Beiträge von tsgfan

    Österreichische Legenden?

    Peter Alexander, Helmut Qualtinger... 😉 🤣 👍

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jetzt wartet doch erst mal ab wie wir spielen morgen - dann könnt ihr abrocken …


    Immer so negativ !!!! Glaubt doch an unsere Jungs - erst, wenn der Abstieg oder die Rele rechnerisch klar ist, ist es klar - vorher NICHT!!!!!

    Deine Zuversicht und Optimismus hier im Forum bleibt auf dem Rasen leider ungehört‼️

    Nö.

    Die sind eine Blaupause.

    Mit einer Mannschaft, die maximal 2. Liga-Niveau hat, bringen die sich in eine unerwartete Position.




    Das sehe ich nicht so.

    Schalke hat am Ostersonntagabend gut ausgesehen bei uns, denn wir hatten damals eine kurzzeitige Erhöhung 🤔


    Wochen zuvor hätten wir gegen sie sang und klanglos verloren‼️

    Was hat der Trainer und sein Team in diesem wichtigen Heimspiel alles falsch gemacht, dass es zur Halbzeit 0:2 stand und wir überhaupt nicht parat waren⁉️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️


    ...und letztendlich verdient mit 1:3 verloren haben 😡😡😡😡

    Wenn wir Glück haben, können wir uns in die Relegationsspiele am 01.06. (zu Hause) und 05.06 (auswärts) retten‼️🤔🤔🤔☹️☹️☹️


    ...und vielleicht den Gegner bereits am 34. Spieltag in Sandhausen betrachten?

    Absolut.

    Sensationelle Leistung.

    Vollkommen verdienter Sieg.

    Die letzten beiden Spiele von S04 würde ich unserer Mannschaft als Video in der Dauerschleife präsentieren

    Genau 👍

    Ich sehe für morgen und den weiteren Saisonverlauf schwarz 🏴.

    Ich habe das Spiel gerade im Live-Ticker verfolgt, Schalke 04 will nicht absteigen, die kämpfen bis zur letzten Minute und gewinnen ihre Spiele‼️


    Ich war damals bei unserem Trostlos-Auftritt in Mainz dabei, wir waren chancenlos

    Forza Napoli 🥹

    Zwei Bekannte von mir sind gerade in Neapel und schreiben, dass die ganze Stadt in blau-weiß ist :X:X

    33 Jahre nach der letzten Meisterschaft mit Diego Armando Maradona :gott:

    Iich fahre ab und an mit dem Rad (52 km einfache Strecke) Dann kommst du am Stadion an musst 5 Euro für die Fahrradhelm- und Fahrradtaschenaufbewahrung zahlen. Soviel zum Umweltschutz

    Nein, das musst du nicht, nur für einen Rucksack!

    Ich habe mich darüber auch schriftlich beschwert, dann hat mich Geschäftsführer Briel angerufen und wir haben vereinbart, dass der Fahrradhelm mit in die Arena 🏟 darf oder kostenlos bis Spielende abgegeben werden kann.


    Habe ihm erzählt, dass die Stadien in Frankfurt, Freiburg, München und Würzburg diesbezüglich viel 🚲-freundlicher sind.

    Habe gerade die aktuelle TSG Umfrage beantwortet zu der Situation bei An- und Abreise zu den Heimspielen. Ich werde auf den eigenen PKW nie verzichten, denn wenn ich die in meiner nähe stehenden Fans sehe, die 5 oder 10 Minuten vor Spielende rausrennen, dass sie den ersten Bus erwischen, diese Hektik brauche ich nicht. Ich parke entspannt in Museumsnähe und laufe die paar Meter gerne zu Fuß.

    Wie wäre es denn, wenn du mit dem 🚴 zur Arena 🏟 fährst!?

    Schon wieder ein volles Haus am Samstag gegen die Adlerträger und vmtl. wieder ein quasi "Auswärtsspiel"

    Weshalb ist das so?

    Weil DO, F, GE, K, und M deutlich über 100.000 Mitglieder haben, nur die reisefreudigen Bremen noch nicht.

    Dadurch ist es äußerst schwierig an Heimtickets, geschweige denn an limitierte Auswärtskarten zu kommen.

    ...da kommt das Desinteresse in Berlin und Sinsheim diesen ausgehungerten Anhänger sehr entgegen!