Ulrike kumme aus Dürn bzw. Buche (liegd im Odewald). Aus unserer Region kommen nunmal die Spitzentrainer(innen) des Frauenfussballs. Birgit wird nicht die letzte sein die hier her kommt um zu lernen.

  • Glaube jetzt auch nicht, dass sie extrem viel verdient. Vermutlich nur ein Bruchteil von unseren männlichen Profis.
    Zumal sie hier doch lernen will und nicht primär für den Spielbetrieb gekommen ist.

  • Also ich finde die Verpflichtung von Birgit rundum gelungen......es ist ein Geben und Nehmen.......sie wird fuer ihre weitere "Ausbildung" viel lernen koennen und zudem den Maedels mit ihrer Routine und unglaublichem Koennen einen Kick geben, soweit sie fitt ist.....zudem ist sie charakterlich eine 1A Person........macht Sinn, dass sie bei uns gelandet ist :)


    Gruesse aus dem saukalten Montreal in den Kraichgau........gleich gehts rueber in Centre Bell......richtiges Hockey kucken: Caps vs Habs........

  • Sach ma, im Ausland (Saarland) muss ich feststellen:


    Unsere Mädels haben in der 2. Bundesliga 8:0 gegen Bardenbach gewonnen!


    Tabellenführer nach 3 Spieltagen mit 17:0 Toren und 9 Punkten


    Glückwunsch, weiter so

  • Hallo zusammen,


    Am 26.5. um 14 Uhr steigt in Hoffenheim das Finale der 2. Frauenbundesliga Süd. Das Duell der beiden Aufstiegskandidaten im letzten Spiel der Saison, der Erste gegen den Zweiten, Hoffenheim gegen Köln. Uns reicht ein Unentschieden für den Aufstieg in die Erste Liga, Köln müsste gewinnen.


    Lasst uns das DHS mal wieder füllen und hoffentlich gemeinsam mit unseren Mädels den Aufstieg feiern. XPott


    Viele Grüße
    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!