Beiträge von südkurvenhammel

    Hallo 1899 Fans,


    heute Morgen ist mir so ein Gedanke durch den Kopf gegangen (wahr mir langweilig?).


    Tom Starke ist ein großer Mann!


    Obwohl er alle Argumente auf seiner Seite hätte kommt kein böses Wort aus München!


    Er hat mich damals schon beeindruckt mit seinem Abschiedsbrief!


    Ich w<ahr mir damals schon sicher das die Worte wirklich von ihm kommen, nicht von der Presseabteilung!


    Und obwohl in München viele Reporter immer nach einer Schlagzeile suchen, kein einziges böses Wort!


    Unser Managment, Trainer oder wer auch immer wollte Tim Wiese!


    Dies wurde Tom einfach so als Tatsache vor den Kopf geknallt!


    Jetzt geben wir so das ca. 2,5 fache als Gehalt für die Position aus, und haben wahrlich an Qualität gewonnen!


    Aber Tom ist ein Ehrenmann und tritt nicht nach, eine seltenheit bei den ganzen Egoisten die in Fußball unterwegs sind!


    Erst jetzt wird einigen dämmern was für einen tollen Menschen wir im Tor hatten (Managment)!


    Die meisten Fans wussten das schon lange! ;Ü

    Hallo Midimal


    aber das ist so weit unten vom Niveau, und die Manschaft hat das gemeinsam mit dem Trainer


    (oder haupsächlich der Trainer/Manager M.B.) dem Verein eingebrockt!


    Er hat es geschafft alle Spieler zu verunsichern (heute Startelf,morgen Bank, übermorgen U23 und zurück).


    Oder hat gesagt Derdiok sei nicht fit!


    Obwohl er 2 Wochen vor Trainingsbeginn 3 Kisten gegen Deutschland gemacht hat!


    Dazu wahr er fit genug!


    Das was wir Wissen ist bestimmt nur die Spitze des Eisbergs, dort ist Intern bestimmt einiges mehr los gewesen!


    Jetzt haben wir das Schlamassel und können damit nicht umgehen!


    Manchmal frage ich mich auch was in den Trainigseinheiten trainiert wird?


    Dort ist keine Weiterentwicklung der Spieler zu sehen eher das Gegenteil!


    Alles nur Kopf, oder auch die Trainings?

    Mal 'ne Frage. Der KSC hat 2 tolle Stürmer: Rouwen Hennings von St. Pauli und Koen van der Biezen. Dazu haben sie noch unseren ehemaligen U23 Spieler Philipp Klingmann in der Abwehr. Die spielen zwar momentan 3. Liga. Könnte man die Spieler nicht in der Winterpause für uns verpflichten oder haben die (noch) nicht BL Niveau? Was meint ihr?


    Da sie nur 3. Liga spielen ist das sehr gewagt!


    Da das Niveau doch niedriger ist!


    Außerdem haben wir keine Zeit um was Auszuprobieren!


    Es müssen jetzt schnell Ergebnisse her!


    Das Schiff ist mit dem Bug schon fast unter dem Wasserniveau!


    S.O.S :F S.O.S

    Um unseren Sturm besser glänzen zu lassen, müssen wir einen gescheiten 10er verpflichten!


    Um die Abwehr zu stärken brauchen wir einen Spielstarken und Passsicheren 6er!


    Dazu müssen alle noch lernen das mann auch ohne Ball sich bewegen muss!


    Nur dadurch schaft man Anspielstationen.


    Diese Anspielstationen müssen dann "nur" noch vom 6 er und 10 er gefunden werden.


    So gewinnt man ab und zu wenigstens mal!


    :H

    Ein Zusatz noch!


    Ich habe es hier ja schon öffters gesagt, aber ich sags nochmal.


    Ein Mittelstürmer baucht auch gute verwertbare Bälle.


    Nicht wie bei uns wo im Aufbauspiel schon der Ball wieder fort ist!


    Siehe Ibisevic!


    Wir können da vorne hinstellen wen wir wollen ohne das Bälle ankommen sehen alle schlecht aus!


    $W

    Hallo zusammen,


    eine kurze Frage, wann hat den Eren spielen dürfen?


    Meistens kahm er erst als das Kind schon im Brunnen lag!


    Das man dann natürlich gut glänzen kann ist ja natürlich!


    Babbel hat ihn von Anfang an abgemurkst!


    Aber er hat ihn auch mit verpflichtet! $W


    Siehe die Einsatzzeiten!

    Ich werde es noch mal ganz deutlich sagen.


    Wenn ich in der Südkurfe das Spiel verfolge und sehe das der Mittelstürmer (Joselu, Schipplock oder Derdiok)


    aus lauter Verzweiflung die Bälle im Mittelfeld abholen.


    Aber wer ist dann vorne um bei einer "genau getimten" Flanke den Kopf oder den Fuß hinzuhalten?


    Wie gesagt die Stürmer machen das aus Verzweiflung!


    Irgendwie müssen Sie ja Torschüsse auf ihre Statistik bekommen!


    Eigentlich sollten andere die Bälle durchs Mittelfeld bringen!


    Aber die gegnerischen Trainer müssen ja nur erwähnen da ist einer der immer dem Ball am Fuß


    hat und nur selten abspielt meistens ziehts ihn auch noch in die Mitte doppelt den und ihr habt den Ball.


    Kam es mal anders führte das manchmal auch zu einem Tor für uns!


    :Würg: