Andreas Beck (07/08 bis 07/15)

  • Entweder macht Löw alles richtig mit seiner eigenartigen Nominierung ............oder wir haben September spätestens nen neuen Coach


    Ich denke es gibt wohl nen neuen Coach den alles richtig macht er net
    die Nominierung mancher spieler ist echt merkwürdig

  • Das sehe ich genauso, manche Nominierungen versteht kein Mensch, mal schauen ob er nach der WM noch Trainer ist

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • Ich denke, es wird einen der Stürmer treffen, leider den Kießling, fürchte ich. Auf Klose, Gomez und Podolski verzichtet Löw nicht. Die Mittelfeldspieler sind , denke ich alle sicher gesetzt. Also trifft es noch einen aus der Abwehr. Hier wird Löw sicher an Mertesacker und Friedrich festhalten. Hoffen wir für Andi, daß es Aogo, Boateng oder Jansen trifft........

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Ich denke, es wird einen der Stürmer treffen, leider den Kießling, fürchte ich. Auf Klose, Gomez und Podolski verzichtet Löw nicht. Die Mittelfeldspieler sind , denke ich alle sicher gesetzt. Also trifft es noch einen aus der Abwehr. Hier wird Löw sicher an Mertesacker und Friedrich festhalten. Hoffen wir für Andi, daß es Aogo, Boateng oder Jansen trifft........

    ja und ich hoffe für DEUTSCHLAND das beck nicht mit darf ist mit fridrich der schlechteste verteidiger vorteil friedrich da er rv und iv spielen kann , boateng daheim zu lassen wäre eine schlechte entscheidung defensiv um einiges besser als beck richtig starkes stellungsspiel all das hat beck nicht wirklich deswegen ciao andreas beck ist übrigens nicht weil er hoffenheimer ist ;S :H

  • Ich erinnere mich gerade gut an den Karatesprung im Spiel gegen Fulham. Da wäre er, wenn er den Ball nicht getroffen hätte, reif für ne rote gewesen....


    Er ist vielleicht ein guter Verteidiger, vor allem im Stellungsspiel, aber was Preacha sagt, stimmt schon. Seine Fouls sind ,manchmal, sehr sehr unbedacht, hat man das Gefühl.

  • Schock: WM-Aus für Westermann


    Nächste Hiobsbotschaft für Bundestrainer Jogi Löw: Wie BILD.de erfuhr, fällt Schalkes Kapitän Heiko Westermann mit einer Knöchelverletzung für die WM aus! Der Abwehrspieler verletzte sich im Testspiel gegen Ungarn. Damit ist Westermann nach Rolfes, Adler, Ballack und Träsch bereits der fünfte Spieler, der für Südafrika ausfällt.


    Quelle


    Dürfte Andis Chance erhöhen


    Die Nationalmannschaft stellt sich langsam selbst auf

  • und bislang ist er da ja ziemlich stur, wenn er mal was gesagt hat (siehe Kuranij). Und - es ist sogar jetzt mal einer der Verteidiger der ausfällt. Nun drücke ich mal ganz kräftig dem Andi die Daumen :thumbup: .


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Ich denke, es wird einen der Stürmer treffen, leider den Kießling, fürchte ich. Auf Klose, Gomez und Podolski verzichtet Löw nicht. Die Mittelfeldspieler sind , denke ich alle sicher gesetzt. Also trifft es noch einen aus der Abwehr. Hier wird Löw sicher an Mertesacker und Friedrich festhalten. Hoffen wir für Andi, daß es Aogo, Boateng oder Jansen trifft........

    So sehe ich das auch...
    Der Bundes-Jogi stellt nach Tradition (die waren immer dabei...) und langjährigen Verdiensten sein Team zusammen :(

  • 01.06.2010 19:58 FIFA WM 2010
    Beck gehört nicht zum WM-Aufgebot


    Nicht nach Südafrika: Hoffenheims Andreas Beck


    Bundestrainer Joachim Löw hat am Dienstagabend in Eppan/Südtirol bekanntgegeben, dass Andreas Beck nicht zum endgültigen WM-Kader gehört. Der 23 Jahre alte Abwehrspieler von 1899 Hoffenheim, der bisher sieben Länderspiele absolvierte, wurde unmittelbar vor der Bekanntgabe von Löw in einem persönlichen Gespräch informiert. Anschließend setzte Löw die Mannschaft in Kenntnis.


    Vor Beck schieden bereits verletzungsbedingt Kapitän Michael Ballack, Christian Träsch und Heiko Westermann aus dem erweiterten WM-Aufgebot aus.


    DFB

  • Shit. Der arme Kerl. Ich hoffe er nimmt sich das nicht zu sehr zu Herzen. Mund abwischen, weitermachen und kämpfen Andy. Dann bekommst du wieder deine Chance.
    Jetzt kannst du wenigstens Urlaub machen ;)

  • Ich hätte es ihm Absolut gewünscht dabei zu sein
    Löw wird bei der WM aber sowiso nicht nicht weit kommen
    dem seine nominierungen teilweise die verstehe mal einer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!