Beiträge von Toby


    Der verschossene Elfer von Dabbur war für mich wie ein Stich ins Herz. Hatte sicher auf ein Unentschieden gehofft. Dann ballert Dabbur einem gefühlten 2,50 m Torwart den Ball flach. Der muss sich nur fallen lassen. dann hat er die Kugel. Einfach die Bewegung des Torwarts anschauen und ins andere Eck schießen oder der Schuss müsste eigentlich wie ne Bombe hoch in die Ecke kommen. Adamyan hätte den sicher versenkt.

    Na bei FIFA hätte Munas den sicher verwandelt. Leider lässt er ne Menge im Spiel liegen, auch unabhängig von dem Elfmeter jetzt...

    Darf Pavel eigentlich irgendwann Mal wieder spielen ? Oder bleibt er bei uns vorsorglich bis Neujahr in Quarantäne? Er war doch nicht Mal positiv. Fährt er dann jetzt fröhlich zur tschechischen Nationalmannschaft? Bei der TSG machen wir wieder einen Zirkus. Unfassbar.

    Wie dämlich kann man sein. Man bekommt in der letzten Minute einen Elfmeter geschenkt und lässt dann den Spieler schießen, der das gesamte Spiel über einfach nur unfähig war. Hoeneß wird leider auch immer klarer als Trainer Lehrling entlarvt. Kein Input von außen. Keine taktischen Kniffe. Schade, hatte mir mehr Frische und mehr Überraschungen erhofft. So sind wir langsam wirklich auf Schalke Niveau was die Punkte angehen. Also bitte Jetzt Mal die Pause nutzen, Dinge trainieren und die EL jetzt ein wenig nach hinten schieben und sich auf die Liga konzentrieren.


    Uff, das war heute einfach so schwach und ineffektiv wieder. Nervt wieder und Spaß sucht man vergeblich.

    Will da wieder unser Heimspiel Gesicht sehen. Ingolstadt ist extrem unangenehm zu bespielen. Ruhig und cool bleiben ist da in manchen Situationen Pflicht. Die Mannschaft soll einfach zeigen, dass sie den Klassenerhalt so schnell wie möglich sichern will. Vielleicht gar nicht schlecht die Ergebnisse von Sonntag, nochmal klar gezeigt, dass wir kein % nachlassen dürfen. Ausruhen können wir noch nicht !


    Vergessen wir auch nicht, dass vorm 2:0 Traore 2 Meter im Abseits stand und die ganze Szene dann eingeleitet hat.
    Verdient wars sicher aber die Schiedsrichterleistung war halt leider auch bescheiden.

    Wenn alle Fouls von hinten mit Rot bestraft werden würden, brauchen wir keinen Fußball mehr spielen. Das Pauschal als Berechtigung zu nennen ist für mich zu billig.Das war für mich auch total überzogen. Das Spiel war fair. Rudy will ihn stoppen, kommt von hinten aber keine offene Sohle sondern hakelt von der Seite ein. Das war der Knackpunkt. Schade wir waren Super im Spiel.
    Hoffe Rudy bekommt nur 1 Spiel Sperre. Gegen Augsburg und den VfBäh eine Trotzreaktion zeigen !!

    Bereits nach dem nächsten Spieltag - wenn es blöd läuft - stehen wir auf dem letzten TabellenPlatz und haben 6-9 Punkte Abstand auf Relegation!Ich bin nicht der Weißseher, dass stimmt - aber diesmal sieht es WIRKLICH sehr düster aus


    Und wenns gut läuft sind wir noch 17. und wir haben nur noch 2 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz.
    Also abwarten und nicht ständig irgendwelche Horrorszenarien durchdenken.

    Nach den katastrophalen Spielen gegen Leverkusen und Bayern mit nur 1 Punkt sollte man in totale Panik verfallen. Vor allem gegen die Laufkundschaft des FCB wären nur aber auch nur 3 Punkte am Ende genug gewesen. Am besten den Spielbetrieb sofort einstellen. Chancen die Klasse zu halten haben wir ja keine mehr wenn wir schon nicht gegen Leverkusen und München gewinnen.



    :zunge:

    Versteh nicht was ihr jetzt genau erwartet habt ? 6 Punkte aus den Spielen Leverkusen und Bayern? War doch klar, dass der Abstand am Anfang wieder wächst. Unsere Chancen kommen in den direkten Duellen.

    Gegen Bayern spielten wir mit 2-3 Ausnahmen eigentlich immer recht ordentlich. Alles reinhauen, beißen, unangenehm sein ( wie Alonso ständig kleine Fouls im Aufbau ). Wenn wir hinten einen Sahnetag haben ist was möglich. Die Flügel mit Costa und Coman machen mir da noch etwas Sorgen. Aber was haben wir schon zu verlieren? Macht das Unmögliche möglich :)
    Die Bayern haben mal wieder richtig verdient daheim zu verlieren. Nur um den arroganten Fans mal kontra zu geben :Box: