Matthias Jaissle (01/07 bis 02/14)

  • http://www.1899aktuell.de/top-…67-jaissles-neuer-anlauf-


    Da es kleine Lichtblicke gibt was seine Verletzung angeht, und er am Sonntag im S-Block von den Fans was für die Psyche bekommt. Hoffe ich, dass er dadurch ein Schub bekommt und bald wieder fit ist. Auf jedenfall eine super Aktion von im das mit dem Besuch im S-Block.

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • Stimmt, und es sollte Schule machen, finde das die Spieler (in letzter Zeit) zu wenig Kontakt zu den Fans haben.

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • Ich war heute morgen beim Training (Leider war es auf Platz 2), Matze hat leichtes Lauftraining absolviert und kurz mit dem Ball trainiert. Man hat aber auch gesehen, das er noch lange nicht soweit ist.

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • So langsam hab ich da echt en schlechtes Gefühl... :S


    Das habe ich schon seit ca. 7 Monaten, ich will nicht pessimistisch sein, aber ich glaube nicht an eine Rückkehr in die erste Mannschaft .. nach über einem Jahr Pause ist es verdammt schwer !! Gute Besserung Matze. :|

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Das wünsch ich ihm auch! Da das eines der wenigen Spiele war, bei dem ich in der RNA live vor Ort war, kann mich noch genau an das Laufduell mit Stajner erinnern, als Jaissle eingeknickt ist und sofort signalisierte, dass er raus muss. Das war ein bitterer Tag für die TSG-Defensive, da sich ein paar Minuten vorher auch schon Ibertsberger das Innenband gerissen hatte. Durch die Verletzungen kam Fabricio damals auf seinen ersten Bundesligaeinsatz, das Spiel endete mit 2:2.
    Hoffentlich wird das wieder bei Matze! Es geht ja nich nur darum, ob er gleich wieder bei der Ersten angreifen kann, sondern darum, ob er überhaupt wieder Leistungssport betreiben kann. Ein vorzeitiges Karriereende mit 22 ist niemandem zu wünschen und schon gar nicht so einer Kämpfernatur wie Jaissle. Letzteres lässt mich allerdings hoffen, go Matze :F

  • Matthias Jaissle: Reha-Beginn nach OP


    Matthias Jaissle wurde am Dienstag in Basel von Dr. Bernhard Segesser am rechten Fersenbein operiert. „Ich freue mich, dass die Operation gut verlaufen ist“, sagt der 22-Jährige. Der Eingriff war notwendig geworden, da die konservativen Behandlungen nicht angeschlagen hatten.


    Im März 2009 erlitt Jaissle einen Kreuzbandriss. Bis Oktober vergangenen Jahres hatte er sich wieder herangekämpft, holte sich bei der U23 Spielpraxis. Doch anhaltende Schmerzen zwangen ihn bereits vor einem halben Jahr zu einer zweiten Operation am Knie. Zusätzlich machten Probleme an der Ferse bis zuletzt normales Training unmöglich und den erneuten Eingriff, bei dem eine Wölbung an der Ferse abgetragen wurde, unumgänglich.


    Bis Samstag bleibt Jaissle noch in der Schweizer Klinik, ehe er dann zur Reha nach Donaustauf reisen wird. „Es ist schön, nun wieder ein Ziel vor Augen zu haben", sagt der 1899-Verteidiger. „Nämlich die Rückkehr auf den Platz."


    Quelle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!