Beiträge von EFO

    Spürhunde an den Eingängen im Gästeblock!!!! :schlag:


    Plus Spürhunde an den Eingängen wo die Heimfans stehen, also diejenigen welche auch auswärts fahren. Diese haben ja ihren speziellen Block, wäre bei uns beispielsweise Block 1900 bzw. aktuell wieder Block 16 da diese dorthin wieder umziehen. Dann werde ich zwar beim Reingehen auch beschnuppert, macht aber nix.

    @wilfredo. Mich darfst du gerne expliziert ansprechen, mit diesen Gestalten habe und will ich nichts zu tun haben. Wenn es nach mir ginge würden die Ordner vor der Gästekurve die geworfenen Pyros umgehend in den Gästeblock zurückwerfen, damit diese Leute merken was sie damit anrichten.


    Wenn Leute wie du, dich zähle ich jetzt zu den geistig weiterentwickelten unter den Fans, gegen diese Leute konsequent vorgehen, würde sich die ganze Diskussion um eventuelles Stehplatzverbot usw. erübrigen. Solange da keiner konsequent ein- und durchgreift wird es immer schlimmer, bis demnächst Tode während der Spiele entstehen. Dann ist das Geschrei wieder groß, Anteilnahme wird geheuchelt usw. Ich frage mich bei all den Dingen ob es die Vereine nichtmals hinbekommen deren Eltern zu informieren, oder sind diese etwa genauso krank und unterstützen diese Taten der eigenen Kinder, was sie ja trotz mitleren Alters weiterhin sind ?

    eggi. Das ist dann deren Problem. Sollen sie sich untereinander in den Blöcken kloppen, es trifft immer den oder die Richtigen. Diejenigen welche sich dann darüber aufregen nichts vom Spiel mehr sehen zu können hatten vorher genug Zeit einzugreifen. Wer allerdings solche Leute lieber deckt als eingreift muss am Ende damit leben.

    Konsequenz : Spielunterbrechung für 15 min bei einem solchen Vorfall, und beim 2. Mal Spielabbruch mit Wertung für den Gegner. Dann werden die Vereine was dagegen tun.


    Die Vereine unternehmen nichts gegen diese Leute weil sie ja sonst Geldeinbußen hinnehmen müssten. Daher decken sie diese ja weiterhin als sie konseuqent aus dem Verein zu werfen, jeglichen finanziellen Schaden diesne aufzuhalsen und Anzeige zu erstatten. Leider sind auch diese Fanbauftragten involviert die alle Täter kennen, aber nichts unternehmen.


    Mit das größte Problem sind die Handlanger welche alle Übeltäter decken. Diese müssen mitbestraft werden. Es heißt nicht umsonst mitgehangen mitgefangen. Ich befürworte ja diesen Vorhang der gerade diskutiert wird. Stelle mir das gerade bildlich vor, da spielen wir gegen Köln auswärts, Pyro fliegt aus dem Gästeblock, schwups geht der Vorgang runter und dieser Teil sieht nix mehr vom Spiel. Herrlich diese Vorstellung, am Besten in dieser Zeit erzielen wir noch ein Tor und sie können den Torjubel von Xhaka nicht livesehen. :pro:


    Der Rest müsste dann spontan singen "Ohne Pyro habt ihr freie Sicht, ohne Pyro habt ihr freie Sicht". :smile:

    Yes. Als treuer und langjähriger Amazonkunde ist dieses EM-Tippspiel für mich ein muss ! :Yeah:


    Mal schauen wer Tippeuropameister wird. Ist es einer von der blauweißen Gallierfraktion Hoffenheims, schafft es etwa der Bienenkönig aus Dortmund oder gelingt dem möglichen Championsleaguefohlen der entscheidente Pferdesprung auf das Siegertreppchen ?


    Um ein Gefühl zu haben wie sich der EM-Tipppokal anfühlt, erlaube ich mir diesen schonmal kurz hochzuhalten. XPott:D

    Laut eines Users im FC Forum beträgt die Ablösesumme 1,6 Mio + 500.000 € Nachschlag wenn wir wieder international spielen sollten. Quelle laut diesem User sei ein Mitarbeiter des abgebenden Vereines, demzufolge von Hoffenheim.


    Wechsel oder Leihe?
    Eine Quelle habt ihr nicht?


    Weiß ich leider nicht.


    Ich habe dies nur vorhin in einem anderen Forum gelesen, dass der Transfer durch sein soll. Leider gab der Autor dieser Aussage bis jetzt keine Antwort auf Nachfrage eines anderen Users darauf woher er diese Info hat.

    Der Witz an der Sache ist ja, dass die Herthaverantwortlichen während der Unterbrechung nach Minute 95 unbedingt haben wollten, dass Stark das Spiel noch 3-4 Minuten fortsetzt, damit sie die Möglichkeit auf das 3. Tor haben. Davon wollen sie jetzt nichts mehr wissen. Was für ein verlogener Haufen.

    @Bassmann. Ich habe das vorhin in einem anderen Forum gelesen. Da wurde auch der Name Christopher Lenz von Hertha genannt der mitlerweile bei Transfermarkt einen Thread hat. Dieser soll ebenfalls zu uns wechseln.


    http://torfabrik.de/profis/bor…ine-sporen-verdienen.html


    "Nach Granit Xhaka soll schon zeitnah ein weiterer Zugang verkündet werden. Auch wenn noch nichts offiziell ist, soll es sich ebenfalls um einen jungen Spieler mit Entwicklungspotential handeln. Diesmal einen Stürmer mit Bundesligaerfahrung."


    Dies könnte ein versteckter Hinweis auf Mlapa sein.



    Winnie. Stimmt, Xhaka ist bereits bei uns. Künftig beißt ihr also auf Granit. :>

    Das finde ich sehr gut. :X


    Wie läuft das genau ab, erscheint bei einem Verstoß ein Schiri in schwarz, pfeift kurz in seine Pfeife und zeigt dem User die Karte ? Ich stelle mir das gerade bildlich vor. Der zuständige Moderator erscheint vor dem betreffenden User auf dem Bildschirm, eine Sprechblase geht auf und die Computerstimme spricht die Strafe aus. Dazu folgt die Hintergrundmusik von "Hinter Gittern". :smile:

    Ich bin auch für solch eine Auflistung, hatte sowas schonmal in einem anderen Forum angefragt ob sowas möglich wäre.


    eds. Ich habe nocheinmal eine Frage bezüglich der neuen Regel mit den eigenen Threads. Für jedes Thema einen Extrathread, soweit ok. Was machst du wenn sich in den jeweiligen Threads die Antworten wiederholen und Beiträge vorkommen die dort nichts zu suchen haben ? Dann müsst ihr ja ständig hin- und herverschieben. Bei einem einzigen Thread zu einem bestimmten Thema (Beispielsweise Thema Babel) bestünde diese Problematik nicht.

    Mein Bauchgefühl sagt mir einen Heimsieg der Lauterer. Hoffe hat seine 3 Bonuspunkte gegen Gladbach geholt, gegen Schalke war schon ein anderes Auftreten nach der Führung zu sehen. Bin deswegen immer noch sauer und enttäuscht von eurer Mannschaft. :motz:


    Kaiserslautern - Hoffenheim 2:1

    Danke für das Nichteinlösen eures Versprechens nach dem Sieg bei uns ! :motz:


    @Beck. Ganz toll gemacht von dir, Obasi die Chance zu geben gegen deinen Oberschenkel zu laufen, anstatt du ihn an die Außenlinie laufen lässt !