VfB Stuttgart 1893

  • Explosiver Fund beim Umbau des Stadions vom VfB Stuttgart:18 Bomben aus dem Zweiten Weltkrieg sind bisher unter dem Spielfeld der Mercedes-Benz-Arena gefunden worden. Alle Fundstücke seien vom Kampfmittelbeseitigungsdienst geborgen und anschließend entsorgt worden. Der Großteil der Bomben sei schon ausgebrannt gewesen - für die Zuschauer im Stadion und die Spieler auf dem Platz habe nie Lebensgefahr bestanden, bestätigte ein Sprecher des Regierungspräsidiums Stuttgart. Es werde sogar der Fund noch weiterer Bomben erwartet.


    http://www.fussball.de/c/18/90/26/02/18902602.html

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Stuttgart: Keeper fliegt aus dem Kader
    Lehmanns Wiesn-Ausflug mit Folgen


    Ein Besuch auf dem Münchner Oktoberfest nach der 0:2-Niederlage des VfB gegen den 1. FC Köln hat ein Nachspiel für Stuttgarts Torhüter Jens Lehmann. Cheftrainer Markus Babbel strich den Ex-Nationalkeeper aus dem Kader für das Pokalspiel in Lübeck.


    Nach der 0:2-Niederlage gegen den 1. FC Köln machte Lehmann einen Abstecher auf das Münchner Oktoberfest. Im Spiel hatte der 39-Jährige mit seinem bösen Fehler vor dem 0:2 der Kölner selbst gehörigen Anteil an dem Absturz der Schwaben auf Rang 15 in der Tabelle.


    VfB-Coach Markus Babbel reagierte am Montag auf den ungenehmigten Ausflug seiner Nummer eins und strich den Torhüter für das Pokalspiel am Mittwoch in Lübeck. "Am Donnerstag werden Horst Heldt und ich mit Jens über diese Sache sprechen. Danach sehen wir weiter", wird Babbel auf der Vereins-Website zitiert.


    Lehmann, der am Vereinsgelände trainierte, während die anderen Spieler zum Trainingslager nach Lübeck aufbrachen, betonte, dass es sich um eine Wohltätigkeitsveranstaltung gehandelt habe. "Der Besuch auf der Wiesn fand im Rahmen einer Charity-Veranstaltung statt und war schon länger geplant. Das war allerdings nicht mit dem Verein abgesprochen. Ich akzeptiere natürlich die Maßnahme der sportlichen Leitung."


    Quelle: Kicker

  • Find die Arbeit von PBJ ups MP schon gut , das er uns immer so Fix mit News aus der Bundesliga füttert . Da brauch ich nicht mehr zig Seiten zu besurfen :D


    auch wenn das hier scheinbar keine Sau interessiert , mach weiter so MP ! ;P

  • So jetzt sag ich auch mal was


    hier braucht nicht jeder schreiben ob das Thema ihn Interessiert oder nicht
    bzw. wie er es findet das ich immer mal wieder Artikel poste die nix mit Hoffe zu tun haben


    Ich mag die Schwaben auch nicht aber es sind nun mal auch unsere Buli Gegner
    dann poste ich eben weniger zu Stuttgart (wenn das kaum einen interressiert)


    aber jetzt würde ich sagen zurück zum Thema hier in den Tread können ja dann sachen über den VFB geschrieben werden wenn es mal einen Grund dazu gibt
    oder ein Admin kann ihn von mir aus auch löschen is mir egal ;S:H

  • Jetzt mal langsam Leute:


    Ich muss nun mal etwas loswerden, was ich mir schon lange denke:


    Marco Polo bereichert unser Forum immens, er holt links aus den letzten Ecken und versorgt uns hier mit wertvollen Infos. Damit beweist er großen Fußball-Sachverstand!
    Von daher, seid so gut, bitte nicht den jungen Mann verulken, das hat keiner verdient und MP schon gar nicht. Ich möchte seine Beiträge nicht missen.


    Deswegen: Weiter so MP. :!:


    ;P

  • Möchte auch gerne was dazu sagen bzw. vorschlagen:


    Es werden in vielen Threads einfach nur Links reingepostet, was ich ehrlich gesagt nicht unbedingt toll finde. Wie wäre es, wenn dann wenigstens derjenige, der aus seiner Sicht einen interessanten Link irgendwo reinsetzt, einen wenn auch nur kurzen Kommentar dazu abgibt? Das macht den Artikel viel interessanter und lädt somit zum Diskutieren ein. Und wen's nicht interessiert, der schaut sich dann in einem anderen Thread um.


    Mir persönlich übrigens hat die Überschrift über den Link anfangs nicht interessiert, fand' den Artikel aber dann doch amüsant. Scheint ein guter Ersatz für Magnin zu sein. :thumbup:


  • Ich glaube hier wollte bzw. hat keiner MP verulkt ! Ging nur um das Thema ! ;)

  • Hey Leute ich weiß zwar net genau warum die Diskussion über unsern Johnny los ging, aber sollte es wegen meinem Beitrag sein, tut es mir leid. Ich hab damit niemanden angreifen wollen! Ich fand bloß die Antworten so geil weil alle Stuttgart doof finden:D:D


    Ich glaube keiner will sich über MP lustig machen!!!! Das würde hier auch niemand zulassen!!

  • Na, dann schick ich MP auch mal nen kumpeligen Knutscher. :love:
    Ich wollte ebenso nicht den Anschein erwecken, MP zu verulken. Keiner wird das wollen.


    Ich finde seine Beiträge immer korrekt, informativ und sehenswert, Wir wissen doch alle, dass er 1899% sicher ist in seinem Fan-Dasein. :thumbup:
    Also, weiter so, MP! ;P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!