Demba Ba (08/07 bis 01/11)

  • Angreifer droht Operation an der Patellasehne
    Saison-Aus für Demba Ba?


    Die Saison endet für Demba Ba so, wie sie begonnen hat - äußerst unbefriedigend. Am heutigen Montag reist der senegalesische Angreifer nach Paris, um sich von Alain Simon, dem Arzt der französischen Nationalelf, wegen seiner Kniebeschwerden untersuchen zu lassen.


    [...]


    Es liegen bereits zwei Gutachten der renommierten Mediziner Dr. Bernhard Segesser und Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohl- fahrt vor, die beide eine Operation empfehlen. Unabhängig davon, zu welchem Fazit Simon kommt, droht Ba das Saison-Aus. "Das ist zwar noch nicht sicher", erklärt Manager Schindelmeiser, "aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch."


    [...]


    Kicker

  • Vielleicht checkt er es irgendwann mal dass es keinen Sinn macht für ein dämliches Testspiel zur Nati zu reisen! Das is zum kotzen, der verdient en Haufen Geld und hat kaum gespielt!!

  • Habt ihr eigentlich vergessen das Ba damit gedroht hat öfters verletzt zu sein wenn er nicht zum VFB wechseln kann.


    Der Wechsel ist nicht zustande gekommen und das ergebniss sehen wir jetzt er hat veretzungsbedingt kaum gespielt.
    Also Wenn ihr mich nach meiner Meinung fragt macht der seine Erpressung gerade voll wahr

  • naja seltsame art und weise ist es schon und seinem Marktwert wird das sicher auch schaden


    aber es fällt mir halt auf das ba erst so droht und dann wird es plötzlich wahr das er so oft verletzt ist

  • Kann ich nicht glauben, wie soll er das machen, er kann es ja nicht steuern das er sich leicht verletzt. Du meinst er würde sein Karriereende in Kauf nehmen??. Und mal davon abgesehen, das kein anderer Verein einen Spieler verpflichtet der nur Verletzt ist.

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • Nein ich meinte wenn er eine Verletzung herbeiführen wollte um wie du sagst seine Drohung wahr zu machen, das kann er nicht steuern die art und stärke der Verletzung (Karriereende in Kauf nehmen). Also wie soll er seine Drohung umsetzen??? Das Demba verletzungsanfällig ist dürfte bekannt sein. Würde sagen das mit seiner Drohung und mit der häufigkeit seiner Verletzungen ist zufall

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • Wenn es stimmt, dass aktuell darüber gesprochen wird ihn evtl. zu operieren, dann kann ich mir nicht vorstellen, daß er simuliert.
    Sobald einer auf dem OP-Tisch liegt ist es mit dem simulieren vorbei.


    Ansonsten kann ich mich der Argumentation nur anschliessen, ich glaube nicht, dass er simuliert, da er damit seinen eigenen Marktwert
    nach unten drückt.

  • Wenn es stimmt, dass aktuell darüber gesprochen wird ihn evtl. zu operieren, dann kann ich mir nicht vorstellen, daß er simuliert.
    Sobald einer auf dem OP-Tisch liegt ist es mit dem simulieren vorbei.


    Ansonsten kann ich mich der Argumentation nur anschliessen, ich glaube nicht, dass er simuliert, da er damit seinen eigenen Marktwert
    nach unten drückt.

    So ist es, 100% Zustimmung

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • dat is kein insiderwisen dat is meine vermutung die erpresungsdrohung dann plötzlich die vielen verletzungen kan zufal sein mus aba net ...

    Das sind olle Kamellen vom Sommer 2009. Diese Aussagen hat angeblich sein damaliger Berater geäußert von ihm hat sich Demba schon längst getrennt!
    PS Deine Spekulation/Mutmaßung ist weit her gegriffen! :rolleyes:

  • Also ich als Ba-Kritiker :D:D kann mir nicht vorstellen dass er so doof ist. Er hat seinen Vertrag verlängert, warum sollte er so tun als wäre er verletzt? Das macht keinen Sinn!


    Ich mag solche wilden Spekulationen nicht.... es gibt Zeitungen die schlachten sowas gerne aus ;) Und das sorgt dann wieder für unnötige Unruhe!!!

  • Also ich kann mir das auch nicht vorstellen


    das sind wilde spekulationen wie sie niemand verbreiten sollte
    komisch auch außer diesen wilden gerüchten habe ich von diesem Marle89 habe ich außer diesen Gerüchten hier noch nie etwas gelesen

  • Demba ist so verletzungsanfällig, seitdem ihm im Sommer der Nagel entfernt wurde und er sich nicht an die ärztlichen Anordnungen gehalten hat. Den Nagel hätte man besser drin gelassen. Oder er hätte sich nicht in Las Vegas herumgetrieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!