Demba Ba (08/07 bis 01/11)

  • [Blocked Image: http://up.picr.de/3815202.jpg]
    Bei 1899: seit 08/2007
    Geburtsdatum: 25.05.1985
    Nationalität: senegalesisch, französisch
    Geburtsort: Sèvres
    Größe / Gewicht: 1,89 m / 84 kg
    Sternzeichen: Zwilling
    Familienstand: [/b] ledig
    Hobbys: Musik, Kino, Playstation PES
    Frühere Vereine: FC Rouen, FC Watford, Excelsior Mouscron


    Er is wieder da!!! :cursing::cursing::cursing:

  • ach komm maddin, lass den bub... mann kann nem 22 jahre alten bub nich abverlangen ne geistige reife zu haben wie jmd der schon ewig im normalen berufsleben steht oder studiert hat etc...
    das sind fussballer die unter fussballer bleiben und ich will damit ncih sagen das fussballer alle dumm sind, gewiss nicht. aber die jungen knaben sind immer nur unter sich und naja da würde ich auch durchdrehen und meinem "tollen" berate alles glauben

  • das geht nachträglich bestimmt nich, verträge usw? was weiss ich


    Ach wenn ich wechseln will, mach ich das einfach. Er hat doch kurz vorher auch den Berater einfach so kurzfristig gewechselt. Naja das haben wir alles schon mal durchgekaut

  • richtig... ich bin dafür er schießt einfach als joker 2 tore und macht noch ne vorlage :D dann vergess ich alles :thumbup:


    ok er kann sich wieder bischen minuspunkte abbauen , nur der Publikumsliebling wird er sicher nicht wieder ! Und Obasi schiesst diese Saison sowieso mehr Buden !!!! :thumbup:

  • Ralle wird ihn mitnehmen und während des Spiels auch rein tun. Somit hat D.B. schon mal die Saisonpremiere hinter sich.
    Zum Thema Berater: Ich denk auch, dass da Verträge einzuhalten sind (tz..tz..tz), denn das muss Demba ja noch üben. ;)
    Warten wir mal ab, vielleicht schießt er uns ja wirklich in die Euro-League?

  • Sorry! Kann die Unverschämtheiten (Unloyalität, Erpressung) seitens Ba und seinem dubiosem Berater "noch" nicht vergessen! Der "Nagel" in mir sitzt tief! Lieber wahre ich mein Gesicht und lasse ihn erst mal auf der Tribüne schmoren!

  • Eigentlich hast Du Recht, Kärsche. Das Sommertheater mit seinem doofen Berater sitzt bei uns allen noch im Hinterkopf. Andererseits - auf der Tribüne nützt er aber niemandem, sein Marktwert sinkt und er schießt keine Tore. Ich sehe das eher praktisch: wenn er fit ist, soll er halt spielen. :huh:


  • Ach wenn ich wechseln will, mach ich das einfach. Er hat doch kurz vorher auch den Berater einfach so kurzfristig gewechselt. Naja das haben wir alles schon mal durchgekaut


    Genau Maddin ich bin deiner Meinung plötzlich hat er Verträge, den Vertrag mit uns wollte er doch auch nicht einhalten.


    Jemand der innerlich gekündigt hat den kann man besten falls dulden.
    :cursing: :cursing:

  • Laut TM.de hat Ba einen scheinbar neuen Spielerberater , oder ist das der alte und wurde nicht aktualisiert ? Mulders Advocaten , vertreten auch Compper .....
    Weiss da jemand mehr ?

  • Jo genau Parkbankjohn. Seh ich auch so aber ich werde ihm erst verzeihen wenn er wieder 10 Saisontore hat.

    also wenn das einer bei uns gemacht hätte , hätter er 50 saisontore machen können und trozdem hätte er keine 2 chance mehr bekommen siehe z.B ljuboja hat eigentlich gud gespielt bei jedem ballkontakt wurde er ausgepfiffen

  • also wenn das einer bei uns gemacht hätte , hätter er 50 saisontore machen können und trozdem hätte er keine 2 chance mehr bekommen siehe z.B ljuboja hat eigentlich gud gespielt bei jedem ballkontakt wurde er ausgepfiffen



    Ba mir Luboja zu vergleichen ???? neee oder? wenn Ba euer wäre , und er würde immer laufen, immer kämpfen und immer wieder ein tor schiessen !
    würdet ihr ihn nicht auspfeifen !
    Die Art und weise wie das ablief ist klar kein Thema , nur bei Demba merkt man das er nicht nur hier ist um Kolhe zu verdienen ............!!!!
    Luboja war nix und wir nie was werden !

  • Ba mir Luboja zu vergleichen ???? neee oder? wenn Ba euer wäre , und er würde immer laufen, immer kämpfen und immer wieder ein tor schiessen !
    würdet ihr ihn nicht auspfeifen !
    Die Art und weise wie das ablief ist klar kein Thema , nur bei Demba merkt man das er nicht nur hier ist um Kolhe zu verdienen ............!!!!
    Luboja war nix und wir nie was werden !



    natürlich waren es 2 verschiedene geschichten aber ich finde schon das man das miteinander vergleichen kann den ljuboja hat sich im training zerissen und auch in den spielen hat er alles gegeben ........ Bester beweis das er alles gegeben hat ist das veh gesagt hat unter ihm und heldt wird ljuboja nie wider ein spiel für den vfb machen



  • schaun mer mal , kommt eh meistens anderst als man denkt . Ich fänd es persönlich überragend würde sich Ba durchringen nen neuen Vertrag zu unterzeichnen .
    Sein art und weise zu spielen macht mir ein heiden spass ............ in unserer truppe steckt so viel potenzial , zwei jahre noch in der Konstellation wären der Hammer !

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!