Beiträge von tsgfan

    Eisern Union ist eine Mentalitätsmonster (die wollen in die Championsleague!!!) und was sind wir?

    Ein chronisch untrainbares charakterschwaches Team, was sich oft selbstüberschätzt und wenig lernwillig ist. Drei Trainer haben sich hintereinander die Zähne ausgebissen. 😉


    Eine weitere Heimniederlage und ein daraus folgender Abstieg würde mich nicht überraschten‼️

    Wir hatten auch 2016 mit Trainer Julian Nagelsmann im Abstiegskampf Riesenglück (weil wir uns schon zu sicher waren‼️) 🍀🍀


    Am 32. Spieltag hatten Augsburg 37 Punkte (12. Platz) und wir ebenfalls 37 (13.) , Darmstadt 35 (14.) Bremen 34 (15.) Frankfurt 33 (16.), Stuttgart 33 (17.), Hannover 25 (18.), weil wir zu Hause gegen Ingolstadt 2:1 gewonnen haben, Stuttgart verlor in Bremen 6:2, Frankfurt gewann in Darmstadt 2:1, Augsburg - Köln 0:0.


    33. Spieltag

    Wir haben beim Absteiger Hannover 1:0 verloren‼️ 🤔☹️

    Frankfurt - Dortmund 1:0

    Stuttgart - Mainz 1:3

    Hertha BSC - Darmstadt 1:2

    Köln - Bremen 0:0

    Schalke 04 - Augsburg 0:0


    34. Spieltag

    Hoffenheim - Schalke 04 1:4

    Wolfsburg - Stuttgart 3:1

    Bremen - Frankfurt 1:0

    Darmstadt - Mönchengladbach 0:2

    Augsburg - HSV 1:3


    Abschlusstabelle 34. Spieltag

    12. Augsburg 38 Punkte

    13. Bremen 38

    14. Darmstadt 38

    15. Hoffenheim 37

    16. Frankfurt 36

    17. Stuttgart 33

    18. Hannover 25

    Jetzt muss uns heute Leverkusen unter die Arme greifen 🤔🤔☹️☹️


    Nächste Woche Hertha BSC, Eintracht Frankfurt und Mainz 05‼️


    Wen wir jetzt alles bitten müssen um nicht abzusteigen ist schon hanebüchen ☹️☹️🤔🤔


    Ein harmloses, schwaches Wolfsburg hat von uns noch zwei Einschussmöglichkeiten bekommen, damit sie zwei Tore schießen können ☹️☹️☹️☹️‼️


    Mit diesem Rückfall sehe ich schwarz 🏴 gegen die Eisernen am nächsten Samstag

    Alles ist möglich. Niederlage, Sieg oder Unentschieden. Die Wolfsburger haben risikoreich „verteidigt“ gegen Dortmund. Gegen uns werden sie wahrscheinlich anders agieren. Sie könnten trotzdem negativ belastet in das Spiel reinkommen. Hauptsache wir zeigen die selber Kampfgeist wie gegen Frankfurt und wieder als eingeschlossen Einheit auftreten.

    So ist es, ja kein Lustlosfußball wie gegen Köln‼️👍👍

    „Wenn Schalke am nächsten Wochenende den FC Bayern schlägt und der BVB dadurch Meister wird, dann lade ich die aktuelle Schalker Mannschaft ins Rathaus ein, damit sie sich ins Goldene Buch einträgt“, sagte Dortmund-OB Thomas Westphal


    Wie schlimm muss die Verzweiflung in Dortmund sein. Man stelle sich mal vor dass ausgerechnet der Erzrivale Schalke 04 oder noch schlimmer gar RB Leipzig den Dortmundern zur Meisterschaft verhelfen würde. ;(;(;(

    Das ist doch Spaß und der Dortmunder OB will auf sich aufmerksam machen.


    Schalke 04 verliert in München, denn es muss doch auch jemand absteigen‼️🤣🤣🤣

    Jetzt mal ganz ohne Scherz. Pipi in den Augen haben irgendwelche "Fernsehmizen". Irgendwann mal aufgebracht und ist son Schwachsinn wie "Alter Verwalter" oder "Ich feier dich"... Wie ekelhaft ist das, wenn man in den Augen Urin hat :stirn: außer man steht auf Pissspiele :smile: Ich möchte niemanden angreifen, aber...man könnte auch sagen :"Ich hab feuchte Augen", aber "Ich hab ne feuchte Muschi" lässt wiederum andere Gedanken aufkeimen !

    Hat jetzt weniger mit Fußball zu tun, trotzdem bin ich

                                                                         ÜBERGLÜCKLICH,

    dass wie gestern gewonnen haben

    ;S;S;S;S;S;S;S;S;S;S;S;S;S;S;S;S;S;S;S;S

    Recht hast du, es wird mittlerweile so viel Schwachsinn geschrieben 📝 und gesagt, was haben die nur für ein Niveau⁉️🤔 ☹️

    Heute Mittag um 16.00 Uhr spielen unsere Mädels im DH gegen die Turbinen aus Potsdam und das Spiel sollte gewonnen werden, um den Punkte Abstand auf die aktuell Tabellendritten Frankfurterinnen nicht zu vergrößern. Leider wird es nicht im Free TV zu sehen sein, sondern nur bei Magenta Sport.

    Gucke es dir doch live an 😉

    Es war ein spannendes, nervenaufreibendes Spiel unserer Mannschaft mit einer unerwarteten verdienten 3:0 Halbzeitführung 👍


    Ich war sehr beeindruckt von unserer Abwehrleistung, ganz besonders von Brooks und Bičakčić, der Nsoki wegen Platzverweis ersetzen musste!

    Sie haben dem Druck nach dem frühen Anschlusstreffer sehr gut stand gehalten.

    Es war eines der besten Spiele in dieser Saison‼️