Chinedu Obasi (08/07 bis 07/12)

  • Bei aller Trauer und Enttäuschung über den Weggang von Edu hoffe ich doch das man ihn nicht auspfeifft sondern ihn noch einmal feiert!!


    Sonst gehts noch gut, oder?
    Hätten wir Vedos Tore da auch bejubeln sollen??????
    :stirn:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Ich möchte keine Diskussion mit Hoppala vom Zaun brechen :D Aber ich finde die Idee einen Spieler, der kürzlich zum Gegner gewechselt hat zu "feiern" und evtl. nocht mit Gesängen zu begrüßen, ziemlich abenteuerlich.
    Soll man ihn denn noch aufbauen? Soll man ihn ermuntern, ein Tor zu machen?
    Nein danke.
    Da spielts auch keine Rolle ob er bei den Schaben, bei Schlake oder sonstwo spielt.
    Man braucht ihn ja auch nicht auszupfeifen...... neutral eben..... darüber hinwegsehen.......

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Er wird doch eh nicht spielen, ich finde nach diesen Aussagen kann man Edu recht freundlich begrüßen.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Zitat

    [...] Derweil muss Stürmer Obasi unters Messer: Der Nigerianer, der sich mit einer Adduktorenzerrung für das Spiel in Bremen bereits abgemeldet hatte, lässt sich einen Nagel entfernen, der ihm im November 2010 nach einer Stressfraktur im Schienbein eingesetzt worden war. Damit droht Obasi auch die Schalker US-Tour zu verpassen. Vom 8. bis 14. Mai geht es für die "Knappen" nach New York.


    http://www.kicker.de/news/fuss…rt-hoewedes-fraglich.html


    Klingt nach einem längeren Ausfall, wenn dabei mal wieder Komplikationen auftreten ...

  • Sein größtes Problem ist seine Verletzungsanfälligkeit.


    Interessant ist die Tatsache, dass sich die Marktwerte von Eduardo und ihm nach dem Abgang von uns stetig ins negative entwickelt haben.
    Sie sind im Gegensatz zu Demba Ba und Gustavo die Verlierer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!