Beiträge von Altbadner

    ... kann ich aktuell nicht nachvollziehen. ;c

    Natürlich schön für unser 6.

    Ich das auch nur verstehen, weil es etwas aussagt über das Leistungsniveau des deutschen Fußballs.

    Ein anderes Beispiel für den Niedergang ist die Nominierung eines über 30 Jahre alten "Mittelstürmers" namens Füllkrug.

    In der Bundesliga spielen inzwischen mehr al 20 dunkelhäutige ausländische Stürmer, denen wir-aus welchen Gründen auch immer-nichts mehr entgegenzusetzen haben! ;(

    Altbadner


    Alleine für dein Smiley am Schluss deines Beitrages gehört dir noch ein EXTRA Smiley gesetzt :Bier:

    Vielen Dank!

    Ich habe vor Jahrzehnten Spiele zwischen Badnern und Schwaben erlebt, die noch echten Derbycharakter hatten-zugegeben war das in Karlsruhe!

    Die Fans waren damals tatsächlich der "zwolfte Mann"!

    Diese Zeiten-als Badner noch selbsbewusst in Erinnerung hatten, bei der Abstimmung über den Südweststaat von den Schwaben betrogen worden zu sein, sind vorbei.

    Stuttgart hat alles an sich gerissen-die ehemalige Residenz ist bedeutungslos.

    Sinsheim hat sportlich-dank Dietmar- erfreulicherweise im Kraichgau seit vielen Jahren den Schwaben Paroli geboten, dürfte aber mit diesem Hintergund viel selbstbewusster auftreten!

    Stattdessen ist nach dem gücklichen Start auch dieses Jahr wieder höchstens Durchschnitt zu erwarten! :aahh:

    So ein Quark !!!!

    Ich habe mich besonders über die "Leistung" von Grillitsch geärgert. Er hätte rechtzeitig den Deckel drauf machen können. Er ist Profi-mit viel Geld, trainiert täglich und dann sowas! Heute gehe ich zum Spiel meines Amateurvereins im Kraichgau. Ich bin überzeugt, dass unser Torjäger frei vor dem Tor "einlocht"! Und das "für umme"! :P

    Ich wage die Behauptung, dass Beier, ohne einen Mitspieler ala Weghorst, nicht funktionieren wird. Übrigens auch Kramaric.


    Ich sehe die Amerikareise kritisch und das Interesse an Beier (wenn es überhaupt konkret besteht) zeigt eigentlich nur, wie schei.ße es um den deutschen Fußball steht.

    Widerspruch!

    Weghorst ist überbewertet, offensichtlich verletzungsanfällig und wird bald seinen Stammplatz auf der Bank haben! :cool:

    HOFFEntlich kommt in der Rückrunde dann nicht wie in den letzten Jahren, nach einem guten Start der "fast" Absturz. Es wäre zu wünschen, dass das nicht mehr so passiert.

    Ich warne auch vor zuviel Euphorie. Auch gestern hat unsere Abwehr wieder viel zugelassen.Wenn Bülters bescheuertes Handspiel zum Elfer führt, wird es sogar noch spannend!

    Trotzdem im Moment: Große Freude! :yeah:

    Das sehe ich komplett anders. Rosen wurde immer vorgeworfen er müsste pro ROGON handeln. Jetzt hat er den Posten wo er es nicht "mehr" muss.

    Ja aber, wer ist denn nun verantwortlich, dass wir inzwischen-auch laut Trainerbeurteilung-nur noch eine Truppe mit Zweitliganiveau haben. Der Ungar und der Holländer sind doch Ladenhüter, von denen wir sowieso schon genug haben. Maxi Beier sehe ich sogar als Lichtblick, obwohl er 2. Liga gespielt hat.

    Wenn ich an Gegner wie Leipzig denke, die trotz vieler Abgänge gute Neuzugänge gefunden haben, sage ich jetzt schon voraus, dass wir-genauso wie gegen Leverkusen-keine Chance auf Punkte haben werden! :pssst:

    Besserwisser : Was Weghorst betrifft, so sehe ich nicht als "Gewinn"-eher als Fehlkauf. In Heidenheim gab er den Stehgeiger und die vielen Kopfbälle vor unserem Tor konnte er nicht einmal verhindern!

    Ich habe bis jetzt die vielen Einschätzungen nach den ersten beiden Spielen der Saison abgewartet und teile jene Prognosen, die davon ausgehen, dass wir wieder gegen den Abstieg spielen.

    Jahrelang gute Spieler abgeben und Ladenhüter kaufen-wie soll das gutgehen?!

    Der Gipfel dabei ist, dass die Verantwortlichen für ihr Versagen auch noch befördert werden.

    Dietmar sollte wissen, dass die Fans den Spruch vom "Ausbildungsverein" nicht mehr hören können und sollte sich nicht wundern, wenn das Stadion in Sinsheim bald wieder halb leer ist! :motz:

    Der gibt aber seit Jahren nichts mehr zur Finanzierung dazu! Die TSG muss/soll finanziell alleine über die Runden kommen. Als noch "zugebuttert" wurde, da war das Ziel auch Tabellen Platz 8 bis 12, was wir dieses Jahr sogar noch erreicht haben. Aber danach kam ja die Aussage langfristig international zu spielen und da reichen die Verkäufe der wenigen sehr guten Spieler halt nicht mehr aus. Also stellt sich die Frage doch, wie soll das finanziert werden????? Der Geschäftsführer Finanzen ist ja inzwischen auch weg, Warum und wie geht es dann weiter???? Leider ist da keine klare Linie erkennbar. Ziele ausrufen kann man ja, aber dafür muss man auch das Entsprechende tun um diese zu erreichen. Ohne Fleiß (Geld) - kein Preis.

    Dann muss Dietmar aber weiterhin leiden!

    Er wird sowieso immer blasser-und einen Abstieg will er wohl auch nicht erleben.

    Deshalb kann ich ihn nicht verstehen! :gott: