Matthias Jaissle (01/07 bis 02/14)

  • http://www.facebook.com/matthias.jaissle


    Du hast in den letzten Wochen sehr viel Zuspruch von den Fans bekommen. Nimmt man das überhaupt wahr?
    Selbstverständlich. Unsere Fans sind fantastisch. Wenn ich beispielsweise all die Genesungswünsche und aufmunternden Worte auf meiner Facebook-Seite lese, dann lässt mich das nicht kalt. Im Gegenteil. Es ist ein schönes Gefühl, zu wissen, dass einen die Anhänger nicht vergessen. Das hilft mir sehr und motiviert mich, bald wieder auf dem Platz zu stehen.
    http://www.matthiasjaissle.de/…ampfer%E2%80%9C/#more-405

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • kicker.de: Jaissle muss operiert werden


    Zitat

    Nach einer Achillessehnen-OP hatte der Defensivmann wieder Beschwerden, nun muss entzündetes Gewebe entfernt werden. [...]


    Im vergangenen Winter buhlte der HSV um Jaissle, doch er entschied sich, in Hoffenheim zu bleiben und verlängerte seinen Vertrag bis 2015. Nachdem er vor Saisonbeginn auf einen Stammplatz bei der TSG hoffte, kommt nun der erneute Rückschlag. Auch für die TSG, die in Isaac Vorsah, Marvin Compper und Jannik Vestergaard nur noch drei gelernte Innenverteidiger im Kader hat. "Das kann ziemlich eng werden", sagt Manager Ernst Tanner, der für das nächste Transferfenster vor allem nach Alternativen für die zentrale Abwehr fahndet.

    Drei IVs sind in der Tat wenig, nachdem Jaissle wohl in der gesamten Vorrunde ausfällt.
    Reicht eine Gelbsperre und eine weitere Verletzung, und schon hat man den Salat. ;O


    Das Experiment letzte Saison mit Rudy in der IV möchte ich als gescheitert ansehen.
    Vielleicht würde noch Williams, Ibertsberger oder Johnson gehen, aber von vorneherein
    ein sicheres Gefühl hätte ich bei keinem der Drei. ;c

  • 1899aktuell: Jaissles langer Kampf!



    Der Matze ... echt hart. Wenn's diesmal nicht klappt, sieht's schlecht aus ... ;c;(

  • Zitat

    [...]
    "Ganz ehrlich, ich weiß es nicht", antwortet Jaissle auf die Frage, wann er wohl wieder spielen wird. Selbst die behandelnden Ärzte und Therapeuten wirken im Moment etwas ratlos. Umso erstaunlicher, welche Zuversicht der Geplagte ausstrahlt. "Es bleibt mein großes Ziel, auf die Bundesliga-Bühne zurückzukehren", betont Jaissle. Er absolviert ein straffes Programm mit bis zu vier Reha- und Behandlungsterminen täglich. Das sind Leibes-, aber keine Lieblingsübungen. Jaissle will an den Ball, auf den Platz, endlich wieder spielen. Kann doch nicht sein, dass die Profi-Karriere nach 31 Bundesliga-Einsätzen schon zu Ende ist.


    Eine Fähigkeit hat Jaissle während seiner langen Zwangspause immerhin perfektioniert: Geduld zu haben. Dabei hilft, dass ihn Trainer Holger Stanislawski nicht links liegen lässt, sondern ihm im Gegenteil "das Gefühl vermittelt, ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft zu sein". Auch wenn es Tage gibt, an denen Jaissle hadert, gestattet er sich keine Zweifel. "Ich habe Vertrauen in meinen Körper und werde nicht aufgeben, um mein Comeback zu kämpfen."

    http://www.rnz.de/HPS_Fussball…t_um_seine_Karriere_.html

  • Sehr schade um ihn, ist ein guter junge..
    Aber stark von der TSG das sie ihn so unterstützen..
    Wenn ich nur 31 Tage in paar Jahren auf der Arbeit gewesen wär :smile: Gar nicht auszudenken

  • Glaub nicht, daß der wieder kommt.....

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!