Beiträge von Tine

    Genau. Warum sich überhaupt diesem Spiel stellen? Lassen wir es doch einfach ausfallen..... ;c


    Leuts, unser Team wird dort auflaufen, spielen und wir sollten hinter ihnen stehen. Punkt.
    Da wird über alles diskutiert, aber dass es unsere Hauptaufgabe als Fans ist, gerade in einer nahezu aussichtslosen Lage,
    Zuversicht zu streuen, das wird vergessen.
    Ich hoffe wirklich, dass sich keiner unserer Spieler momentan auf dieses Forum verirrt.
    Man muss nix schönreden, aber eben auch nicht vorher schon verschreien.


    Ich freue mich auf dieses Spiel. Und vielleicht....

    @'Bananenflanke:
    Nee, sorry, darum ging es mir nicht.


    Aber wie soll ein Einzelner (Capo) es allen gleichzeitig recht machen?
    ("Das Lied ist unpassend", heißt es oft, aber wenn doch gerade viele mitmachen? Soll man dann abbrechen? "Abwechslungsreicher" wird oft gewünscht. Dann aber wiederrum: "Soviel Text" oder "soviel Neues" oder "das andere Lied hätte man länger singen sollen")
    Im Prinzip ist es völlig wurscht, ob man mit den Liedern einverstanden ist oder nicht:
    Je mehr pro Lied mitmachen, desto lauter, desto mehr machen wiederum mit, desto schneller lernt man Texte, desto öfter singt man mit.
    Je lauter Lieder durch die Arena hallen, desto häufiger werden sie gebracht.


    Weißt Du: "Mit Lage und Anhang umgehen", ist in meinen Augen zu viel verlangt, denn beim Anhang finden sich die unterschiedlichsten "Lagen".
    Hier im Forum ist man ja auch nicht zu jeder Zeit der gleichen Meinung.
    In der Kurve/im Stadion sehen zwar alle das selbe Spiel, aber jeder erlebt es ganz individuell.
    Daher sollte jeder begreifen, dass er selbst auch ein Stimmungsmacher ist und alle zusammen für die Stimmung zuständig sind.
    Entweder mitsingend und klatschend oder still oder pfeifend oder schreiend.
    Die Mischung macht den Ton.



    Uns Fans ging in der ersten Hälfte der Asch auf Grundeis. Wenn es dumm für uns gelaufen wäre, hätten die Schaben 2 Tore erzielen können.

    Und das spiegelte sich im Support deutlich wider.
    Gelähmte sind schwer zu motivieren.


    Dörfler:
    Es wird einfach noch einige Zeit dauern, bis so viele Hoffe-Fans die Lieder kennen und sich so im Stadion verteilt befinden, dass das ganze Stadion in den Genuss des Klangs eines kräftigen Supports kommt.
    Wer Texte lernen will, kann die Gelegenheit der Auswärtsfahrten nutzen, denn in den Auswärtsblocks ist man "nah dran" und kann Texte und Melodien verstehen.


    Ansonsten: Immer weiter!

    Nun ja, im Prinzip sollten es Profis alleine schaffen, sich umzustellen.
    Dennoch: Du bist im Spiel, hast genaue Taktikvorgaben....plötzlich stellt der Gegner um, weil sie nur noch zu zehnt sind.
    Die Taktik funktioniert nicht mehr.
    Spieler sind somit planlos.
    Dafür war es doch gut.
    Klar auch mit Glück.
    Aber das wurde ja hier auch immer wieder gefordert. Und hier war es nun: In der ersten Halbzeit.

    Bei aller Euphorie kann ich die Begeisterung hier nicht teilen!
    Die erste Hälfte von uns war schlecht, Ballgeschiebe, extrem
    langsames Spiel, so dass sich der VfB mit einem Mann weniger
    immer positionieren und brandgefährliche Konter setzten konnte.

    Die Erklärung hierfür, die gerade im Doppelpass dazu gegeben wurde, leuchtet mir ein:


    Unser Team war nicht auf einen Gegner eingestellt, der mit 10 Mann agiert.
    Da taten sie sich schwer.
    Erst als Julian ihnen in der Halbzeit erklärte, wie sie nun dieses Problem knacken können, flutschte es.


    Ein Hoch auf Julian. Wie bei jedem Spiel.
    Ein echter Ausnahme-Trainer.

    Ganz klar: Sein guter Ruf ist nun wieder hergestellt.
    Ist zwar irrelevant ob er liegt, steht oder gar fliegt, wenn er spioniert, aber was soll's.
    Kommt er vielleicht auch noch drauf.


    Das Foto (siehe Link im Zitat) in diesem Zusammenhang ist zum Schreien komisch.

    RichtigstellungNachdem die TSG Hoffenheim einem BILD-Reporter für die Partie in der UEFA Champions League gegen Olympique Lyon (3:3) am vergangenen Dienstag die Akkreditierung entzogen hat, weil er wiederholt über das nicht-öffentliche Training der Mannschaft berichtet hatte, war in einigen Kommentierungen seitens der TSG Hoffenheim davon die Rede, dass der BILD-Mann „im Gebüsch lag“, um an Informationen zu gelangen. Der Reporter legt nun Wert auf die Feststellung, dass er „noch nie im Gebüsch gelegen hat“. Vielmehr stehe er hinter einem dort befindlichen Wall.


    [Blockierte Grafik: https://www.achtzehn99.de/assets/Uploads/_resampled/ResizedImage600400-BILD-Bild.jpeg]

    :cup::):D:smile::stirn:


    :T

    Tine. Ich verwirre hier keinen. Die Beiträge anderer User richtig zu lesen obliegt selbigen.

    :D



    Der Umstand, dass ich von dir in dem Beitrag gesiezt wurde macht mich ehrlichgesagt etwas nachdenklich.

    Sorry...familiärer Insider....
    "Verwirren Sie mir die Klasse nicht", raunte mir mein Berufsschullehrer zu, (er kam extra durch das halbe Zimmer zu mir gelaufen), nachdem ich, auf seinen Vortrag hin, es gäbe viele spezielle Vierecke: Rechtecke, Rauten, Drachen und Quadrate, erwähnt hatte, dass ein Quadrat ebenfalls ein Rechteck sei.


    Wir sind natürlich für immer per Du. (Zum Glück nicht perdu. [Blockierte Grafik: http://1899-forum.de/wcf/images/smilies/smile.png] )

    Heee..lasst unseren EFO in Ruhe..hat Fohlenschutz lebenslang

    ;Ü:Bier:

    EFO hat es ja auch von seinen Fohlen. ;)


    EFO: Verwirren Sie doch die User/Mit-Mods nicht. :cup:
    "Wir", "uns" etc. bezieht sich in diesem Forum IMMER auf die TSG. :H Außer man outet sich noch deutlicher als du als "Fremdfan".
    :Bier:

    Die beiden Außenverteidiger müssen dann die Flanken verhindern, bei Bedarf die Mitte zulaufen und offensiv natürlich auch noch Akzente setzen. So machen wir das!


    Nee, Kobel und Stolz übernehmen die Innenverteidigung. ;)