Beiträge von Franke1899

    Was für ein Mist.


    Wo kommt das denn her? So ein junger Sportler muss sich schon an der Leiste operieren lassen ...?


    Ich wünsche Robert gutes Gelingen bei der Operation und gute Genesung.
    :thumbup:

    Was mir nicht gefallen hat:
    Mannschaft hat sich zu Beginn der HZ2 zurück gezogen und die Berliner kommen lassen, was letztendlich bis zum Ausgleich geführt hatte.
    Der Sieg der TSG war letztendlich glücklich.


    Beim nächsten Mal muss nach Wiederanpfiff unbedingt noch eine Schippe draufgelegt und das 3 Tor eingefordert werden ...


    Hier hat sich die alte TSG-Krankheit gezeigt, welche sich weiter durchzieht und bei der wir auch unter dem "neuen" Trainer anscheinend noch zu leiden haben.
    Wenn AS den Fehler findet und den Schalter umlegt kann uns in dieser Umbruch-Saison keiner mehr stoppen und wir spielen evtl. wieder international.
    :`´:`´:`´

    Ich bin weiterhin sehr optimistisch. Seine Entscheidungen beim Spiel gegen Schalake in HZ2 haben mir sehr gefallen. Wenn Alfred Schreuder so weiter macht ist der Abstieg kein Thema. Nach so einem Umbruch bei der TSG ist Platz 11 jetzt schon mega.

    Ihlas Bebou


    Fussballgott. Heute gegen Schalke hat er es richtig krachen lassen.
    ER hat sich immer intensiver in das Spiel reingesteigert und machte den Unterschied. :`´:`´

    Jou das denk ich auch. Der Champion-Klatscher TSG 1899 hat ne Serie. Bin mal auf die Quoten gespannt. Ihr könnt euch übrigends sicher sein dass die Buchmacher mit unserem letzten Sieg richtig Kohle gemacht haben, da sind unzählige Kombi-Wetten geplatzt.


    Ich habe leider wie vmtl. alle hier nicht auf die TSG gesetzt, ich hätts aber gemacht wenn mal so wie früher (als hier im Forum noch meht los war) einer jemand was vom letzten Training gepostet hätte, oder über seine / ihre vermutliche Prognose der Aufstellung der Mannschaft oder so was ...
    Den Helden der TSG Sargis Adamyan hat wohl keiner auf dem Radar gehabt.


    Früher beim Clubb war das bischen anders, die altgedienten Fans waren immer nah dran und wussten über alles Bescheid auch über ihre Kumpels im Vereinbetrieb, insbesondere wenn sie Rentner waren und z.B. alle Zeit hatten beim Training zuzuschauen. Die haben dann gesagt der und der ist topfit und wird vsl. spielen und der vermutlich nicht usw. das hat dann auch fast inmmer gepasst. Diese alten Clubberer Haudegen die ich kenne sind teilweise schon über 80 und immer noch auf dem laufenden aber mittlerweile ziemlich desillusioniert was den x-ten Wiederaufstieg in die Bundesliga betrifft. Nur mal so.


    Natürlich ist das mit den Fans nah am Verein heute nicht mehr so wie früher, die meisten Vereine schotten sich seit Jahren immer mehr ab, auch gegen die eigenen Fans (die wohl nur noch als zahlende Kunden und Verbraucher angesehen werden).

    Hallo Arthur ich bin da sehr zuversichtlich. jetzt haben wir eine andere Ausgangsposition als wenn wir so wie Tottenham verloren hätten.
    Für diesen großartigen CL-Sieg muss man den Bayern übrigends als deutscher Fussballfan auf herzlichste gratulieren - Hut ab.


    Die TSG hat Eier gezeigt und den Champion geboxt.


    Die anderen werden eine Zeit brauchen um sich auf uns neu einzustellen.
    Ich freue mich sehr, denn ich war beim vorherigen Spiel absolut entäuscht, wie hatten da ausgeschaut wie die Looser vor dem Herrn.


    Auf gehts und weiter so.


    ... und unserem Helden Sargis Adamyan kräftig die Daumen drücken dass er so weiterspielen kann und gesund bleibt und nicht verletzt wird.

    Glückwunsch an die Mannschaft und den Trainer für diesen historischen Sieg.


    Zur Halbzeit musste ich weg (the general, you know...) und noch ein paar Sachen besorgen. Aber ich hatte da ein gutes Gefühl, die Bayern sind im Oktoberfest-Modus und das wird heut keine Klatsche geben für uns ... evtl. holen wir sogar einen Punkt.


    Heute können wir richtig was feiern. :`´

    Wenn Herr Schreuder wie hier im Fred geschrieben schon im März unterschrieben hat und in den Verkauf der Leistungsträger danach nicht eingebunden gewesen sein sollte ... dann ist das ein ganz linkes krummes Ding.


    So was wäre ein Grund für jede FK sofort die Firma zu wechseln.


    Ich kann das gar nicht glauben, so was geht gar nicht.

    Hier im Forum gibt es viele Realisten - gefällt mir.


    Herrn Schreuder muss man Zeit geben um "sich" und die Mannschaft hier zu entwickeln.


    Die TSG hat gelernt und bei den vorherigen 2 Trainerentscheidungen ein glückliches Händchen bewiesen, ich denke mal JN war bei seiner Nachfolgeregelung intensiv mit eingebunden, das lässt hoffen.


    Beim nächsten Heimspiel werde ich auf Sieg setzen.

    jetzt beim Einloggen hat Bitdefender wieder eine Gefahrenmeldung abgegeben weil das Forum nicht geschützt ist, nur mal so ...


    Ich gebe Karl recht. RB Leipzig spielt ab dieser Saison um den Titel.


    @Hoffe99 du weißt schon dass alles ein Geschäft ist und auch Herr Mateschitz irgenwann mit RB L Geld verdienen möchte ...
    Er bietet ja auch dafür viel Unterhaltung fürs Volk. Allein wenn ich an die früheren RB-Mountainbike Events in Nürnberg denke muss ich sagen ... Hut ab ...
    Das hat sich immer gelohnt dort hin zu gehen.