Demba Ba (08/07 bis 01/11)



  • schaun mer mal , kommt eh meistens anderst als man denkt . Ich fänd es persönlich überragend würde sich Ba durchringen nen neuen Vertrag zu unterzeichnen .
    Sein art und weise zu spielen macht mir ein heiden spass ............ in unserer truppe steckt so viel potenzial , zwei jahre noch in der Konstellation wären der Hammer ![/quote]vorallem eduardo richtiger straßenfußballer der hat eine ganz karriere vor sich genauso wie ba und obasi sehen eduardo eher im süden in spanien obasi und ba passen perfekt zu den inselaffen :P hoffe mal für euch das sie noch ein paar jahre zusammen bleiben :thumbup:


  • vorallem eduardo richtiger straßenfußballer der hat eine ganz karriere vor sich genauso wie ba und obasi sehen eduardo eher im süden in spanien obasi und ba passen perfekt zu den inselaffen :P hoffe mal für euch das sie noch ein paar jahre zusammen bleiben :thumbup:


    Früher oder später geht einer , ich hoffe nur .................... nie zu den Bayern !!!!!!!



    PS :Ich widme meinen 1000. Beitrag allen Supportenden Hoffe Fans !!!!!!!!!!!!!! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ba fand ich in der ersten Hälfte ziemlich schwach gegen Köln. Aber nach einer Verletzung kann er auch noch nicht bei 100% sein. Und in der zweiten Hälfte wars schon besser. Das Tor war ja auch gut gemacht.
    Zum Thema Ba und Obasi in England. Ba vielleicht noch, wobei er es da mit seinen langen Stelzen auch schwer haben wird mit dem harten Spiel. Er fällt ja schließlich tiefer als die anderen ;)
    Und Obasi? Ok er wurde wirklich gefault im 16er aber trotzdem fällt er sonst viel zu schnell. Mit so einer Spielweise wird er in England nix.

  • schaun mer mal , kommt eh meistens anderst als man denkt . Ich fänd es persönlich überragend würde sich Ba durchringen nen neuen Vertrag zu unterzeichnen. Sein art und weise zu spielen macht mir ein heiden spass... in unserer truppe steckt so viel potenzial , zwei jahre noch in der Konstellation wären der Hammer !

    Ich denke mal Demba Ba ist gottfroh, dass er im Sommer nicht zum VfB gewechselt ist :!:
    Habt ihr gesehen wie er sich gestern Nachmittag gefreut hat und zu uns rüber gewinkt hat, weil wir Stehplatz-Fans ihn bei seiner Auswechslung mit tosendem Applaus verabschiedet haben? :thumbup:
    @todde Das geht mir auch so! Wenn unser Team sich am Saisonende für einen europäischen Wettbewerb qualifizieren sollte, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie eine weitere Saison zusammen bleibt :thumbup:

  • Gegen Dortmund war ich froh, dass er auf dem Platz stand. Es war beeindruckend zu sehen, wie er sich in die Kopfballduelle gehauen hat. Wenn sein Seitfallzieher noch reingegangen wäre....träum... :rolleyes:

  • Er hat heute in der Pressekonferenz zugegeben, dass er seinen Berater gewechselt hat. Ich glaube spätestens jetzt hab ich ihm seine Aktion von der Sommerpause verziehen.

  • Bitte nicht sinnlos zitieren, Mod.



    Ehrlich ?? dacht ich mir doch , dann spricht tm.de doch die wahrheit . Er hat jetzt den selben Berater wie Compper ! find ich gut , Hoffe er verlängert !

  • Zitat von BILD-Sporttelegramm

    Die Personallage beim Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim hat sich durch den Ausfall von Demba Ba weiter verschärft. Der Angreifer muss wegen eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel drei Wochen pausieren, wie ein Sprecher des Tabellenachten am Montag bestätigte.

  • Hab ich doch schon im Bayern-Thread geschrieben, dass er nach seiner Auswechselung behandelt wurde. Was sonst außer Muskelfaserriss, bei uns gibts ja gar keine anderen Verletzungen mehr.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!