Beiträge von Franke1899

    nach 14 Minuten 3:0 für Bayern.


    Das ist das Endspiel für Bernd Hollerbach.
    Vermutlich wird ein Interinstrainer oder "Feuerwehrmann" dann die restlichen Spiele leiten.
    In der 2. Liga wird dann ein neuer "abstiegsunbelasteter" Trainer am Spielfeldrand stehen, das ist wohl schon ausgemachte Sache im HSV-Vorstand.

    warum wird erst ab der 65. Minute gefightet und vorher kommt nichts?

    Vermutlich erst ab diesem Zeitpunkt hatte auch der letzte Hoffenheimer Spieler realisiert dass er selbst ein orangenes Auswärtstrikot an hat, und die Leute mit blauem Leibchen auf dem Platz alles Schalker sind und dass man GEGEN die spielen muss und nicht mit ihnen zusammen wie sonst . . .


    Ansonsten habe ich auch keine Erklärung dafür.


    fr. ;S

    Entzaubert


    „Beim 2:5 in München erlebte Julian Nagelsmann den ersten Tiefpunkt seiner jungen Trainerlaufbahn.
    Das Spiel zeigte, was dem 30-Jährigen noch fehlt, um einen wirklich großen Verein zu trainieren.„


    http://www.spiegel.de/sport/fu…entzaubert-a-1190162.html

    . . . und nach der Entlassung des verdienstvollen aber leider aktuell erfolglosen Trainers Hannes Wolf beim VfB fühlt sich Mehmet Scholl in seiner Kritik an den jungen Laptop-Trainern natürlich wieder mal bestätigt.

    Nach dem Spiel hat er die Niederlage schöngeredet. Seit den Bayern/DO Gerüchten wirkt er irgendwie fahrig, ohne den letzten Elan, was sich gestern offensichtlich auf seine Mannschaft übertragen hat.

    Ich selbst bin davon überzeugt dass JN nicht zu den Bayern geht, 2018 nicht und 2019 auch nicht. Mit dem frühen Aus in Pokal und EL hat er sich deutlich abgewertet.


    Falls sich die Bayern einen deutschen Trainer holen dann wird wohl es Kovac oder Tedesco sein, evtl. auch Hasenhüttel.

    Derzeit sehe ich die TSG chanchenlos gegen die Bayern.


    Es geht derzeit nur abwärts mit der Mannschaft, wenn sie es schaffen den 11-Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz weiterhin zu halten kann man schon zufrieden sein.


    Interessant ist zu sehen ob und wie JN die Mannschaft aus dieser depressiven Phase wieder heraus führt.


    Gruß, fr ;S

    ich habe mich sehr gefreut.
    Das EL-Trauma ist vergessen, jetzt spielen unsere Jungs wieder Fussball.


    Ich wünsche mir dass Serge bis Saisonende bei uns spielen darf und nicht im Winter von den Bayern zurück geholt wird, was ja für den FCB durchaus Sinn machen würde (bin überzeugt dass es so kommen wird weil es für den FCB die beste Lösung bei der aktuellen Backup-Diskiussion wäre).


    fr ;S

    Eine Frechheit gegenüber den chinesischen Sportlern dass man die Provokationen dieser Tibet-Besoffenen zugelassen hat. :irre:


    Die Security hätte diese Leute sofort nach den Entrollen der Tibet-Banner von Platz jagen müssen.


    Die jungen Fussballer haben mit der ganzen Geschichte in Tibet rein gar nix zu tun.


    fr

    Die richtige Anrwort der TSG auf die Kölner Clowns gab es heute auf dem Platz.


    Die Kölner wollen doch immer so lustig und tolerant und weltoffen sein.
    Traue keinen Karneval-Clowns. Hinter den lustigen Fratzen stecken oft böse Menschen.


    fr

    Die TSG will heute unbedingt den Platz als Sieger verlassen. :`´


    Wir haben in der ersten Halbzeit schon mindestens 10 mal aufs Tor geschossen!
    (die Kölner wurden nur durch Timo Horn im Spiel gehalten)


    Weiter so. Ruud und Sportler wollen ein 1:3 nach Hause bringen.


    Drücken wir unseren Jungs weiter die Daumen.


    fr ;S

    Oha. Ich denke der Stuhl von Trainer Bozs wackelt jetzt schon bedenklich. Götze auf der Bank. Die Abwehr ein Hühnerhaufen.


    Der BVB hat verdient verloren.


    Das aktuelle Trainerteam der Bayern (Heynckes, Herrmann, Gerland) ist zusammen 200 Jahre alt. Gratulation an die 3 alten Herren.


    Ich gönne den Bayern die Erfolge der letzten Wochen.


    fr

    Was ich an Leibzsch nich moag is der Sinn, der hinter dem ganzen steht.


    Konkret geht es um die Vermarktung (das in aller Munde bringen) eines (aus meiner Sicht gesundheitschädliches) Brausegetränkes. Das Zeug dürfte (aus meiner Sicht) keinerlei Daseinsberechtigung haben. Ich habe es einmal, während einer ganztägigen Urlaubsfahrt, zum wachhalten getrunken und fand es ekelhaft, wirkungslos und alternativreich. Das Zeug ist einfach Müll und genau da gehört es hin. Das Zeug wird doch nur konsumiert, weil das Marketing hervorragend funktioniert. Das Zeug reiht sich doch nahtlos in die Liste der unnötigen Dinge ein, die nur aufgrund des Marketings gekauft werden. ...

    Red-Bull und vergleichbare Energy-Getränke von Norma und Aldi haben mir als Sekundenschläfer vermutlich schon einige Male das Leben gerettet. Wenn ich Nachts Autobahn fahren muss was ab und zu vorkommt habe ich immer Cola-Zero oder Pepsi-Maxx und 1-2 Dosen Energy-Drinks dabei. Wenn die Augerndeckel zumachen wollen fahre ich sofort raus und mixe mir einen Muntermacher.


    Es sei jedem selbst überlassen was er kauft und konsumiert.


    Gruß,
    fr ;S