Beiträge von Tine

    Dumm finde ich auch, dass die Spieler der U23 keine Namen auf ihrem Trikot hatten, im Gegensatz zu andern U23 Mannschaften. Warum? Keine Ahnung.

    Wahrscheinlich aus demselben Grund, weswegen die Champions-League-Karten der Heimspiele keinerlei Hinweis auf Datum und Gegner geben.
    Alles geheim!
    Nee, Quatsch....das kann man ja noch nachvollziehen....


    Das mit den anonymen Trikots hat mich auch schon gewundert. Datenschutz fällt hier ja wohl flach. ;)
    Ich denke, so ein eigener Trikotsatz mit Namen, sollten uns die Spieler der Zwoten echt wert sein.
    Und die TSG selbst natürlich.
    Denn auf die fällt das seltsame Licht zurück.

    Ich wünsche dem Team die mentale Kraft am Samstag, das kräftezehrende Spiel von gestern nicht zum Tragen kommen zu lassen.
    Vogt z.B. hat gestern wieder einiges eingesteckt.
    Ansonsten habe ich keinerlei Bedenken, denn Dortmund liegt uns spielerisch. Zumal daheim.
    Ich freu mich drauf.


    (Bedenken habe ich gegen Hannover....)

    @ Manuelajunker:
    Im Prinzip muss man sich vor Abgabe eines Tippscheins einfach im Klaren sein, ob man auf den Einsatz schmerzlos verzichten kann.
    Dann ist der Einsatz auch nichts anderes als Eintrittsgeld, das aber in der Höhe frei wählbar ist. Im Gegensatz zum Ticket für den neuesten Kino-Film.
    Gilt für Sportwetten wie für Lotto o. ä...

    Ach, es war im Prinzip wie fast immer....entweder die Bayern bekommen ein Tor zuviel angerechnet oder wir eins zuwenig.


    Erst regt man sich über die Schwalbe auf, dann gibt's echt 'nen Elfer und Baumann wehrt ab, dann der dabbische Nachschuss...hab ich gebrüllt.
    Dann die Erleichterung, dass der Videobeweis zu Rate gezogen wird und dann geht es gar nicht um die Schwalbe....


    Abhaken. Runterschlucken. Lohnt nicht weiter drüber nachzudenken.


    Was mich ärgert ist, dass uns unser erstes Saisonspiel gleich so versaut wurde.
    Ich hatte so auf ein gutes, faires Spiel gehofft.
    Verlieren ist eins, verlieren haben wir gelernt.
    Aber verar.cht werden und dann dazu einfach lächeln und schweigen sollen, das ist einfach nicht drin.
    Schon dreimal nicht, weil es zu häufig schon vorgekommen ist, dass die Schiris nur sehend sind, wenn es dadurch einen Vorteil für die Roten gegen uns gibt.

    Warum wird hier so eine unterirdische Debatte geführt wegen der Nichtablöse von Rudy oder Uth.
    Als Grillitsch zur TSG kam , wohlgemerkt ablösefrei, waren alle happy über den tollen Transfer. Verlässt aber ein Spieler die TSG ablösefrei wird er beschimpft. Zum Fremdschämen .... das ist noch sehr gelinde ausgedrückt

    Danke für dieses Statement.
    Kritik an Transferumständen ist eines, aber wenn man schon das Stichwort "Brot und Spiele" (und der Vergleich ist durchaus in meinen Augen zutreffend) als Kritik in den Raum wirft, dann kann man nicht gleichzeitig derjenige sein, der den Daumen senkt.

    Ich platze auch gerade vor Stolz.
    Es gab Phasen bei der TSG, wo die Liebe zum Verein im Herzen weh tat, weil es nicht zu verstehen war, weshalb man verkrampft versuchte besser und besser zu werden und dabei Wege bestritt, die der Seele des Vereins schadeten.


    In den letzten Jahren ist Dank Julian wieder jene Lockerheit zu spüren, die uns z.B. 2008 so begeisterte.
    In der jetzigen Atmosphäre kann ein Team zusammen befreit spielen, unverkrampft seine Spielfreude ausleben und konzentriert bei der Sache sein.


    Ich freue mich wie blöd auf heute Abend. Ich freue mich auf das Spiel an sich.
    Freue mich "Unsere Jungs" spielen zu sehen.
    Ich wünsche ihnen noch mehr Spaß und Freude an dem Spiel als uns Fans.


    Auf geht' Hoffe: Wir sind der geilste Club der Welt!

    Mir gefällt die Signatur von tsgfan:


    Unvergeßene Momente, diese Spiele jeweils am 34. Spieltag:
    18.05.2008 TSG 1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth 5:0
    18.05.2013 Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim 1:2
    12.05.2018 TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 3:1


    Btw: Diese Saison ist der 34. Spieltag auch am 18.5.! [Blockierte Grafik: http://1899-forum.de/wcf/images/smilies/1899-Forum/laola.gif][Blockierte Grafik: http://1899-forum.de/wcf/images/smilies/1899-Forum/smilie_TSG.gif]

    Das geht runter wie Öl:


    Kramaric über den Grund seiner Verlängerung:

    "Dieser Klub hat in den vergangenen zweieinhalb Jahren in denen ich hier bin eine fast schon atemberaubende Entwicklung genommen. Hier passt vieles zusammen und ich fühle mich sehr wohl. Mir wird von allen Seiten eine hohe Wertschätzung entgegengebracht, und ich möchte gerne mit daran arbeiten, diese Entwicklung voranzutreiben.