Per Nilsson (07/07 bis 07/10)

  • Es gibt dieses Jahr noch 3 Verträge von Spielern die Auslaufen


    Hildebrand -----> Verlässt den Verein
    Vukcevic------- > Vor Vertragsverlängerung


    Nilsson ----------> weiß da jemand was Neues? ?( Hoffe wir können ihn halten ;P

  • Club kämpft um Wunschspieler Nilsson


    Er ist DER Wunschkandidat von Trainer Dieter Hecking. Schon im Winter wollte der 1. FC Nürnberg Hoffenheims Per Nilsson (27) unbedingt nach Franken holen.
    Doch der FCN ist im Kampf um den schwedischen Innenverteidiger (5 A-Länderspiele) nicht mehr alleine!
    Auch Hertha BSC, Bochum und der FC St. Pauli bieten mit.


    [...]


    Club-Manager Martin Bader weiß auch, warum: „Wir bemühen uns schon seit langem um ihn, haben ihm deutlich gemacht, wie wertvoll er für uns ist.“ Auch zu sehen in der Tatsache, dass Nilsson der einzige Spieler ist, für den der Club bereit wäre, Ablöse zu zahlen.
    Doch hier liegt das Problem. Die 600 000 Euro, die die TSG Hoffenheim für ihren Kapitän aufruft, ist den Nürnbergern noch zu hoch.
    Bader: „Fakt ist: Wenn wir uns mit Hoffenheim einigen, kommt Pelle zu uns.“ Bis Donnerstag hat Bader dafür Zeit, dann kehrt Nilsson aus dem New-York-Urlaub zurück und möchte eine Entscheidung fällen.


    [...]


    http://www.bild.de/BILD/sport/…pft-um-wunschspieler.html

  • Eine Ablöse i.H.v. 500.000-600.000 € würde auf jeden Fall einen satten Verlust bedeuten. Verpflichtet wurde Nilsson schließlich für 1,9 Mio. ... :wacko:

  • Der Wechsel von Per Nilsson von 1899 Hoffenheim zum 1.FC Nürnberg steht nach "Kicker"-Informationen unmittelbar bevor. Die Gespräche mit Nilsson selbst hatten die Nürnberger am Mittwoch abgeschlossen und nun soll auch eine Einigung mit Hoffenheim kurz bevor stehen.

  • Nilsson ist nun weg [Blockierte Grafik: http://static.werkenntwen.de/i…moticons/ungluecklich.gif] - aber gut für ihn




    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1237554&kat=31




    Pinola lässt den Club zappeln


    Dafür ist der Wechsel von Hoffenheims Nilsson perfekt


    .............................................


    Dafür kommt ein anderer. Nicht für links hinten, sondern für die
    Innenverteidigung. Wie Woy gestern bestätigte, ist die Verpflichtung von
    Per Nilsson (27, Hoffenheim) perfekt. Auch die Ablösemodalitäten sind
    seit gestern Nachmittag geklärt. »Er hat bereits am Mittwoch
    unterschrieben«, sagte Woy, der sich hörbar auf den neuen Angestellten
    freut. »Nilsson ist spitze, er ist genau der Mann, den wir gesucht
    haben.«




    ....




    »Wir haben uns mit Hoffenheim geeinigt«, so Martin Bader, »alle drei
    Seiten haben gesagt: So machen wir‘s.« Nur Pinola lässt den Club weiter
    zappeln. Bis heute.


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Schade , ich denke er wird uns fehlen ! ich könnt mir auch vorstellen das Vorsah nur unterschrieben hat da Nilsson wechselt !
    Wünsch ihm alles gute bei den Clubberern !!!

  • Tschüss Pelle !!!!!!!!!!! Ich wünsch ihm alles gute und bedauere sehr, dass er uns verlässt.....er war schon ne coole sau, ich kann aber schon verstehen, daß er geht!

  • Schade das er wechselt, aber es war vorher zu sehen da er ja kaum noch Einsätze hatte. Aber das erfür so wenig Geld weggeht versteh ich auch nicht. Aber wünsch Ihm alles gute beim Club.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!