Andreas Beck (07/08 bis 07/15)

  • Wir sollten das unerfreuliche-hoffentlich nicht unendliche Kapitel "Beck" langsam schließen.
    Es wird sich schon bald zeigen,dass Becks Weggang für die TSG ein Segen ist.Ich wage die Prognose,dass wir weniger Gegentore kassieren,und dass sich auf der Außenverteidigerposition nach vorn mehr tun wird.
    Die hier oft angegriffenen "Beck-Basher" sind die echten Fans,weil sie aus Sorge um ihren Verein Schwachpunkte ansprechen-vielleicht haben sie sogar ein wenig zum Wechsel beigetragen. ;S

    Das sehe ich anders, aber wer die echten Fans hier sind spielt keine Rolle. Zu behaupten dass man zwei Saisonen mit einander vergleichen kann anhand der Abgang einen einzigen Spieler, und daran die Unterschied fest zu legen, zeigt weder Objektivität noch Sachverstand. Nur meine Meinung. Bitte nicht persönlich nehmen.

  • Beck war einer der Spieler, die für mich in den vergangenen Jahren an der Gegentorflut maßgeblich beteiligt war. Wird werden ja sehen, wie es in dieser Saison aussieht. Sollten wir aber wirklich erheblich weniger Gegentore bekommen, werden die Beck-Fans hier erklären, warum das mit Beck aber auch gar Nichts zu tun hat.

  • Beck war einer der Spieler, die für mich in den vergangenen Jahren an der Gegentorflut maßgeblich beteiligt war. Wird werden ja sehen, wie es in dieser Saison aussieht. Sollten wir aber wirklich erheblich weniger Gegentore bekommen, werden die Beck-Fans hier erklären, warum das mit Beck aber auch gar Nichts zu tun hat.

    Genau! :zwinker:


    Aber was ist wenn wir nächstes Jahr mehre Tore schießen? Würdest du sagen, nur weil Modeste weg ist?


    Und was ist wenn wir sogar mehre Gegentore bekommen? Heißt es dann dass Andreas Beck unersetzlich war?


    Sorry, aber ich finde diese Argument sehr überzogen und sogar nachtragend. Egal was man von Beck hält.


    Aber es zeigt genau wie man Beck als Sündenbock für alles nutzt.

  • Und wo bleibe ich?! :InLove:


    Macht doch nen Event


    Die Hydra küsst Ruud die Füße und Du benutzt Auch Deine Füße, trittst ihm einfach in seinen verlängerten Rücken.


    Ich hole der HR dazu und wir wissen dann ganz genau wer er ist. Vielleicht bekommen wir es noch hin, dass "ein guter Freund" vom Papa sich dazu gesellt.

  • Jetzt wird's hier in diesem Thread langsam aber sicher peinlich, ganz peinlich.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • @B.K.R.:Ich denke,wir tragen das hier besser verbal aus.Ich war/bin Sportler-und bin für Fairness.Da ich immer gewinnen will,aber auch verlieren kann,warten wir einfach die nächste Saison ab und freuen uns,wenn es ohne Beck besser läuft! :AVFB:

    Gerne der Tage gedenk ich,da meine Glieder gelenkig-bis auf eins.Die Zeiten sind vorüber,steif sind alle Glieder-bis auf eins! ;c :smile:

  • Interviewe aus der RNZ:


    Für die neue Herausforderung beim 13-fachen türkischen Fußball-Meister Besiktas Istanbul sieht sich Andreas Beck gerüstet. «Das Ausland war immer mein Ziel.
    Bei Besiktas kann ich international und um Titel spielen», sagte der ehemalige Nationalspieler und Kapitän des Bundesligisten 1899 Hoffenheim am Mittwoch bei einer Pressekonferenz in Harsewinkel.


    Hätte der sich etwas mehr bewegt hätte er mit Hoffenheim International spielen können dieser Vogel.

  • Unsere "neuen" Abwehrreihen werden der Schlüssel zum Erfolg sein (hoffentlich). Es wird entscheidend sein, wie dicht unsere Jungs hinten sind, wie viele inividuelle Fehler zu Gegentoren führen, wie das oft der Fall war, und wie viele Fehlpässe wieder im Spiel nach vorne produziert werden. Ich bin gespannt, ob die Neuen gleich im System funktionieren.
    ...und wer wird die Tore für uns schießen? Sind wir da gut aufgestellt oder kommt noch ein schneller Stürmer?
    Wenn die Abwehr erfolgreich agiert, wird Andy schnell vergessen sein. Wenn nicht, dann...? :gott:
    Die Spannung steigt .

  • Sehe ich auch so.
    Süle und Schär werden uns hinten Stärke geben, Kaderabek hoffentlich. Unsere 6er sollten funktionieren.
    Kevin Volland zentral wird glaube ich gut.
    Markus Gisdol hat ja angedeutet, dass eventuell noch etwas geschieht, wenn sich eine gute Möglichkeit bietet. Er denkt da sicher an den Sturm.

  • Ich hoffe auf eine stabile Abwehr nächste Saison, kaum auszudenken wenn der eine oder andere hier feststellen müsste, dass die Abwehr auch ohne Beck unser Schwachpunkt sein dürfte. Am Ende müssten sie noch einsehen, dass es an der taktischen Ausrichtung gelegen hat und nicht an einer einzelnen Person. :skepsisi:
    Da erfahrungsgemäß allerdings kaum einer davon seinen Fauxpas einsehen würde wird es munter weitergehen, denn es gibt auch noch Rudy, Schwegler ect. die schuld sein müssen, denn das Kollektiv darf nicht hinterfragt werden (Es lebe der Roman 1984 von Herrn Orwell :zwinker: )
    Nur mal so. Um eine tatsächliche Fehleranalyse zu betreiben braucht es ab und an den Blick kritischen von außen und da ist es als Fan nunmal absolut suboptimal, wenn man keine Meinung akzeptieren kann, die den eigenen Verein nicht als perfekt darstellt. :cup:

  • Grandios .... Beifallklatsch

    Ich hoffe auf eine stabile Abwehr nächste Saison, kaum auszudenken wenn der eine oder andere hier feststellen müsste, dass die Abwehr auch ohne Beck unser Schwachpunkt sein dürfte. Am Ende müssten sie noch einsehen, dass es an der taktischen Ausrichtung gelegen hat und nicht an einer einzelnen Person. :skepsisi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!