Beiträge von tsgfan

    Du tust hier deiner Meinung kund ! und ich meiner ! dafür ist ein Forum da ! Und schön reden ? kampf und Herzblut ! hat leider nicht gereicht ! was ist da bitte schönreden ??? Ich wollte einsatz sehen von unseren Jungs , und das haben sie mir gezeigt !

    Sie hätten ein Unentscheiden verdient ohne wenn und aber :!:

    Zitat

    11 1899 Hoffenheim 34:31 3 32
    12 Borussia Mönchengladbach 34:46 -12 30
    13 1. FC Köln 22:33 -11 27
    14 VfL Bochum 27:46 -19 27
    15 1. FC Nürnberg (N) 24:43 -19 24
    16 Hannover 96 29:48 -19 23

    Um nicht abzusteigen benötigt man 40 Punkte :!:

    Die Jungs haben gekämpft und Herzblut gezeigt , sie haben sich chancen erspielt !!! Bremen reichte halt mal wieder eine möglichkeit ! Zu dem Thema trainer das hier immer wieder von den selben Leuten hochgekocht wird , hab ich kein Bock mehr mich zu äußern !
    Ich steh ganz klar hinter der Mannschaft und dem Trainer

    Bremen reicht, was allen Mannschaften gegen uns leicht fällt, sie müssen nur auf Fehler in der Abwehr warten, die kommen so sicher wie das Amen in der Kirche... und schlagen dann zu, da wir gegen Mannschaften in der oberen Tabellenhälfte kaum Tore schießen :!:

    Siehe Hansi Flick - da ging es ganz schnell.

    Wenn´s in Nürnberg wieder keine Punkte gibt... :thumbdown:
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dietmar Hopp oder Jan Schindelmeiser/Jochen A. Rotthaus als evtl. Tabellen-16., Relegationsspiele zum Verbleib in der 1. Liga, gegen den Tabellendritten der 2. Bundesliga bestreiten wollen :!:

    Unsere Offensive existiert überhaupt nicht mehr!! Lauf- und Kampfbereitschaft waren wieder da und Bremen hat das Tor zwar mit ner dicken Portion Glück gemacht, aber nach vorne ging bei uns nichts! Dabei waren die Bremer total ausgelaugt und hatten kaum Lust auf das Spiel. Nächste Woche gehts dann weiter. Nürnberg ist schon da, wo wir bald sind - im Abstiegskampf. Die kämpfen um ihre Existenz und werden keinen müden Kick abliefern wie Bremen. Dann kommen ja noch Wolfsburg, HSV, Dortmund usw. Gegen diese Mannschaften können wir jetzt schon 0 Punkte eintragen. Die Saison ist gelaufen! Es bleibt nur noch die Frage in welcher Liga wir nächste Saison spielen.

    Du hast Recht, wenn´s in Nürnberg wieder null Punkte gibt, dann muss die Trainer-Reißlinie gezogen werden :!:

    Ich persönlich denke einfach dass wir immer noch en bissel anders sind als alle anderen. Es wäre einfach nicht gerecht Ralle jetzt rauszuschmeißen. Man sollte da nicht vergessen wo die TSG stand als er angefangen hat....

    Das wird auch nicht passieren! Die TSG-Verantwortlichen werden gegen Saisonende Bilanz ziehen und den weiteren Weg in der Liga abstecken... :!:

    Zitat

    Abgebloggt 25/34: Hoffenheim - Viel Lärm um Mittelmaß
    11. März 2010, 10:57 geschrieben von BVB-Benny, abgelegt unter Deutscher-Fussball.

    18. Mai 2008: Hoffenheim...In der Liga, in der alle seit jeher die gleichen Chancen hatten, keiner irgendwelche sonstwie gearteten Vorteile für sich hatte... Und diese heile Welt wollte nun ein Klub aus einem nichtigen Dorf im Kraichgau mutwillig zerstören. Mit dem Geld eines Mannes, der neben Meisterschale und Champions League-Trophäe am liebsten auch gleich noch die Weltherrschaft an sich reißen möchte. Der Teufel persönlich! Der Abramowitsch aus Baden-Württemberg! Er würde den deutschen Fußball in den Abgrund führen, der Aufstieg von 1899 Hoffenheim sei der Anfang vom Ende! So und noch schlimmer wurden damals die Horrorszenarien gezeichnet. Und im Winter 2008/2009 sah man sich bestätigt, denn dieser unsägliche Verein, der allein durch das Geld von Gönner Dietmar Hopp den Durchmarsch von Liga 3 in die höchste deutsche Spielklasse schaffte, stand am Ende der Hinserie tatsächlich auf Platz 1 – noch vor dem FC Bayern! ...Heute, nach mittlerweile mehr als anderthalb Jahren Bundesliga mit 1899 Hoffenheim, ist Ruhe eingekehrt. Das von vielen so vehement beschworene Erdbeben ist ausgeblieben. Geld spielt keine größere Rolle als vor zwei Jahren, auch die befürchtete Heuschreckenplage ist ausgeblieben. Und Hoffenheim? ... Geld allein reicht eben doch nicht für Erfolg, es kommt darauf an, was man damit anfängt.
    Entgegen aller Befürchtungen wurde im Kraichgau nicht versucht, den Erfolg mit aller Macht durch finanzielle Mittel zu erzwingen. Man leistet sich Verstärkungen mittlerer Dimension. Natürlich hat man das Ziel, sich für den internationalen Wettbewerb zu qualifizieren... Was bitte ist an Ehrgeiz verwerflich? Man hätte im Winter die Möglichkeit gehabt, personell aufzurüsten. Man hat es nicht getan. Hoffenheim verfolgt weiterhin den soliden Weg. Alle Verteufelungen waren und sind ungerechtfertigt. Auch gegen Hopp. Er hat bewiesen, dass er ein Mann des Sports ist und definitiv kein Abramowitsch. Es ist eine Schande, was er sich gefallen lassen musste und teilweise immer noch muss. Wieder mal wurde aus Dummheit viel Lärm gemacht – um Mittelmaß!
    http://mag.fussball-forum.de/4…-viel-laerm-um-mittelmass

    Mittlerweile haben das auch viele gegnerische Fans kapiert! Gegen Leverkusen, Hannover, Mönchengladbach, Mainz und in Berlin hörte man nichts mehr von den notorischen Rufen gegen unseren Mäzen :thumbup::thumbup:

    Du kannst sicher sein, dass hier im Forum kaum ein "Erfolgsfan" mitdiskutiert. Ich bin zum Beispiel einer der knapp 100 Unentwegten, die es sich nicht nehmen ließen, beim ersten Bundesliga-Spiel in der Geschichte der TSG Hoffenheim in Cottbus dabei zu sein. Zu dem Zeitpunkt haben viele, die heute in der Südkurve stehen, noch kein Spiel unserer Mannschaft gesehen.

    So isses, in der 2. Bundesliga hätte es in der Rückrunde zu allen Spielen Tickets gegeben, außer zum Finale gegen Fürth...

    Ist aber echt so. Was soll die Mannschaft denn denken, wenn diese Spinner in der 70ten Minute das Stadion verlässt ? Für solche Leute schäme ich mich, das zieht die Mannschaft noch mehr runter, und demotiviert sie noch mehr :!:

    Für die TSG-Verantwortlichen (selbst D. Hopp hat Verständnis für den Unmut der Zuschauer) sind das keine Spinner... :!:
    Ihr zieht doch auch eure Konsequenzen...
    Nach Mainz, Freiburg gingen noch jeweils 2.000 Fans mit. Zum Auswärtsspiel nach Köln waren es deutlich weniger, weil viele wegen der unnötigen Heimniederlage! gegen Wolfsburg verärgert waren. Seither ist spielerisch der Wurm drin...

    Bin echt richtig gespannt was da passiert am Sonntag...Gegen Mainz war ja auch sowas wie Fluchtverhalten ab der 75. Minute zu beobachten. Find ich zwar Scheisse, aber ich konnts verstehen.

    Schreib doch mal bitte, wie sich die Zuschauer bei so einem Grottenkick mit teilweiser Arbeitsverweigerung verhalten sollen...?

    Das er nach Antworten verlangt ist ja ok, aber wie gesagt, er bezieht ja keine Position, dass Ralle und Co antanzen MÜSSEN. Darum gehts mir^^Das er der Geldgeber ist, ist ja klar, aber soviel ich weiß ist man einem Mäzen keine Rechtfertigung schuldig :)

    Deine Ansichten sind schon amüsant... ;)
    Nach der Vereinsstruktur müssten sie sich dann bei Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus erklären... ?(?(

    Zitat

    Es wird besser werden


    Wir werden in den nächsten Tagen das Spiel genaustens analysieren, und uns dann mit voller Konzentration auf das nächste Spiel gegen Werder Bremen vorbereiten. Ich bin mir sicher, dass wir dort ein anderes Spiel zeigen werden. Schon alleine nach dem für uns unglücklich verlaufenen Pokal-Viertelfinale gegen Bremen, haben wir in diesem Spiel etwas wiedergutzumachen.
    http://www.ibisevic.net/de/new…ird-besser-werden/?aId=95

    Hoffentlich müssen sich die Spieler das Mainz-Spiel vorm Vormittags-Training und nach dem Nachmittags-Training nochmals im Fernsehen anschauen, damit sie sehen was sie für einen Grottenkick gezeigt haben.
    An diesem Abend wirkten einige Akteure richtig lustlos :!::(:S:thumbdown:

    Seit wann müssen sich RR und JS bei Hopp rechtfertigen? Versteh nicht ganz was das sollte

    Deine Frage ist wohl nicht ernst gemeint... ?(?(
    Sie brauchen den Medien keine Rechenschaft ablegen, aber dem Mäzen Dietmar Hopp, sehr wohl! Er will zu recht wissen, weshalb seit Beginn der kühleren Jahreszeit (Mitte November 2009) die Mannschaft völlig außer Tritt ist und bei der letzten Begegnung gegen Mainz so lustlos wirkte, dass es nicht mehr mit anzuschauen war und viele Zuschauer verärgert vorzeitig das Stadion verliesen... :!:

    Laut Videotext müssen RR , JS und BP zum Raport bei DH erscheinen , der sich diese entwicklung in keinsterweise erklären kann! Mal sehen was dabei rauskommt ???

    Endlich! Konnte dieses Gefasel von vorzeitiger Vertragsverlängerung Rangnicks durch Dietmar Hopp so wie so nimmer lesen :!:

    Mainz spielt 10-0-0. Kein Wunder, dass es schwer ist da durch zu kommen.

    Das lag an unserer behäbigen, durchsichtigen Spielweise "Ab durch die Mitte und dann noch mal quer spielen..."
    Die Mainzer Spieler waren immer in Bewegung, bei uns leider nur der momentan ballführende Spieler...

    Grundsätzlich halte ich ja auch nix davon bei den ersten Problemen gleich nach nem neuen Tainer zu schreien. Besonders wenn man mal bedenkt das es halt wirklich das verflixxte 2. Jahr ist, was Rangnick bisher für die TSg geleistet hat und das man eben einfach ausgedrückt auch mal Scheisse am Fuss hat. Aber irgendwie komm ich auch nicht drumrum mal nach Stuttgart oder eben auch nach Gelsenkirchen zu schauen. Wobei der VFB für mich der Präzedenzfall ist. Unter Babbel eine Saison klasse gespielt, dann ging nichts mehr zusammen und mit dem Schweizer läuft es auf einmal wieder rund. Zeigt, daß es eben doch manchmal so ist, daß ein Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht und ein Wechsel für alle Beteiligten Sinnvoll sein kann. Ich denke soweit sind wir noch nicht, aber ich verstehe völlig, daß man sich Gedanken darüber macht. Der Auftritt von Gestern hat den Eindruck nochmal um einiges verschlechtert. Wenn jetzt am Sonntag keine Reaktion kommt wirds eng und die diskussion um Ralle wird richtig auf den Tisch kommen.

    Gegen taktisch gut aufgestellte Gegner sind wir seit einiger Zeit chancenlos. Dieser Zustand hält schon seit dem Wolfburg-Spiel im November 2009 mit der erscheckend schwachen 2. Halbzeit an, seither habe ich keine Fortschritte mehr in unserem Team gesehen. Gestern hat ein Großteil des Teams sehr lustlos agiert :thumbdown:
    Die Zuschauer, die sich gestern Abend bei eisigen 4 Grad Minus das Gekicke unserer Mannschaft bis zum Schluß angeschaut haben, werden irgendwann nicht mehr regelmäßig ins Stadion gehen... :!:

    Die Saison ist eh gelaufen, da braucht man jetzt keinen Trainer mehr wechseln ..Wenn dann lieber Zeit lassen mit Trainersuche und eine Trennung im Einvernehmen mit Vertragsablauf anstreben, aber keine vorzeitige Entlassung.

    Das sehe ich auch so!
    Als gutes Beispiel wäre noch der VfB Stuttgart und seiner neuer Trainer zu nennen.