Beiträge von südkurvenhammel

    Vor allem geht bei der Diskussion unter das wir einen guten bis sehr guten Spieler bekommen haben.
    Für annehmbares Geld.
    Das sind für mich die wichtigen Fakten!
    Wenn Rosen gestern sagt er holt niemanden mehr, und bekommt am nächsten Tag z.B. Neymar zu guten Konditionen angeboten soll er ihn dann nicht nehmen?

    Ich habe ihn sehr gemocht und wünsche ihm alles Gute!

    Ich mochte auch seine robuste Art, gepaart mit Technik.
    Er war der Stürmer der am meisten nach hinten mit gerackert hat.
    Hätte ihn noch gerne 2 weitere Jahre hier gesehen.
    Diese Charakterstärke alles für das Team zu tun wird dem Spiel von Hoffe fehlen.
    Wünsche im alles Gute, und viele gute Jahre im Profifußball.

    Ich finde ein Hammer Transfer für 10 Mio.
    Da hatten viele in Europa ihre Fühler ausgestreckt, und wir kriegen so einen Mann.
    Und ohne das vorher irgend ein Gerücht auftaucht, das ist eine sehr gute Leistung Herr Rosen!
    Aber für mich ist das Mittelfeld noch zu dünn besetzt, wenn Amiri jetzt auch noch geht.
    Da sollte noch ein sehr guter Lenker (10er) kommen.
    Offensiv, wenn alle Verletzungsfrei bleiben sieht es gut aus.

    Wer ergreift denn die Flucht!?
    2 Spieler sind bisher weg, alles andere ist das typische Gerede...
    Einfach mal locker bleiben. :Locke:

    So ist es.
    Einfach mal locker bleiben.
    Ein Kader war immer da, und meistens nicht der schlechteste.
    Und das trotz vieler Nahmen loser Spieler am Anfang.
    So hoffe ich das auch in der nächsten Saison.
    Last neue Blüten im ruhigen Kraichgau entstehen.

    Hoffe auch auf eine Verlängerung bei uns, bis 2024.
    Danach kann er noch ein bis zwei Jahre in Augsburg sich verbessern.
    Baumann wird noch ein bis zwei Jahre bei uns das Tor hüten.
    Dann muss er vom Alter her überlegen ob er noch einen größeren Fleischtopf finden will.
    Dann könnte Kobel nahtlos übernehmen.
    Oder es kommt zum Verkauf mit Rückkaufoption, das wäre auch eine gangbare Methode.

    Absolut richtig.
    Jetzt beginnt was neues, unter dem neuen Trainer.
    Und die verliehenen Spieler bekamen Spielpraxis die Sie so in Hoffe nicht gehabt hätten.
    Bis jetzt sehe ich das positiv.

    südkurvenhammel. Du willst ernsthaft Boateng bei euch sehen ? Als frischgebackener Managermeister hätte ich da mehr Ahnung erwartet. Außer du siehst deine Mannschaft kommende Saison im grauen Mittelfeld, dann wäre Boateng in der Tat für euch genau richtig.

    Besser als Nuhu, Vogt und Bicakcic im Stellungsspiel ist der allemal.
    Aber Boateng würde nie für 3 Mio. im Kraichgau aufschlagen.
    Also sieh es als Ironie.

    Ja so ist das.
    Joelinton 2,2 Mio., Grillitsch 0 Mio., Schulz 3 Mio., Demirbay 1,7 Mio. usw.
    Die billigen Transfers haben Hoffe sehr gut getragen.
    Aber das ist halt nicht immer so.
    Aber darüber entscheidet immer die Zeit.