Beiträge von Tine

    Das Schönste auf Schalke ist das Raubtiergitter durch das die Gästefans durchlaufen dürfen. Und dann stehen irgendwelche Schalker Animateure drunter und machen Faxen und rufen einem auf diverse Art sinnfreie Floskeln hinauf.
    Das schlägt jede Stadionshow. :X


    Solch ein Highlight haben wir in Sinse leider nicht.
    Dann müssen wir sie wohl mit dem Spiel unterhalten.
    So ein verlorenes Spiel auswärts in Sinse fände ich ein ideales Geschenk für die Schlappen.

    Warum redest Du unseren Erfolg klein? Wir haben beim reichsten, erfolgreichsten und besten Deutschen Club gewonnen. DAS soll man doch geniessen.
    Scheiss doch auf deren Leistung. Ob die neben der Kappe waren, 10 mal die Latte getroffen haben oder klar überlegen waren juckt hier keine Sau!


    3 Punkte sind im Sack und das alleine zählt.

    ;Ü:Bier: Ich genieße.

    Die Mentalitätsfrage darf also gestellt werden, auch hier sehe ich den
    Coach in der Pflicht!

    Seh ich auch so.
    Streich meinte zwar, es läge nicht am Trainer, sondern an der Mentalität einer Mannschaft, wenn gesiegt wird,
    aber genau das ist ja Trainersache: Die Mannschaft zu einer Einheit wachsen zu lassen und bis dahin ihnen den Mut mitzugeben, den es braucht, um risikofreudig und selbstsicher in die Angriffe oder auch nur in die Zweikämpfe zu gehen.

    So kalt war´s auch wieder nicht :zwinker: A r s c h abfrieren war damals beim Auswärtsspiel in Stuttgart, an einem Samstagabend kurz vor Weihnachten waren es ca. -17 Grad :!::!:

    Stimmt. Der Temperaturunterschied dieser beiden Spiele war immens. In Sinsheim war es kalt, okay.


    In Stuttgart aber ist damals Bier in kürzester Zeit gefroren.
    Meine Knie waren nach dem Spiel steif gefroren, ich konnte nur noch wie ein ungelenker Roboter in Zeitlupentempo zur S-Bahn laufen.
    Aber selten soo viel gelacht, wie bei diesem Spiel. Es war so abstrus, wie die Kälte das Kurvenleben veränderte, weil jeder mit irgendeinem Handicap kämpfte. Sogar Plastiksitzschalen zerbrachen, weil das Material keinerlei Elastizität mehr besaß.


    Ich überlege immer noch, ob es sinnvoll ist, bei solchen Extremtemperaturen, die Spiele stattfinden zu lassen.
    Wo ist denn da die Grenze? Gibt es eine, bzw. zwei? Sowohl im Plus- als auch im Minusbereich?

    Hier für Dich gefunden:



    Am Spieltag VOR dem Einlass trägt man den Namen des Einzulassenden ein.
    Also kein Problem im Normalfall. Ausweis nicht vergessen....am besten den mit demselben Namen.... ;)

    Monnem.....ist schon ein spezielles Pflaster.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Keine Musik, aber .....
    [Blockierte Grafik: http://1899-forum.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png] Geil.
    Humor hat sie!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Falls JN versuchen sollte, unser Team so zu trainieren, dass wir auf jeden Fall hinter RB bleiben und kaum Punkte holen,
    hat er wohl einen Vertrauten im Ball sitzen, der mit Lust und Laune Pfosten und Latte trifft. ;) Unsere Jungs versuchen jedenfalls zu treffen, scheinbar gegen den Willen des Trainers, weil er doch nächstes Jahr....doch der Ball ist auf der Seite von RB.....alle gekauft! Sogar die Eckfahnen! :pssst:

    Jetzt fehlt nur noch, dass das Heimtrikot nächste Saison orange wird.
    Dann passt es.


    Wenn der Stadion-Name so unwichtig ist, dass man ihn so einfach "verscherbeln" kann,
    dann verstehe ich nicht, dass es Unternehmen gibt, die so viel Kohle dafür hinblättern, dass er geändert wird.
    Fazit: Er ist wichtig.
    Frage: Für wen ist er wichtig?


    Meine Antwort: Für die, die hingehen....
    Es gab eine Zeit, da hieß es vom Verein aus, dass der Name "Rhein-Neckar-Arena" wichtig wäre....für die Menschen aus der Region.
    Nomen est omen.


    Für Werbung ist doch noch genug Platz daneben...aber anscheinend soll uns der Name egal sein.

    Mir hat die CL Spaß und Freude gemacht. Super Spiele gesehen.


    Ich mag unsere Art, Fussball zu spielen


    Die TSG spielt den schönsten Fußball, belohnt sich leider nicht dafür.
    Ich als Fußballfan möchte aber genau diesen geilen Fußball weiter sehen. Wenn es dann nur Platz 10 ist ist’s mir auch egal


    Wir spielen tollen Fußball und sind hinten oft zu naiv. Aber ich sehe lieber ein 5:5 als ein langweiliges 0:0.


    :) Ich bin mir sicher, dass unsere Spieler es genauso sehen. Und ich glaube fest daran, dass sie sich stetig weiter entwickeln, WEIL wir so offensiv auftreten. (Und nebenbei: Wer meint denn, dass man uns Nelson ausgeliehen hätte, wenn es anders wäre?)




    Support bzw. Stimmung der Manchester Fans nicht vorhanden.

    Support gibt es in England im eigentlichen Sinn nicht. In Liverpool allerdings stimmten sie in irgendwelchen bestimmten Spielminuten "normale Lieder" an, z.B "You never walk alone" natürlich (mehrmals), aber eben auch "God save the queen". Dazu drei, vier "Gassenhauer/Volkslieder". Aber WENN sie sangen, dann ALLE und laut.....sehr laut. Beeindruckend laut.

    Was wäre denn die Alternative?
    Mauern? Von Anfang an?
    Sechsmal 0:0 und damit 6 Punkte?
    Oder hoffen, so das 1:0 zu halten? Über 87 Minuten?
    Das wäre die Hertha, die kann das...oder unser Team unter Stevens....langweilig und das Gemaule wäre noch größer.


    Die TSG steht für mich für Offensivfußball. Erschwert wurde dies nur, wie zugegebenermaßen schon öfter bei uns, durch eine geschwächte Abwehr und fehlendes Glück in zahlreichen Abschlüssen. Mit nur einem dieser Handicaps wäre es ganz anders gelaufen.

    Sehr schade, in der ersten Halbzeit dachte ich wirklich, endlich ist das Glück mal auf unserer Seite.
    Das Spiel selbst hat mir sehr gefallen. Unsere Jungs können was.
    Gut, dass Hübner wieder da ist.


    Internationales Intermezzo beendet.
    Kopf hoch und die Liga ins Visier nehmen.
    Vielleicht schaffen wir es wirklich nochmal in die Spitzengruppe und dürfen in der nächsten Saison wieder dabei sein.
    Mit mehr Erfahrung.


    Mag sein, dass ergebnisorientierteres Spielen an der einen oder anderen Stelle sinnvoll gewesen wäre,
    auf der anderen Seite, Nagelsmann deswegen irgendwas vorzuwerfen, ist hahnebüchen.
    Sein Stil ist ein anderer und nur deswegen waren wir in der Championleague.
    Ich mag seine Art, offensiv spielen zu lassen.
    Und er wird mir fehlen.