Beiträge von südkurvenhammel

    Ich hab nur ein Problem damit.
    Die Spiele ohne Demirbay wie z.B. Wolfsburg waren ein Offenbarungseid.
    So einfach ist der durch Mitläufer wie Bittencourt und Co. nicht zu ersetzen.
    Ist von der 6 bis 10 überall einsetzbar gewesen. Wer kann das noch bei uns?
    Und da sind 32 Mio. nicht die Welt, für die Qualität.

    Von welchem Flop srichst du?

    Adams

    8 Mio. für 2 Rote Karten und viele schlechte Stellungsspiele wenn er mal kicken durfte.
    Gewagte These, Hoogma hätte es wohl besser gemacht, aber da hatte der Trainer kein vertrauen.
    Das was ich von Hoogma gesehen habe bei seinen paar Einsätzen war um Welten besser!!!!!
    Und ich hoffe es wird Platz 6 oder 8 aber bitte nicht 7.

    Mit "aufbauschen" hat das nichts zu tun ...

    Doch!
    Da es überall passiert!
    Aber wir werden wieder besonders hervor gehoben.
    Es wäre viel sinnvoller gewesen Nagelsmann mal die Frage zu stellen warum Nuhu nach der Leistung weiter spielen durfte.
    Und warum man das Mittelfeld so schwach stellte.
    Amiri mit Bittencourt wäre eine andere Wucht gewesen.
    Das macht mich immer noch stinksauer, denn Wolfsburg war bis zur 30 Min. so weit verunsichert, dass hätte ausgenutzt werden müssen.
    Was für ein Spieltag hätte das sein können. Aber wie so oft in den letzten 11 Jahren wurde die Chance leichtfertig weggeworfen (außer am 34 Spieltag letztes Jahr).
    Und da hatte Nagelsmann und das Nervenkostüm der Spieler einen sehr großen Anteil.

    Ich verstehe eher nicht warum man von Seiten der FIFA nicht mal die Psychospielchen der Spieler unterbindet.
    Heute hätte ich als Schiri wieder mal 2 mal Gelb verteilt für die im 16 er rum lungerten Spieler.
    3-4 Min. muss ein Spieler mittlerweile warten bis er schießen kann.
    Das müssten die Schiris mit gelben und roten Karton mal verhindern.

    Das Spiel hat er ganz allein zu verantworten und wird hoffentlich daraus lernen.

    Da hast du so was von recht.
    Das hat auch viele Fans so angekotzt.
    Die Chance war da und dann kommt so was dabei raus.
    Überhaupt da man in den ersten 30 Min. den Gegner an den Eiern hatte.
    Aber einige hatten schon vor dem Spiel bei uns so Vorahnungen die sich dann leider wieder so einstellten.
    Heute wurde mutwillig von Trainer und überforderten Spielern (mit dem Umgang dieser Chance) die CL weggeworfen!
    Das geht auch an den Fans nicht spurlos vorbei.
    War zwar bis zum Schluss im Stadion aber nicht auf meinem Platz.
    Weil ich auch fassungslos war über so ein Versagen der Nerven im Kollektiv.

    Waren das schreckliche letzte 60 Minuten.
    Nach dem Elfmeter war der Stecker gezogen, bildlich gesprochen.
    Das Stadion war nach dem 1:3 halb leer.
    Denn keiner konnte begreifen was da unten gerade auf dem Platz ablief.
    Der Sportpsychologe hätte da ein paar Couch auf den Platz verteilen sollen für Therapiesitzungen.
    Das war wie es aussieht ein gewaltiges Kopfproblem.
    Aber Nagelsmann hat es auch verbockt.
    Ermin raus und Nuhu darf weiter rum werkeln. Geht es noch?
    Und Amiri raus und Bittencourt rein, machte auch keinen Sinn.
    Amiri mit Bittencourt das hätte vielleicht Sinn ergeben. Und umstellen auf 4er Kette.
    Aber da dann Nuhu raus, nicht Ermin!!!!!!
    Alles in allem ein Ausklang des Wochenendes, der stinkt.
    Hoffentlich erreichen wir nur Platz 8.
    Den Quali Wahnsinn in der EL braucht kein Mensch!

    Jetzt wartet doch alle mal ab - noch ist nix gegessen :messias: Ganz ruhig..

    Danke, so sehe ich das auch.
    Und hat einer von euch schon von Nico gehört das er unbedingt weg will????
    Die Presse braucht doch immer was das Sie schmieren können, um Auflage zu machen.
    Und viele von dehnen schreiben voneinander ab, dass taten Sie auch schon in der Schule so.
    Darum ruhe bewahren, und nicht gleich mit Fäkalien um euch zu schmeißen.
    Vielleicht ist da das letzte Wort noch nicht gesagt.
    Ich habe es auf jedem Fall noch nicht gehört.

    Er hat eine Chance verdient.
    Aber ich hoffe er ist taktisch flexibel, und nicht auf das 4-3-3 der Holländer fixiert.
    Den Julian ist da ganz flexibel, und das macht ein Großteil des Erfolges aus.
    Frag mal Bosz, was am Freitag in Hälfte 2 war.
    Der ist nämlich auch ein unflexibler Trainer (4-3-3), das hat ihn in Dortmund schon den Job gekostet.
    Und am Freitag auch die Punkte.

    Danke für die erneute Schützenhilfe. :X:Bier:


    Mein Bauchgefühl lag mal wieder richtig, insbesondere was den Torschützen von Leverkusen angeht. ;) Kritisch sehe ich die Aktion von Kramaric wo er Belfodil das 3. Tor wegnimmt. Auch wenn er selbst Stürmer ist sollte er da etwas Größe zeigen, zumal er diese Saison bereits selbst 3 Tore in einem Spiele erzielte !


    Was mich außerdem etwas stört, aktuell habt ihr eine bessere Tordifferenz als wir Gladdies ! :abgelehnt_ Das direkte Duell in Gladbach steht bekanntlich noch aus. Daher danke für die Schützenhilfe heute, aber bis zu unserem Duell mit dem Punkten haushalten, außer wir gewinnen zeitgleich unsere Spiele. ;)

    Na ja Efo, Gladbach sollte dann halt auch was tun.


    Mit 1/3 Ballbesitz 4:1 gewinnen, das hat was.
    Nach den ersten 20 Minuten dachte ich noch das geht fürchterlich schief.
    So überlegen wie Lev spielte und wie viele leichte Ballverluste Hoffe produzierte.
    Obwohl es zu dem Zeitpunkt 1:1 stand.
    Baumann mal wieder der gewohnt sichere Rückhalt auf der Linie.
    Belfodil hat sich scheinbar richtig gut in Hoffe akklimatisiert.
    Kramaric mal wieder zu verdribbelt, da waren ein paar Szenen dabei wo er besser abgespielt hätte.
    Amiri hatte Bock zu zocken, den darf Julian nicht wieder auf der Bank verschwinden lassen.
    So gut wie Bittencourt ist er auf jedem Fall, wenn nicht noch besser.
    Alles in allem ein guter Abend unter Flutlicht.
    Solche Spiele haben echt einen ganz besonderen Flair.

    Ich würde mal abwarten wie es bei uns wird.
    Vor allem wen er dann noch als Spieler bei uns trainieren darf.
    Ob er vielleicht erst mal ein Team zusammen stellen muss, um dann was neu aufzubauen.
    Denke im Sommer könnte es einen größere Abwanderungswelle geben.
    Joelinton, Demirbay, Schulz, Kaderabek, Kramaric stehen wohl im obersten Regal.
    Grillitsch, Amiri im Mittleren.
    Aber was nützen dem Verein 150-250 Mio. wenn neue gute Spieler nicht auf den Bäumen wachsen.
    Da sind so viele ?, ohne das noch ein neuer Trainer integriert werden muss.

    Eines muss man aber sehen.
    Wir sind wieder auf normal Niveau angekommen.
    Die letzten 2 Jahre waren min. eine 120% Leistung.
    Aber richtig unterlegen sind wir trotzdem fast keinem Gegner in der Saison, auch wenn die Ergebnisse öfters was anderes hergeben.
    Noch nicht mal Man City.
    Gingen min. 15-20 mal mit 1:0 in Führung, brachten es aber meistens nicht zu Ende.
    Aber das was mich am meisten stört das ein Trainer im Winter benannt werden sollte und immer noch nicht da ist.
    Jetzt beginnt die feste Planung für die Saison 19/20.
    Und da muss die TSG schneller und schlauer agieren als 50 andere Clubs in Europa.
    Da weder das Geld für Transfers oder Gehälter üppig da sind.
    Es muss jetzt was passieren, sonst ist die nächste Saison auch eine graue!!!!!

    Das war es zumindest zu 90% mit dem internationalen Geschäft.
    Absteigen können wir nicht, mal sehen was die Mannschaft noch zeigt in der Saison.
    Aber mit den ganzen Verletzten und Verliehenen wird das ganz schwer.
    Ich bin mal darauf gespannt was da noch kommt.
    Aber schlecht gespielt haben die nicht, auch nicht zu zehnt.
    Adams muss auf jedem Fall mal seine Aggressivität in die richtigen Bahnen lenken.
    Und der Schiri muss mir mal erklären warum er 6-7 Minuten nachspielen lässt?
    Gab es Tote die abtransportiert werden mussten auf dem Platz?
    Aber gegen Hoffe kann man so Schiri Aktionen wöchentlich bewundern!!!!!!!!!!!!
    Mit dem 2:2 hätte ich locker leben können, und es wäre verdient gewesen.
    Die Eintracht hat eine verdammt starke Mannschaft.