Chinedu Obasi (08/07 bis 07/12)

  • Die CL ist nicht zu erreichen. Da muss man mal realistisch bleiben. Selbst die Euro-League wird nicht so einfach zu erreichen sein.
    Ich habe bloß Bammel davor dass sich bei Nichterreichen, einige unserer Leute verabschieden werden ;(:huh::S

  • Die CL ist nicht zu erreichen. Da muss man mal realistisch bleiben. Selbst die Euro-League wird nicht so einfach zu erreichen sein.
    Ich habe bloß Bammel davor dass sich bei Nichterreichen, einige unserer Leute verabschieden werden ;(:huh::S


    Das wird so kommen , da werden einige nicht zu halten sein . Wenn die richtig grossen rufen ist eh aus ! Aber damit müssen wir leben , ich vertrau voll auf unser Scouting !

  • Jetzt wartet doch erstmal die nächsten Spiele ab. Wir haben den Bayern ein Unentschieden abgerungen, wenn wir in LEV und gegen Schalke gewinnen, sieht es verdammt gut aus, denn dann kommen einige machbare Gegner. Also ich bin opti.
    Und Ziele muss man sich stecken, oder soll Ralle sagen, dass er nicht absteigen will?

  • Also mal ehrlich nach dem Spiel gegen Leverkusen , hat im moment kein spieler einen Anspruch auf Euro League , denn wir haben heute keinen Fußball gespielt wie Hoffe es kann . Also im moment sollen sich die Spieler mit den Äußerungen zurückhalten bis sie wieder das zeigen was sie können. :huh:

  • bin deiner Meinung . Ich hatte letzte Saison immer wieder schon das gefühl das unsere Hoffenheimer Taktisch extrem limitiert sind in der Spielweise , nur mit Tempo und Dribblings kannst du nicht jede Mannschaft zerlegen . Leverkusen stand Taktisch sehr klug und haben Hoffenheim in keinester weise ihr Spiel aufziehen lassen , taktische Umstellungen die die Spielweise mal grundlegend ändern werden kaum vorgenommen !


    Steh ich da allein mit meiner Meinung ?

  • Ich seh das ganz ähnlich, Todde! Das ist im Moment kein Zauberfußball, den unsere Jungens zeigen. Nach vorn geht einfach nichts, das hat man schon gegen Getafe gesehen, und gegen Bayern waren es auch wenige Chancen. Ich hoffe ja, dass es besser wird, vielleicht schon gegen Schalke. Denn wenn das auch noch gegen die Wand läuft, ist der Fehlstart perfekt.
    Ich hatte was von neun Punkten aus drei Spielen gelesen...hüstel...

  • Mittlerweile sind viele teams perfekt auf uns eingestellt , ich denke wir werden viele zähe Spiele sehen . Der Hurra Fussball ist vorbei das wissen die meisten , RR wird sich was einfallen lassen in sachen taktik , die sehen das doch auch ! Sind doch alles Füchse !!!! Aber die doppelte 6 ist mein Favorit , das würde der Defensive und auch der Spieleröffnung sicher gut tun !

  • Todde, das liest sich ein wenig wie Ernüchterung. Mir geht es ehrlich gesagt genauso. Ich kann nur hoffen, dass LEV dieses mal so stark war. Na immerhin haben wir "nur" Eines gekriegt. Aber gegen Schalke kommt es drauf an, sonst krebsen wir die nächsten Wochen im Tabellen-Nirvana herum!

  • Die handschrift von Heynckes hat man doch deutlich gemerkt , die haben perfekt gegen den Ball gespielt , Eduardo permanent gedoppelt und Sali war ja auch ein ( total ) Ausfall .Maicosuel hat der überhaupt mitgespielt ? er hatte genau 13 Ballkontakt in 45 Minuten !!!!! Die Bayerjungs haben das Perfekt gemacht kein Thema . Nur das Hoffenheim in keinem Augenblick mal die Oberhand bzw mal Ballkontrolle länger als 15 sek hatte , hat mich bissl gewundert . Eduardo hat ja viel Probiert aber das war nicht genug .


    Kann nur besser werden gegen Schlake . Besser anfang der Saison bischen holprig ,wie dann wenns drauf ankommt !!!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Für Chinedu Obasi von1899 Hoffenheim läuft
    derzeit alles nach Plan. Der nigerianische
    Nationalspieler kommt bereits auf vier
    Saisontore und die Hoffenheimer scheinen ihre
    Durststrecke überwunden zu haben sich auf dem
    besten Wege zu befinden, an die fulminante
    Hinrunde der vergangenen Saison anknüpfen zu
    können.


    Wunschlos glücklich ist der 23-Jährige
    deshalb aber nicht. Wenn es nach Obasi geht,
    ist die TSG für ihn nur eine Übergangsstation
    auf dem Wege in die derzeit wohl stärkste
    Liga der Welt. „Irgendwann möchte ich in
    England spielen“, so Obasi zum ‚Kicker’.


    Um die 1899-Fans nicht gleich in eine
    Schockstarre zu versetzen, relativierte Obasi
    aber zugleich: „Das hat Zeit. Jetzt bin ich
    in Hoffenheim und möchte hier erfolgreich
    sein“. Kein Wunder, kommt dem technisch
    beschlagenen und pfeilschnellen Außenstürmer
    die Spielweise der Hoffenheimer doch sehr
    entgegen. „Ich spiele gern intuitiv und eine
    unsere größten Stärken hier ist, dass wir
    meist erahnen, was der andere vorhat.
    Schließlich sind die meisten von uns seit der
    2. Liga zusammen“, so Obasi weiter.


    Quelle: fussballtransfers.com

  • Ach das is doch schon ewig bekannt. Der soll noch 2-3 Jahre bei uns erfolgreich spielen und dann nach England gehen! Aber wer weiß vielleicht sieht dass irgendwann ganz anders aus. Wenn Hoffe CL oder EL spielt :D:thumbup:

  • Ach das is doch schon ewig bekannt. Der soll noch 2-3 Jahre bei uns erfolgreich spielen und dann nach England gehen! Aber wer weiß vielleicht sieht dass irgendwann ganz anders aus. Wenn Hoffe CL oder EL spielt :D :thumbup:


    seh ich genauso :D :D :D

  • Ich würde mir eher mal gedanken machen ob Obasi solange durchhält. Klar, er kann echt ne Granate sein und bisher spielt er ne klasse Saison. Aber trotzdem ist er einer der anfälligeren Kandidaten. Also mal abwarten. Erstmal mit Hoffe den Uefa-cup gewinnen, dann sehen wir weiter... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!