Beiträge von EFO

    Im Westen leider nichts neues. :motz:


    Die Versammlung musste mehrfach verschoben werden weil dermaßen viele Mitglieder kamen, dass sogar der Oberrang der Südkurve geöffnet werden musste. Am Ende waren ca. 5200 Mitglieder anwesend, soviele wie nie zuvor. Euer Dietmar-Hoppstadion wäre also fast voll gewesen. :D


    Ansonsten begann die Versammlung gegen 13 Uhr und endete gegen 18.15 Uhr.


    Der Antrag der Initiative wurde klar abgelehnt. Ganze 7,1 % stimmten dafür. Zudem wurden die Anträge 2 und 4 der Offensive akzeptiert. Bei Antrag 4 kamt ihr auch kurz vor als die Neinstimmen bekanntwurden. Es waren deren 10 und ein Mitglied schräg hinter mir meinte tatsächlich, dass dies bestimmt Hoffenheimer gewesen sind. :D Ich fühlte mich da nicht angesprochen obwohl ich zu diesen 10 gehörte. :D


    Favre wurde fast schon wie der Papst empfangen. Fast minutenlanger Applaus, schon als er zu der Versammlung erschien, er fuhr extra am Morgen um 4 Uhr aus der Schweiz los um dabeisein zu können. Während der Versammlung und als er gegen 18 Uhr die Versammlung verließ bekam er nochmals solch einen Applaus. Sowas habe ich bisher bei Borussia noch nie erlebt.


    Bleibt zu hoffen, dass ihn die Mannschaft kommende Saison nicht im Stich lässt und seinen Erfolg seit Amtsantritt fortsetzt.


    Eberl hat auf Nachfrage betont, dass Dante bleiben wird und Eberl nicht vorhat ihn abzugeben. Naja, hoffentlich keine Lippenbekenntnisse. Ansonsten wurde noch ein 20 jähriger Nachwuchsspieler von Manchester United (Joshua King) als Neuzugang bekanntgegeben. Dieser wird erstmal ausgeliehen, aber mit Option auf einen Kauf.

    Tine. Klar lebe ich noch. :G


    Naja, einmal habt ihr bisher gegen uns verloren. Da ist für uns noch viel Luft nach oben. :D


    Wenn du dir die Kader beider Mannschaften anschaust wirst du feststellen, dass ihr in der Breite nicht so gut besetzt seid wie wir. Nicht umsonst liegen Köln und ihr schon wieder beieinander. Ohne die Sache mit Frontzeck wären wir vor euch beiden gelandet was ja die Bilanz seid Favre eindeutig zeigt.


    Die Kunst besteht natürlich darin dies bei Klassenerhalt fortzusetzen und endlich den nächsten Schritt machen. Sollte Favre mit Eberl, sofern dieser im Amt bleibt, die Mannschaft dementsprechend verstärken könnten wir solch eine Saison absolvieren wie Hannover oder Mainz. Vom Finanziellen her wäre dies sogar keine Überraschung, schließlich haben beide Vereine nicht diese Möglichkeiten. Dafür haben sie in den letzten Jahren, insbesondere Mainz, viel viel besser gearbeitet als wir.


    Ich bin sehr gespannt wie Stanislawski die Anfangsphase bei euch übersteht, sollte der Saisonstart misslingen. Wenn die kommende Saison normal verläuft belegen Gladbach, Hoffenheim und Köln einen Platz zwischen 8 und 10. Vorausgesetzt wir bleiben am Mittwoch drin.


    Jedenfalls würde ich mich sehr freuen kommende Saison wieder bei euch im Stadion zu sein, wenn es gegen meine Borussia geht und wir wieder gegen euch gewinnen. :sekt:

    Tine. Ich kann dich und deine Kollegen hier absolut verstehen wenn ihr Gladbach aufgrund diverser Chaoten, so nenne ich diejenigen welche einmal, nicht leiden könnt.


    Andererseits gehen euch dadurch eventuell wichtige Punkte flöten ! :D Dies wiederum würde die Kölner sehr freuen weil sie gegen uns meistens gar keinen Punkt holen ! lol


    Alles zusammengenommen wäre ein Klassenverbleib von uns für alle Seiten das Beste. Ihr könnt euch wieder Hoffnung auf eure bisherige gute Statistik gegen uns machen, wir hingegen werden unsere 6 Punkte gegen Köln holen, am Saisonende steht Gladbach vor Hoffenheim und Köln und wir trinken hier zusammen etwas schönes aus dem Odenwald !


    Prost ihr Säcke. :D:sekt:

    Schade, dass ihr die Führung nicht halten bzw. ausbauen konntet.


    Letztendlich hatten wir den direkten Klassenerhalt auch nicht verdient. Wobei mir zwischenzeitlich die Tabelle sehr gefallen hat mit dem Direktabsteiger Wolfsburg.


    Mal schauen was die Relegation bringt. Ich wünsche euch jedenfalls einen schönen Fußballurlaub. Ich hoffe sehr kommende Saison wieder bei euch im Stadion sein zu dürfen wenn wir gegen euch in der Liga antreten. :sekt:

    Die ganzen Kritiker der Liga, insbesondere die aus Gladbach, Köln, Frankfurt usw. schauen kommenden Samstag zu euch. Da habt ihr als Verein die große Chance mit einer Leistung wie sie Freiburg gestern gegen uns zeigte, wieder etwas positiver wahrgenommen zu werden.


    Als geborener Heidelberger und Sympathisant von euch gehe ich absolut davon aus, dass eure Mannschaft alles daran setzen wird das Spiel zu gewinnen.


    Hoffenheim - Wolfsburg 2:1, Tore: Ibisevic und Sigurdson


    :T

    Wie es aussieht lag mein Bauch mit Stanislawski gar nicht mal so verkehrt.


    Sehr gute Verpflichtung von euch, sofern der Deal entgültig fix ist. :X

    Naja, sie fiel mir spontan nach der Vorrunde ein. Außerdem drückt sie lediglich den Ist-Zustand bei meiner Borussia aus. Weshalb also ständig sich darüber aufregen wenn man das Wesentliche bzw. die Kernaussagen, um bei Patrick Wasserziehr von Sky 90 zu bleiben, in einer Signatur festhalten kann. Ich hatte auch mal eine zu meinem Nicknamen entworfen. :D



    Wer könnte denn sonst noch wechseln ? Kloppo nach der Meisterschaft wieder zu Mainz und Tuchel nach Dortmund. :smile:

    Ich habe dies nur angedacht damit eure ganzen "Hasser" sich noch mehr über euch aufregen können. Schließlich sollen diese Leute sich so richtig reinsteigern, da bleibt wenigstens kaum Zeit mehr den eigenen Verein bzw. die eigene Mannschaft während der Spiele anzufeuern ! Also alles kalkulierte Transfers. :D

    tsgfan. Ich habe dies bereits vor knapp 2 Wochen woanders geschrieben, da gab es seitens der Bild keinerlei Infos dazu. :D


    Schwanger gehe ich übrigens nur mit meiner Borussia, wobei mein Bauch dahingehend kurz vor dem Platzen ist. Kein Wunder bei soviel Fehlbildungen in der letzten Zeit. :motz:

    Sollte Stanislawski am Saisonende St. Pauli tatsächlich verlassen tippe ich ihn als neuen Trainer bei euch. Das sagt mir jedenfalls mein Bauchgefühl und dies lässt mich diesbezüglich selten im Stich.

    Falls wir absteigen, wonach es zu 95 % aussieht, wird Reus definitiv gehen. Alles andere wäre aus seiner Sicht unsinnig und seiner Karriere im Hinblick auf die Nationalmannschaft wenig förderlich. Dass er ausgerechnet zu euch wechselt kann ich mir nicht vorstellen, schließlich möchte er ja Richtung Europa und nicht wieder nur biederes Mittelmaß. Das bekäme er auch bei uns in Gladbach, müsste dazu nicht extra zu euch wechseln. Wobei in der jetzigen Zeit nichts mehr auszuschließen ist. Noch witziger fände ich es wenn ihr neben Reus noch Marin und Franz von Frankfurt verpflichten würdet. Dann hättet ihr fast die kompletten "Hassspieler" der Gegner bei euch versammelt, wobei Reus noch nicht dazugehört aber aufgrund seiner Spielweise manchmal an Marin erinnert wird bzw. wegen dessen Fallsucht.


    Ich kann euch trotzdem gerne Spieler von uns empfehlen, wie wäre es denn mit Jaures oder Daems ? :D


    1. Sehr gute Frage. Alle 4 gehören bestraft, Hoffenheim bzw. besagte Leute wegen der Aktion am Samstag, der türkische Verband weil deren Fans damals so aggierten, der DFB weil er gegen eigene Richtlinien verstieß und dies duldete sowie unsere Borussia weil sie besagtes Pyro ebenso ins Stadion kommen ließ und somit wiedereinmal ermöglichte !



    2. Nein. Schließlich wurden die Vereine ja in der Vergangenheit schon mehrmals dafür bestraft, leider viel zu niedrig !


    3. Dass dies alles für dich nicht nachvollziehbar ist kann ich mir vorstellen. Für mich sind diverse Dinge auch nicht nachzuvollziehen.


    4. Der Fisch stinkt nicht nur vom Kopf her, sondern dessen Gestank hat sich bereits in der Gesellschaft ausgebreitet.


    Daher gilt es diesen Gestank einzudämmen und zu vertreiben.