Beiträge von Paco22

    Mega starkes Video! Gut aufbereitet und erklärt. Ich mag diesen Nico, der macht nen guten Job. Super den Nagel auf den Kopf getroffen und viele Punkte angesprochen, die mich am Fußball schon lange stören. Mehr davon!

    Zu Deinem Ranking: In der Türkei gibt es zumindest gutes Essen. Hinsichtlich USA bin ich natürlich völlig entgegengesetzter Meinung. Ich war immer gerne dort. Wir haben den USA einiges zu verdanken (aber nicht Russland oder China) und die USA einiges uns. Wir sind mit der NATO/dem Westbündnis gut gefahren. Aber natürlich ist nicht alles Gold - aber wo gibt es das schon?

    hab auch direkt an geiles, türkisches Essen gedacht :smile:

    Mal sehen, wie man auf Schalke jetzt mit seinem Hauptsponsor Gazprom umgeht.

    Die Eskalation im Ukraine-Konflikt läßt eigentlich keine andere Möglichkeit, als die Zusammenarbeit zu beenden. Thema Vorbildfunktion und Werte des Vereins Schalke 04.

    Finanziell natürlich ein Desaster für die Knappen. Aber sie sind selbst Schuld, wenn sie sich von einem russischen Staatskonzern abhängig machen. Das wird noch heikel für S04 in den kommenden Tagen.


    Interessant die Meldung der UEFA, das Finale der CL dennoch in St. Petersburg durchzuführen. :Würg:

    haben vorhin schon ein Statement rausgehauen. Aber nur wischiwaschi. War ja zu erwarten

    oh mann, echt traurige Story - das tut mir leid für euch.


    Was hat der Stadionsprecher denn so von sich gegeben?

    Das ist so. Die Ergebnisse der Bundesliga in CL/EL etc. sind katastrophal. Wahrscheinlich werden die Bayern die Einzigen sein, die weiterkommen.

    Na ja, dem BVB gönne ich es schon, gegen die Schotten auszuscheiden. Für die Bundesliga ist es schlecht.

    das Krasse ist doch nur, dass es doch schon seit Jahren so läuft aber nirgendwo die Alarmglocken angehen. Alle Vereine, mit Ausnahme der Bayern, die das Trauerspiel "leider" etwas beschönigen", blamiert sich doch ein deutscher Vertreter nach dem anderen. Egal ob BVB, Bayer, RB, Hoffenheim, Union, Freiburg, VW und wer in den letzten 10 Jahren sonst noch dabei war; mit Ausnahme der Eintracht (und FCB), ist doch jede Mannschaft irgendwie sang- und klanglos an mittelstarken Teams gescheitert.
    Dennoch gilt die Buli noch als so "stark".. Wann wachen wir auf? Bzw. was ist der Anspruch? Wie viel Kommerz wollen wir, um international mithalten zu können?

    BVBlöd ist ohne Haaland einfach nur ne mitteklassige Truppe. Das hat man heute wieder ganz deutlich gesehen. Die werden sich nächste Saison ganz schön umschauen.. und ich gönne es ihnen von ganzem Herzen :fuck: