TSG-Frauen-Team

  • Da es ja hier kein Thema für die sonstigen Mannschaften gibt schreib ich's mal hier rein:


    Nach einem super Start in die neue Liga
    treffen unsere Mädels am Sonntag 16 Uhr in
    der 1. Runde des DFB-Pokals auf den
    Zweitligisten FV Löchgau.


    Gespielt wird im Ensinger Stadion St. Leon.


    Es wäre schön wenn möglichst viele kommen
    würden um unsere Spielerinnen als zwölfte
    Frau bei der Herausforderung zu
    unterstützen!


    Viele Grüße
    Markus

  • sorry, aber frauen fußball kann ich mir einfach nicht anschauen.
    Habs ein paar mal im TV probiert, aber geht nicht.


    Das ist nicht böse gemeint frauen gegenüber, aber bei mir ist es einfach so.

  • stimmt, ich hätte erwähnen sollen, dass ich mir in der regel auch keine spiele von unterklassigen herrenmannschaften anschaue.


    Also im Vergleich DFB Frauen zu niedrigeren Herren Klassen würd ich die frauen wohl vorziehen.


    Aber ich will halt richtigen Tempo Fußball auf hohem Niveau sehen, da muss es einfach Herren Bundesliga, Premier League, Primera Divison oder Serie A sein :)

  • Naja, das FInale gestern scheint ja recht unterhaltsam gewesen zu sein. Also wenn ich wählen müsste zwischen der ersten Hälfte der Männer gegen Aserbaidschan (ein grottenschlechtes 1:0) oder einem 6:2 im Frauen EM Finale, ich würde mir die Mädels anschauen. Ich bin jetzt auch nicht grade der absolute Frauen-Fussball-Fan, aber zur WM 2011 werd ich mir bestimmt auch mal ein spiel live angucken... :rolleyes:

  • 1899-Frauen als Mannschaft des Jahres
    nominiert


    Die Frauenmannschaft von 1899 Hoffenheim ist
    vom Sportkreis Sinsheim für die Auszeichnung
    „Mannschaft des Jahres 2009“ nominiert
    worden. Nach dem Aufstieg in die Regionalliga
    sowie dem Erfolg im Badischen Pokal ge-hören
    Hoffenheims Frauen zum erlesenen Kreis der
    Nominierten. „Nach drei Aufstiegen und zwei
    Pokalsiegen in Folge, hat es die Mannschaft
    verdient zu den Nominierten zu gehören“,
    freut sich Ralf Zwanziger, Koordinator
    Mädchen- und Frauenfußball bei 1899
    Hoffenheim. Die Preisverleihung findet am 26.
    November in der Eppinger Hardwaldhalle
    statt.


    Quelle: luaktiv.de

  • Unsere Mädels spielen ja am Sonntag 19.09 um 14Uhr im DHS, ich werde hingehen, auf RNS wer hat Lust ein wenig die Mädels zu supporten :RNSFahne: .


    Es geht gegen Köln, die lieb ich ja am meisten :Würg:

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • Zitat

    Zwanziger wird wieder seinen Sohne besuchen , der war ja schon öfters bei den Mädels.............


    Wie kommt's? Wohnt der Sohn hier in der Gegend? Oder gibt's da 'ne ... emmm ... persönliche Verbindung zu den TSG-Damen?

  • Zitat

    Der Sohn von Dr. Zwanziger leitet unsere Frauenabteilung.

    Alles klar, das hatte ich zwar schon mal gehört, aber nicht mehr auf dem Schirm ...


    Und yep, unentschieden gegen diesen Gegner ist absolut ein achtbares Ergebnis ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!