Beiträge von xxy

    Immer noch frage ich mich, welche meiner Posts das denn sein sollen ??
    Es ist ja so einfach eine These aufzustellen, ohne sie zu belegen.
    Deine Aussage, das ich hier nicht zum Maßregeln wäre, verstehe ich nicht. Was ist denn dann die Aussage " einfach mal die Fresse halten " ???

    Erklärung


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EFO (Vor 3 Stunden) aus folgendem Grund: Wie bereits im Joelintonthread erwähnt, haltet euch künftig an das jeweilige Threadthema, dann wird auch nichts gelöscht oder verschoben. Alle anderen Diskussionen könnt ihr, wie von Bananenflanke erwähnt via PN ausdiskutieren. Lg EFO

    Besonders glaubwürdig sind solche Aussagen nicht.


    Letzter Hinweis

    Jetzt reicht es mir in diesem Forum !!! $W$W$W


    Eure dauernde Zensur, in Form von Löschung der Beiträge bestimmter User ist unerträglich und so nicht zu akzeptieren !!!


    Wenn hier nur Meinungen bestimmter User ausgetauscht werden dürfen dann sperrt doch alle anderen aus und macht ein ausschließlich privates Forum!!
    So kann man auch die Forumsmitglieder vergraulen !!
    Habe hiermit fertig in diesem Forum.

    ...
    Eins ist klar, wenn die Mannschaft so auftritt wie gegen Regensburg wird das eine ganz bittere Saison.

    Dir ist aber schon klar das Regensburg in der Vorbereitung auf die nächste Saison schon viel weiter ist als wir. ;c
    2. Liga fängt fast 3 Wochen vor der 1. Liga an !!! :pssst:
    Lasst doch erst mal das Trainingslager in Österreich vorbei gehen und dann tritt danach eine völlig andere Mannschaft zu Tage. :H

    Was Joelinton nach England?
    Du Fachmann der du dich so fühlst
    Woher soll er denn die Spielerlaubnis bekommen als Nicht-EU-Ausländer
    Der braucht einige Länderspiele für Brasilien. Hat er eines schön gemacht?

    Zitaz SZ: "Nichteuropäische Fußballer erhalten in England eigentlich nur dann eine Arbeitserlaubnis, wenn sie regelmäßig in ihrer Nationalelf zum Einsatz kommen, die laut Fifa-Ranking zu den 60 besten der Welt zählen muss, oder wenn sie ihre außergewöhnliche Begabung anderweitig nachweisen, etwa durch überdurchschnittliche Ablösesummen. Die könnten sich aber nur die finanzstärksten Klubs leisten. Einen Kampf gibt die Premier League laut Daily Telegraph bereits verloren: Sie richtet sich darauf ein, dass die Verpflichtung Minderjähriger nicht mehr möglich sein wird. Zu den Spielern, die vor ihrem 18. Lebensjahr Profis in England wurden, zählen spätere Weltklassespieler wie Nicolas Anelka, Gerard Piqué, Paul Pogba oder Cesc Fàbregas.
    Ein weiteres Problem: Die Premier League ist nicht nur auf das Wohlwollen der Regierung angewiesen, sondern auch auf das des Verbandes. Die FA aber hat andere Interessen. Vor wenigen Tagen klagte Nationaltrainer Gareth Southgate, die Zahl der Profis, aus denen er Spieler für die Nationalelf rekrutieren könne, sei viel zu klein. Die 20 Premier-League-Klubs sind verpflichtet, acht der 25 Kaderplätze für "Eigengewächse" zu reservieren. Die FA würde diesen Anteil gern erhöhen. Laut Branchendienst Transfermarkt.de liegt der Ausländeranteil unter den 520 Premier-League-Profis bei 67,9 Prozent."
    :whistling::whistling::whistling:

    Sie waren eben nicht für Amiri da! Hat denn einer der Verantwortlichen letzte Saison mal Stellung genommen, als unser SUPERSTAR-Trainer Nadim trotz z.T. herausragender Leistung kontinuierlich um die 70 Minute vom Platz genommen hat? NEIN!!!

    aber Du hast schon mitbekommen das Amiri in der ganzen Saison 18/19 nur an 14 Spielen der 1. Mannschaft beteiligt war? Grund: ERMÜDUNGSBRUCH !!! Er danach erst behutsam aufgebaut werden musste. Sonst wäre der Marktwert zusätzlich in den Keller gesackt. Wo ist da bitte der Verein NICHT für den Spieler da ???

    Ich halte nichts von den Zermonien für den Abschied. JN hat hier weitestgehend einen guten Job gemacht, dafür wurde er auch sehr gut bezahlt. Fertig. Er zieht weiter, weil er woanders mehr bekommt - in unserer auf Leistung definierten Arbeitswelt voll normaaal und daher weder erwähnens- noch ehrenswert.

    ...und genau aus diesem Grund soll man gerade erst Recht solch verdiente Personen anständig verabschieden. :pro:
    Weil diese auf " Leistung " definierte Arbeitswelt doch das ist was seine Teilnehmer immer kränker und ärmer, vor allem im Geist, macht. :stumm:

    ...oder schon auf deren Gehaltszettel oder schon im Interessenskonflikt. Irgendwas ist oberfaul in dieser BL. Da hauen die Hessen fast die Spurs weg und verlieren gegen diese Oberbetrüger 6:1. Ein Schelm, wer da nichts Böses denkt. Diesem Betrügerverein ,den Betrügerautobauern und dem Kuhverein trau ich alles zu!Ich habe auch, wie hier auch schon erwähnt wurde, ein dunkelschwarzes Gefühl, wenn ich an die Zukunft unseres Vereins denke. Ob die nächste Saison gut geht? Was macht Rosen mit den Kohlen? Aufs Sparkonto?
    David Wagner und Rose werde ich beobachten. Es wird sich schnell herausstellen, ob Schreuder der Richtige für uns ist. Ich hoffe, ich täusche mich mit meiner Prognose für uns.
    Übrigens: JN nehm ich das ziemlich übel, dass er ausgerechnet zu den Kuhfladen wechselt!

    hey, immer langsam, geht mal auf die Weide oder in den Wald und reagier dich ab. Denk an dein Herz und den Blutdruck. Es geht doch nur um Fußball und ist kein Existenzkampf !!

    ...in der Aufzählung sehe ich Spieler, von denen ich der
    Meinung bin, dass sie nicht gescheitert sind. Finanziell
    konnte sich der Ein oder Andere im Vergleich zum TSG-
    Salär deutlich steigern ...
    :cup:

    tja, wenn Du den rein monitären Aspekt als Erfolg siehst hast Du wahrscheinlich Recht. Sportlich gesehen habe ich persönlich starke Zweifel.
    Und geht es nur ums Geld ??
    Wenn ja, dann muss ich leider den TRADITIONALISTEN des Fußballs zu Ihren Werten Recht geben. Schade eigentlich, da ich hoffte das solche Werte
    ( Ehre, Dankbarkeit, Demut, auch Stolz etc. ) in unserer Gesellschaft wieder am kommen sind und auch Fußballer sich darauf besinnen. Es soll ja Vereine geben die es schaffen solche Identifikationsfiguren langfristig zu binden. Barcelona: Messi seit 2000, Bayern München: Müller seit 2000, Schweinsteiger von 1998 - 2015, Liverpool: Steven Gerrard 1998 - 2015, Manchester United: Ryan Giggs 1990 - 2014 nur um ein paar Beispiele zu nennen.

    Tja hätte ich mir ja auch denken können das wir wieder verlieren oder allerhöchstens 1 Punkt holen ( was ja nicht passiert ist! )


    BENJAMIN HÜBNER hat nicht gespielt !!!


    In der ganzen Saison hat Hoffenheim nur 1 Spiel verloren ( im Januar gegen Bayern ) wenn Benny ( leider nur 10 Spiele ! ) gespielt hat.


    Eigentlich mache ich nur bei Barcelona alles an einem Spieler fest ( Messi ), aber bei uns ist es schon sehr augenfällig wenn Hübner nicht spielt:
    - Vogt wackelt sehr bedenklich und strahlt überhaupt keine Souveränität aus !!
    - der Übergang von Abwehr zum Mittelfeld klappt sehr selten ordentlich
    - eigene Torgefahr bei Eckbällen lässt zu wünschen übrig
    - nötige Aggressivität geht uns ohne ihn ab


    Hoffentlich kommt er gesund und stabil für die nächste Saison zurück und lässt seine Nebenleute an ihm wachsen und besser werden.
    Da er bald 30 Jahre alt wird ist bei mir die Hoffnung das er nicht auch denkt er müsste bei einem anderen Verein den " nächsten Schritt machen !"
    Dabei denke ich an die Gescheiterten, welche dachten und denken Hoffe ist für sie zu klein. Wagner, Rudi, Uth, Eduardo, Demba Ba, Ibisevic, Obasi , nur um ein paar zu nennen !!