Matthias Jaissle (01/07 bis 02/14)

  • 1899aktuell: Muss Jaissle wieder operiert werden?


    Zitat

    Jaissle droht eine neue Operation an der entzündeten Achillessehne. Heute soll die Entscheidung fallen, ob er erneut unters Messer muss. Damit würde der Innenverteidiger wohl mindestens bis Oktober ausfallen.

    ;O


    A propos: Die aktuelle Printausgabe des Kicker philosophiert übrigens nach dem Weggang von Simunic über
    potienzielle Probleme in unserer Innenverteidigung, weil wir nur noch 4 nominelle Innenverteidiger im Profikader haben:
    Vorsah als unser bester IV wird im Januar voraussichtlich gen Afrika-Cup entschwinden, Jaissle ist verletzungs-,
    Marvin fehleranfällig und Vestergaard eine Wundertüte, noch ohne Bundesliga-Erfahrung.


    Wie seht ihr das?


  • Schön, wenn der Kicker über die Hoffer Innenverteidigung philosophiert........ dann gibts ja offenbar keine Hochtonaffäre oder ähnliches, an der man sich aufgeilen kann.
    Also zurück zum Sport ;)
    Man wird in der Wintertransferperiode schon Verstärkung holen, wenn erforderlich. :D

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • ich glaube mit matze wird das nichts mehr.. leider nur verletzt...
    man sollte vestergraad jetzt ins kühle becken werfen und jede menge einsatzzeit geben..dann ist er nächstes jahr eine feste größe bei uns..schade um matze aber das war es wohl


  • Richtig, das weiß man aber schon länger. Aber Hauptsache der Vertrag wurde verlängert ... :zwinker:

    jo :X aber ich denke er hat auch nicht den best dotierte vertrag..aber keine ahnung ist nur ein gedanke...vielleicht will man ihn einfach nicht fallen lassen und man hat sicher noch hoffnung gemacht das es besser wird um ihn..aber so ist das business


    denke auch wie geschrieben das jetzt verstergaard mehr spielzeit bekommt..oder der neue willy :zwinker:

  • Aber ganz schlecht wird er auch nicht verdienen. Als es um seine Vertragsverlängerung ging, hatte der HSV plötzlich starkes Interesse bekundet. Da musste Hoffenheim bestimmt noch etwas drauf legen.

  • ...und die Fankurve hat mit einem großen "Danke" Transparent gedankt.


    Hmm meines Wissens war es ein " Willkommen zurück " für Matze und Obasi , die beide damals nach langer Verletzung erstmals wieder im Kader standen .....

  • Ist nicht zu glauben. Der Arme ... :(


    1899aktuell: Hoffenheims Jaissle wird morgen erneut operiert



    Zitat

    Seit Anfang der Woche ist nun klar: Jaissle muss noch einmal an der entzündeten Achillessehne operiert werden. In Basel wird der Eingriff am morgigen Donnerstag bei einem Spezialist vorgenommen. Wie lange der Verteidiger dann ausfallen wird, ist nicht klar. Das Ausmaß der Entzündung können die Ärzte erst mit dem Eingriff detailliert abschätzen. Nach der erneuten, nun schon mindestens dreimonatigen Pause, die Jaissle seit Mitte Juli durchmacht, sollte man mit Prognosen über eine Rückkehr vorsichtig sein, ein Comeback erscheint aktuell aber vor dem Beginn der Bundesliga-Rückrunde äußerst schwer zu werden.
    Positiv sollte Jaissle stimmen, dass er mit Trainer Holger Stanislawski einen sehr einfühlsamen Trainer hat, der ihm vor seiner Verletzung bereits absolutes Vertrauen entgegenbrachte und dies auch weiterhin tut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!