Beiträge von Superhasi

    Klasse - in Stuttgart 3 Punkte "ergattert" !


    Zur Zeit 3. Platz ! gegen Freiburg entsprechend nachlegen und


    für die nächste Zeit scheint in Hoffenheim die Sonne !

    Klasse - in Stuttgart 3 Punkte "ergattert" !


    Zur Zeit 3. Platz ! gegen Freiburg entsprechend nachlegen und


    für die nächste Zeit scheint in Hoffenheim die Sonne !

    ich wäre ja SOOOOO gerne dabei gewesen,aber aus genannten Gründen vorher ja schon konnte ich mich kaum rühren, die wenige wissen warum, und noch dazu iss bei mir der Geldbeutel sehr knapp, dass ich mir es net erlauben kann einem Livespiel beizuwohnen, wenn auch hier Leute gewesen wären die mich gerne eingeladen hätten, aber ich habe auch meinen Stolz und erfreue mich am Ergebnis von heute....----trotzdem mein Dank an diejenigen, die sich aufgeopfert hätten trotz meiner Wenigkeit Kontakt aufzunehmen und mich einzuladen, danke, an euch alle....es bedeutete Freundschaft für mich,.....danke, wenn es nicht nur ums EINE+ ging sondern um Fussballl....danke euch.....und schön, dass Hoffe gewonnen hat;)

    nein sind doch Ferien ... :smile:

    das stimmt aber nicht ganz Sportler, man sieht dass du keine kleinen Kinderchen mehr hast, gelle?.....es sind keine Ferien mehr, und trotzdem kann nicht jeder gehen, der gerne möchte, sonst wäre es eventuell einer mehr der Hoffenheim AUSWÄRTS unterstützen würde.
    Erstens kann ich mich momentan nicht rühren, und zweitens hat mir keiner eine Karte spendiert, dabei wäre ich so gerne gegangen.
    Aber da ich knapp bei Kasse bin kann ich mir das diesen Monat leider nicht mehr erlauben.
    Es gibt auch diese Gründe.!!!!

    Am Samstag den 23.08.2014 spielt bereits um 11 Uhr die A-Jugend gegen 1860 München. Wäre doch schön wenn manch einer der prfi-Gucker auch das Junioren-Team unterstützen würde. Viele sind doch schon in Sinsheim. Da fällt dann der kurze Umweg bestimmt nicht schwer.

    wir können uns ja zu einem Bier dort treffen, ich gebe freiwillig eins aus, "Sportler"........ :D :D

    ich wüsste nicht dass TS noch zur Keepersammlung der TSG gehören würde. Zum Glück.....

    Das sehe ich anders, denn obwohl Tom beim FC Bayern nur die Nummer Zwei hinter Torhüter Neuer ist, fühlt sich er sich in München rundum wohl und lobt die hohen Ansprüche beim FC Bayern. Seinen Wechsel von 1899 Hoffenheim zum FCBayern bewertet er daher als durchweg gut, zudem habe er sich in München auch ohne Spielepraxis stark verbessert hat.
    ERs war gut für ihn auch mal kein Spiel, oder EIN Spiel zu verlieren.Da können sich viele Fussballvereine ein Beispiel nehmen.
    ich finde ihn Super....Punkt....

    Dieses andre Forum weiss wo es hin will, und das wissen hier leider viele nicht, schade drum....dass der eine den andren runtermacht.....wie nannte man das früher als es kein Fressen mehr gab.....;).....mir fällts grade nicht ein, denn ich weiss WO und wie ich satt werde....;))))

    zu den Schwachmaten zähle ich mich dann zwar auch, aber bei mir hast du sogar recht, denn ich bin hier um einiges zu lesen was ich sonst nie zu Augen bekäme, wäre ich nicht hier im tollen Hoffenheimforum ;c :messias: :D :D :D


    Was spricht dagegen den Vertrag zu verlängern? - Falscher Stolz?
    Paterok hab ich verpennt, ein Hoch auf die Unwissenden...

    es wird falscher Stolz sein, denn eine andre Möglichkeit gibt es eigentlich gar nicht, oder habt ihr eine andre Aussage, weshalb es nun so läuft?.... ;c

    ;c ;c ;c ;c geht über meinen kleinen((eigentlichen) Horizont, denn ich rechne leider soooooo hoch nur mit Taschenrechner, Augustus, und da sind gerade die batterien alle, und dafür bin ich wiederum zu geizig mir Neue zu kaufen, denn es wird Sommer und was ist eine Batterie gegen ein Bällchen Walnusseis von Vaninni aus Worms..... :igitt:

    NIchts desto trotz....ich würde den HSV lieber in der ersten sehn als Fürth....Mir brennt das Herz, wenn ich immer wieder lesen muss, das wir Fans blauäugig sind.
    Erstens sehen wir die Farbe blau ganz gern, aber das nur nebenbei.
    Fan zu sein, bedeutet immer zu hoffen und zu bangen, und vielleicht ist das blauäugig von uns, aber die Hoffnung ist das einzige was uns noch bleibt.
    Und selbst ich, als "blauäugiger Fan, weiß, das der HSV sollte er erstmal abgestiegen sein, so schnell nicht mehr hochkommen wird.
    Es ist nicht einfach nur ein Abstieg den er dann verdient hätte, es betrifft auch geschätzte 1000 Arbeitsplätze ( darunter auch 400 Euro Kräfte ) in ganz Hamburg.
    Also sollten sich die Hamburger bewusst sein die ihm den Abstieg wünschen( wegen Dummgeschwätz, wies eben überall ist, wenn es net so rund läuft) ob man dem HSV wirklich den Abstieg wünscht, ganz gleich ob verdient oder nicht.
    Die Fans sollten sich alle der Fehler bewusst sein, welche gemacht wurden, und man kann nicht alleine den Spielern die Schuld für diese Miserie geben, in der sich Hamburg gerade befindet.
    Denn objektiv betrachtet, ist jeder einzele Spieler gar nicht mal so schlecht, aber als Manschaft funktionieren sie einfach nicht. Danke also nochmal an die Männer mit den Anzughosen.
    Dazu kommt, das einige hier so tuen, als ob Fürth, Weltfussball gespielt habe, die sind auch nicht Bundesliga reif, der HSV war nur einfach schlechter.


    Ich jedenfalls werde am Sonntag hoffen und bangen, ich werde am Boden zerstört sein, wenn der HSV absteigt, und ich werde laut jubeln sollte es es nicht tun.
    Ich bin zwar kein Fan des HSV, , und es wird auch immer so bleiben. Ich liebe aber diese Stadt, und ich liebe den Verein mehr als Fürth in der 1ten Liga, sollen viele denken was sie wollen. :G
    Und in diesem Sinne...
    Auf geht's HSV

    Realistisch an der Leistung gemessen, gehört der HSV in die 2te Liga.
    Wer in der Schule schlechte Leistung zeigt, bleibt doch auch sitzen :igitt: