Chinedu Obasi (08/07 bis 07/12)

  • 1440 Minuten. Also ein bisschen mehr als die Hälfte aller Spiele.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Demba hat nochmal einiges weniger an Spielzeit. Kann eigentlich nicht sein !!

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Das stimmt. Bei ihm scheint es aber zumindest immer an der gleichen Verletzung zu liegen. Daran ist er zwar auch selbst mit Schuld aber die letzte Saison hat er fast alle Spiele gemacht. Das zeigt, dass er lange nicht so Verletzungsanfällig ist wie Obasi. Der hat ja ständig ein anderes Pläsierchen. Nicht nur in dieser Saison.

  • Sind wir Off Topic? Es geht doch um Obasi, oder? Da gehört sein Stamm von Medizinmännern dazu.
    Sorry ich bin einfach nur stinkig auf ihn. Er war so gut in der zweiten Liga. Ich dachte er und Ba werden der neue Wundersturm. Leider kam es anders...

  • Sind wir Off Topic?


    Nicht mehr, habs in den richtigen Bereich verschoben. Aber das mit Obasi wird auch immer schlimmer. :thumbdown: So wird er nie in England spielen.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Aso sorry. Ne also an England braucht er garnicht denken.
    Wenn er in der Buli schon wegen jedem Muckeschiss verletzt ist kann er sich in England schon ein Dauerabo im Krankenhaus holen.

  • So langsam wird das zu einer Farce mit Obasi. Wie viele Spiele hat er denn jetzt gemacht? Und wie viele davon war er denn 100 % fit?


    Für seine verletzungen kann er ja nichts?
    Es ist ein klasse Spieler und ich glaube, nächste Saison greifen wir mit ihm wieder die Großen an!

  • Erweiterter WM-Kader
    Martins und Obasi für Nigeria nominiert


    Lagos (sid). Die Bundesliga-Legionäre Obafemi Martins vom deutschen Meister VfL Wolfsburg und Chinedu Obasi von 1899 Hoffenheim gehören dem 44-köpfigen erweiterten Kader Nigerias für die Fußball-WM in Südafrika (11. Juni bis 11. Juli) an. Nationaltrainer Lars Lagerbäck, der die "Super Eagles" Ende Februar als Nachfolger von Shuaibu Amodu übernahm, wird mit seinem vorläufigen Aufgebot ab 27. April ein Trainingslager in England beziehen und sich anschließend auf den endgültigen 23-Mann-Kader festlegen. Nigeria trifft bei der WM-Endrunde in der Vorrunden-Gruppe D auf den zweimaligen Titelgewinner Argentinien, Ex-Europameister Griechenland und Südkorea.


    Quelle


    ab 27. April das heist dann das Obasi nur noch gegen den HSV diese Saison für uns spielen kann :!:

  • Wenn ich diese Kacke schon wieder lesen .............könnt ich platzen ! Wer bezahlt denn das Gehalt dieser Lutscher ?! häää ? IHR BELEIBT SO LANGE DA BIS DIE RUNDE VORBEI IST !
    Da sollte der DFB endlich mal einschreiten , wegen so nem verschissenen Trainingslager !!!!!!!!!!


    Kaum isser bischen Fit schon haut er wieder ab ! GEh doch und komm nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dein Trikot verbrenn ich zuhaus beim Grillen ! Lutscher !

  • Wenn ich diese Kacke schon wieder lesen .............könnt ich platzen ! Wer bezahlt denn das Gehalt dieser Lutscher ?! häää ? IHR BELEIBT SO LANGE DA BIS DIE RUNDE VORBEI IST !
    Da sollte der DFB endlich mal einschreiten , wegen so nem verschissenen Trainingslager !!!!!!!!!!


    Kaum isser bischen Fit schon haut er wieder ab ! GEh doch und komm nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dein Trikot verbrenn ich zuhaus beim Grillen ! Lutscher !


    Immer locker bleiben :) Obasi bleibt doch hier bis Ende der Saison..


    "Schon heute in einer Woche bezieht Nigeria ein erstes WM-Trainingslager in Großbritanien, allerdings noch ohne den Hoffenheimer Stürmer."
    >> Obasi im erweiterten WM-Kader

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!