Beiträge von Geo/RNS

    In der ARD hat der Bartels der Schwabens.ck gesagt die Dortmunder haben die Stimmung gemacht.
    Bei uns in der Süd ist davon nie was durchgekommen, da wir auch gute Stimmung gemacht haben, wie gesagt objektive Reporter


    Viel von der Dortmunderstimmung ist in der Süd zwar nicht angekommen aber wirklich gut war die stimmung aus der Süd auch nicht die war schon deutlich besser!

    Wir haben dieses mal die noch nicht mal nach ihren Provokationen zurück beleidigt!


    Aus der Süd gab es definitiv auch beleidigungen zurück

    Zitat

    Vor 25 Jahren startete der Deutsche Aktienindex. 159 Manager haben seitdem die größten Aktiengesellschaften des Landes geführt. Unsere umfassende Analyse zeigt: Der erfolgreichste Manager war SAP-Mitgründer Dietmar Hopp.


    Hopp, Mäzen und Förderer des Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim, hat keine Sorge, der größte deutsche Software-Hersteller sei zu langsam und träge geworden. „Erlauben Sie mir die Bemerkung, dass ich als sehr interessierter Beobachter feststellen will, dass die SAP ganz und gar nicht behäbig ist“, sagte der 73-Jährige im Interview mit dem Handelsblatt. „Aus der Idee von einst ist mittlerweile ein Weltkonzern geworden, in dem viele kreative Menschen innovative Ideen verfolgen. Da gilt es Strukturen zu schaffen und einen Weg zu finden, den alle gehen können“, sagte Hopp weiter.
    [...]


    http://www.handelsblatt.com/un…5-jahren-dax/9210184.html

    Die Schaben wollen Beck offenbar im Sommer ablösefrei zurückholen



    Wo warst Du eigentlich letzte Saison, als uns die Scheisse bis zum Hals stand? Schon vergessen?


    Natürlich nicht vergessen und ich stand auch da hinter der mannschaft ich hatte ja extra dazu geschrieben das das absolut Bonus wäre ich erwarte das in keinem Fall mit dem Klassenerhalt bin ich auch zufrieden (auch wenn es für meine Nerven nicht so eng werden braucht wie letzte Saison)

    Ich hoffe das er noch lange bei uns bleibt am besten gleich nochmal verlängern bis 2020 :D
    Ich trau der Mannschaft noch viel zu
    Wenn man es mal schaft nicht mehr so viele gegentore zu bekommen und vorne weiter trifft ist vlt sogar die EL drin (hier könnte er dann auch noch nen zusätzlichen schritt machen)
    dafür muss die Mannschaft sich aber odentlich steigern und etwas mehr glück mit den Schiris könnten wir dann auch brauchen
    wobei das für mich wirklich schon Bonus wäre ich erfreue mich einfach an tollen Spielen der TSG wenn es dann ein paar mehr werden umso besser

    Ich denke auch das in dem Spiel was für uns drin ist
    Offensiv ist der BVB natürlich richtig stark (wir aber auch)
    Aber geschwächt wird die mannschaft durch verletzungen
    Bisher Haben wir gegn Dortmund aber meistens gut ausgesehen

    hauptsache die nehmen nix mit.


    Schade den Wiese könnten sie uns als Weihnachtsgeschenk ruhig abnehmen



    Achja Marseile gegen Doofmund steht grad 1:1


    da geb ich dir recht. aber entschuldigung das ist so ein fauler sack. der läuft net schneller als ich beim bedienen meiner gäste ( gefühlt )


    man hört doch immer wieder,manschaft A ist x km gelaufen und spieler b y. kann man das nich irgendwo lesen wat der über die 20 min spielzeit gelaufen is?


    Modeste ist laut Kicker.de 2,42 km gelaufen
    im vergleich
    der bremer Bargfrede der 2 Minuten vor Modeste eingewechselt wurde hat 3,14 km laufleistung

    Zitat

    BILD: Spieler die Sie eben noch vehement gelobt haben, sind plötzlich außen vor. Nehmen wir Marc-Oliver Kempf, letztes Jahr ein Riesentalent. Oder Neuzugang Joselu...


    Veh: „Bei Kempf bin ich nach wie vor voll des Lobes. Aber der Junge kann noch A-Jugend spielen. Der ist noch nicht so weit, dass er Bamba oder Zambrano überholt. So, und was Joselu anbelangt: Er hätte immer die Möglichkeit, sich durchzubeißen. Joselu hat ein Riesentalent. Ich habe seine Beidbeinigkeit gelobt, seine Kopfballstärke – das hat er nach wie vor. Aber wenn er nicht nach hinten arbeitet, dann geht das halt nicht. Dann muss er einfach mehr tun. Ich muss das machen, was ich sehe. Da bin ich Überzeugungstäter.“


    http://www.bild.de/sport/fussb…pielen-33417582.bild.html

    Freut mich für den Bub.....und dises Jahr schau's gut aus, mit der Meisterschaft, welche aber noch lange nicht den Aufstieg in Liga 3 bedeutet.

    Stimmt und wer weiß vieleicht können wir ihn im Duell gegen unsere zwote bald wieder sehen
    entweder in der Aufstiegsrunde falls unsere Zwote und RB sich beide Qualifizieren und einander zugelost werden
    oder aber
    falls sich beide zur Aufstiegsrunde qualifizieren und einander nicht zugelost werden aber falls beide ihre Duelle gewinnen würden könnte man sich dann ab nächster Saison in der 3. Liga sehen

    Weil er keinen EU-Pass hat ,das hat man übersehen anscheinend


    Mal kurz OT
    Das selbe Problem gibt es auch bei Ahmed Sassi
    Seit dieser Saison hat er einen Profivertrag vorher durfte er bei der U23 Spielen jetzt mit Profivertrag darf er das nicht mehr
    man sollte doch eher überlegen ob ein Spieler schon weit genug ist oder ob er bei zweifeln noch verliehen werden sollte bevor man wie in diesem Fall bei gleich 2 Jungen Spielern passiert sämtliche Spielpraxis klaut.