Beiträge von strawalde

    Kurz ist es ja nun definitiv, lt. RNZ.


    Ich hoffe er ist der Trainer, den wir jetzt brauchen und hoffentlich quatscht der nicht auch so viel wie die Anderen. Ich fänd's gut wenn einfach mal gearbeitet wird ohne diese nervige Selbstdarstellung!!!

    @Bassmann:
    Du warst natürlich nicht gemeint... Deine Posts wahren ja eben die Form, die ich von zivilisierten Menschen erwarte :D


    P.S.: Steve ist halt der Lionel Messi der Gitarristen lol


    P.P.S: welchen Bassisten hättest Du denn evtl. als Avatar genommen?

    Fakt ist, dass Leute die wirklich Ahnung von Teamsport und speziell Fussball haben, hier net so'n negativen Mist von sich geben. Leute die keine Ahnung haben kotzen sich immer unqualifiziert aus, Hauptsache Frustabbau, gelle? Ist wie beim Autofahren, da geht jegliche Erziehung und Anstand verloren, von Respekt will ich gar nicht reden. WIE WÄRS DENN MAL MIT KONSTRUKTIVER KRITTIK, ODER EINFACH MITGEFÜHL UND TRAUER????

    @TSG-Holde:
    "Wiese ist doch fertig, fussballerisch gesehen", das ist Deine persönliche Meinung, mir ginge das zu weit so etwas über Tim zu sagen. Er hat schon ungalublich gute Reflexe und wenn er mal sicherer in der Mannschaft verankert ist wird er auch wieder ein viel besseres Stellungsspiel haben und seine Vorderleute besser dirrigieren. Ich persönlich halte ihn für etwas talentierter als Tom.

    Ich bin kritisch, seit ich Denken kann ... aber nur, wo es auch angebracht ist !! :zwinker:


    ...also, de facto eigentlich immer und überall, weil, was ist schon makellos??? Ich kann das nachfühlen..., das ist auch nicht einfach so durch die Welt zu gehen und den ganzen Scheiß immer vor der Nase :igitt: Aber jetzt kommt der Wendepunkt für Hoffe, ich fühle es, wir werden schwärmen und loben, den ganzen Tag lang :Yeah:

    vonwegen bessere Spieleröffnung VOM TORWART!!! Wenn meine Abwehr und mein defesives Mittefeld zu blöd sind um einen Ball sicher zu spielen und sich zu fein sind auch mal ein Ding in die Ränge zu ballern, dann hört sich doch alles auf! Unser Problem ist doch nicht die Spieleröffnung vom Torwart!!! Unser Problem ist Ballsicherheit und Lufthoheit im eigenen Strafraum!!! und da fehlt einer wie Vorsah, der es eben VORherSAH wo der Ball hin kam :cool: (gut ne?)

    @Augustus (schon wieder Du)
    Hopp IST ein überaus erfolgreicher Geschäftsmann und im Verein sitzen die Leute, die in Hoffenheim halt sitzen...mit denen muss ( teilweise) und will er anscheinend, und das schon seit Jahren. Das ist sein Hobby und da hat er viele Schnittpunkte in seinen sicherlich großen Bekannten- und Freundeskreis. Eines ist aber für mich sicher, wenn er das Projekt Hoffenheim in Gefahr sieht, dann nimmt er auch keine Rücksicht auf sogenannte Freunde! Habe Vertrauen Er wirds richten:-)

    dass die Unsicherheit von Tim am Verein/Umfeld liegen könnte? Das man eventuell den Mann einfach überfrachtet hat mit Erwartungen und Forderungen? Ich Behaupte mal Tim ist ein recht geradlinig strukturierter Typ, (Was nicht heißen soll, dass ich ihn für primitiv halte!) der in einem Umfeld, in dem er sich auskennt richtig gute Leistungen bringt (Hat er ja auch schon). Da wäre natürlich auch ein Trainer gefragt, der den jungen Mann richtig einstellt...Es ist partout nicht einzusehen, warum ein Mann mit solchem Talent (Reflexen) und Erfahrung, plötzlich all seine Fähigkeiten verloren haben sollte! Ich kann daran nicht glauben, Wiese ist ein hochtalentierter Sportler, aber nicht so cool wie man auf den ersten Blick meinen könnte, gebt Ihm einfach den Rückhalt den er verdient hat. Tom hat auch granatenmäßige Black-outs gehabt...schon vergessen?