Beiträge von Franke1899

    ich bin optimistisch.
    Gegen Bremen tun wir uns immer schwer aber heute sind wir als Favorit gesetzt.


    Außer dem verletzten Kramaric können wir aus dem vollen schöpfen.
    Wenn ich es richtig sehe hat Bremen aktuell 6 verletzte Spieler, davon 3 Abwehrspieler (Agustinsson, Bargfrede, Langkamp).


    Die TSG kann sich nur wieder selbst schlagen.
    ;S

    Jetzt warten wir mal die nächsten 6-7 Pflichtspiele ab. Dann sollte ja schon ein gewisser Trend +/- erkennbar sein.


    Leider haben sich die TSG-Verantwortlichen für den "Umbruch" anscheinend die falsche Saison ausgesucht.
    Die Bundesliga wird ein Hauen und Stechen werden und wer am Ende mit Glück noch den Relegationsplatz erreicht, wird es besonders schwer haben.
    Bei so einer starken und hoch ambitionierten 2. Liga wie 2019/20 ist zu erwarten, dass zum Ende der Saison deren Drittplazierter mindestens gleich stark wie der Buli-Relegationist ist.


    Wir werden interessante Zeiten erleben.

    Hallo,


    Hab vor kurzem im Forum eine Frage von einem User gelesen ob es hier einen Thread über Sportwetten / Fussballwetten gibt.
    Gefunden habe ich nix.


    Vielleicht kann man sich hier ein bischen über das Thema austauschen.


    Ich wette hauptsächlich bei Live-Fussballwetten aus Zeitvertreib und weil es mir Spass macht, wobei ich sehr gern in den einzelnen Halbzeiten wette.


    Jetzt heute aktuell z.B. der UEFA Supercup Real Madrid vs. Atletico Madrid beim Stand 0:1 in der 13:00 Minute:



    Gruß,



    Da ist noch alles offen und es macht doch z.B. einfach Spass mal was auf Real in der 1. HZ zu setzen, oder auf X ... .


    Nur mal so als Beispiel und kleiner Einstand in die Diskussion.


    fr ;S

    Was für ein Spiel.
    0 : 3
    und das 3. Tor durch Kiel auch noch in der 3 Minute der Nachspielzeit. Respekt, Gruß und Dank nach Kiel.


    Die 2. Liga ist vom Einstand des ehem. Bundesligisten entzückt. Jeder wird jetzt gern gegen den HSV spielen ...

    HSV willkommen in der 2. LIga!
    45 Minuten gegen Kiel sind gespielt und der ehem. Bundesliga-"Dino" hat bisher keine Mittel gefunden ein Tor zu erzielen.
    KIel ist meiner Ansicht nach die bessere Manschaft auf dem Platz.
    Das hat sich der HSV wohl bischen anders vorgestellt.

    Hallo reden wir über dassselbe Spiel?


    Wir haben gestern am 21.07.2018 in Eppingen gegen QRP 2:2 gespielt und 2 späte Gegentreffer eingefangen.


    Gruß
    ;S

    Das war gegen QPR sicher ein schönes interessantes Spiel. leider hat DAZN versagt.
    Ein paar Minuten mehr für das Siegtor von QPR haben wohl gefehlt (oder sie hätten früher mehr Gas geben sollen) und ich hätte eine schöne Halbzeit/Endergebnis-Wette mit einer Quote von 41.00 gwwonnen.


    Sorry, aber dass die TSG zu Beginn und oftmals fast übers ganze Spiel deutlich führt und dann den Sieg nicht nach Hause bringt ist weiterhin ein großes Problem und ein interessanter Aspekt bei Wetten.


    Meiner Ansicht nach ist das immer noch die wichtigste Baustelle an welcher JN arbeiten muss (Ergebnis-Sicherung).


    Gruß,
    fr ;S

    TSG 1899 Hoffenheim : Queens Park Rangers
    am 21.07.2018, 17:00 Uhr


    Es ist nun schon über 1 Stunde drüber und das Spiel hat noch nicht begonnen.
    Vermutlich Absage oder so was.
    Weiß da jemand was genaues?

    Kosten für Erstellung Hybridrasen betragen ca 400000-500000 Euro.
    Das kann sich leider nicht jeder Verein leisten (2. u. 3. Liga und darunter).

    Rupp
    Geiger
    Demirbey
    Hübner
    Nordveit
    Vogt
    = alle verletzt.


    Joelington
    Hack
    = wieder im Training.


    ich bin mir nicht so 100% sicher ob wir gegen die Queens Park Rangers am Samstag als Sieger vom Platz gehen. Hoffenheim ist die bessere Mannschaft und hat keines seiner letzten 7 Heimspiele verloren, jedoch die QPR sind auch in guter Form. Vermutlich werden wir morgen bereits auf deren neuen Innenverteidiger Toni Leistner treffen der ablösefrei von Union gekommen ist (hat Vertrag bis 2021).


    Schaun wir mal.
    ;S

    Solange Löw und seine Clique weiterhin aktiv sind werde ich kein Fan und Unterstützer der deutschen Fussball-Nationalmannschaft sein. Die haben in Russland auf unser Trikot auf unsere Fahne und auf unsereTradition einfach geschi**ssen und sich (in den Urlaub) davon gemacht. Einige meiner türkischen Kollegen sagten mir dass diese Leute dort wenn sie die türkische Nationalmannschft wären nach ihrer Rückkehr große Problem bekomnmen hätten, die türkischen Fans wären da mit ihrem Nationalstolz deutlich härter in der "Beurteilung" dieses WM-Audtritts. Jetzt darf dieser Nivea-Typ weiter machen als wäre nix pasiert. Der Gewinn der letzten WM war nicht sein Verdienst sondern einfach Fussball-Glück und Götze und Schweinsteiger und vor allem Neuer zu verdanken.