Beiträge von Altbadner

    Wir können hier do viel diskutieren wie wir wollen ... eines sollte den Verantwortlichen und vorallem den Spielern klar sein ...

    ...wenn sie gegen den BVB untergehen wird die Stimmung umschlagen, die allermeisten Fans haben die Schnauze so was von gestrichen voll!

    Woanders wäre die Stimmung schon längst umgeschlagen, der Hauptverantwortliche(Glatze) davongejagt und Breitenreiter vielleicht noch da.

    Aber im Kraichgau dauert das wohl länger-auch wegen Dietmar! :sleeping:

    tsgfan :

    Was die "Finte" betrifft, so ist mir beim Training am Montag in Zuzenhausen eine ausführliche Übung aufgefallen, bei der Rudy permament als zentrale Anspielstation fungierte. Sollte Rudy am Samstag tatsächlich nochmal auflaufen.....!?

    In dem Zusammenhang würde ich mir von der Fankurve endlich mal Sprechchöre wünschen-"Rosen raus!"

    Alles zu brav hier! X(

    Im Fankiosk war ich nicht. Meine Frau war dabei-hat sich gelangweilt und wollte weg. Konnte ich gut verstehen. Das übliche Klein-Klein- Ballgeschiebe-das müssten sie doch schon können!-Matarazzo spielte den Stehgeiger-alles zum Gähnen. Lediglich beim Torwarttraining war ordentlich Action.

    Baumann wird wohl am Samstag mehr Action haben als ihm lieb ist-hoffentlich nicht vergeblich! :red:

    Hat dir dein Kiebitz nicht mitgeteilt, dass die Mannschaft auf den oberen Plätzen trainiert hat, die sind von Emil's Fankiosk aus kaum zu sehen?

    Stimmt nicht ganz-ich war vor Ort.

    Gestört hat mich allerdings, dass das Training vorwiegend auf der von den ca. 50 Fans weit entfernten anderen Seite des Platzes stattfand. Keiner der Millionäre-inklusive Trainer-fand es für nötig, die letzten Treuen eines Blickes zu würdigen-oder gar zu grüßen!

    Vielleicht haben sie sich auch geschämt!? :X

    Unsere TSG-und alle für die Misere Verantwortlichen-können von Glück sprechen, dass mit Hertha, VfB und Schalke noch 3 schwächere Kandidaten um den Abstieg(oder gegen?) kämpfen.

    Am Samstag-ich wage den Tip-werden wir mit unserer zweitklassigen Abwehr gegen den schnellen Leverkusener Sturm die nächste Packung bekommen!

    Und Matarazzo kann noch nicht mal was dafür!

    Rosen wird wie immer grinsend und mit bester Laune kommentieren. Bei dem Gehalt! :flucht:

    Entschuldigung. Israel ist eine säkulare Demokratie mit einem sehr breites Spektrum an Einwohnern. Araber, Juden, Drusen, Christen, Muslime, usw. Munas Dabbur inbegriffen. Es gibt viele Spieler die ein Hoffenheimer Trikot getragen haben, inklusive Chancentote Stürmer. Nur weil einer davon einen Israelischen Pass hat reicht das nicht aus für Verschwörungstheorien.

    Danke für die "Belehrung"! Aber den Vorwurf "Verschwörungstheorie weise ich von mir. Vielleicht kannst aber du mir erklären, wieso Dabbur immer wieder spielt, obwohl er in der Bundesliga nichts verloren hat?! :censored:

    Wie bereits geschrieben, ich würde am Samstag mit motivierten Spielern antreten, auch wenn es A-Jugendliche sind.

    Richtig!

    Auch Dabbur möchte ich nie mehr sehen. Er hatte gestern die Chance zum Ausgleich auf dem Fuß-und wie erwartet wieder kläglich vergeben!

    Ich behaupte, dass er-der einzige Israeli in der Bundesliga-nur aus politischen Gründen wegen Dietmars Vater-und dessen Rolle im Dritten Reich-in unserem Kader ist. Sein Potential reicht nicht mal für die 2.Liga!

    Sollten am Samstag er und Rudy wieder im Aufgebot sein, schalte ich sofort ab! :abgelehnt_

    Das Kraichgau-Gebiet ist das braun Umrandete. Rund 120.000 Einwohner. Wieviele davon sind Fußballfans ? Kein Plan. Wieviele davon sind im Alter, Fußballbegeistert sein zu können ? Kein Plan. Also vom Kraichgau sooo viele zahlende Zuschauer heraus zu generieren ist somit eher „marginal“

    Ich bin gebürtiger Kraichgauer-"Kriegsware"-und begeisterungsfähig! Und das sowohl für meinen Amateurverein, für den ich in den 50-er und &0-er-Jahren gespielt habe, als auch für die TSG. Das Einzugsgebiet für unseren Verein geht über den Kraichgau hinaus. Es kommen Fans vom Odenwald, Elsenzgau, Heidelberg u.s.w..

    Dass das Stadion momentan fast halb leer ist, kann ich verstehen. Die Leute haben es satt, dass ein Verein-mit einem Millardär im Hintergrund-immer wieder die besten Spieler ohne Not abgibt, dank eines eloquenten Managers ständig bundesligauntauglichen Schrott holt und Altherrenspielern( Rudy, Bika) Rentenverträge schenkt. Ein Bundesligaverein, der sich als "Ausbildungsverein" sieht, sollte besser freiwillig in der Amateurliga spielen.

    Meine Hoffnung ist, dass Dietmar-ich kenne ihn aus alten Zeiten-seine Bescheidenheit aufgibt, bevor er kurz vor Schluss noch das größte Fiasko seines erfolgreichen Weges erleben muss! :messias:

    Die Situation war unglücklich-hätte auch einen Konter ergeben können. Für ihn gilt: Wer viel macht, macht auch mal Fehler. Trotzdem ist er für mich ein wichtiger Spieler mit Potential. Warum aber Rudy noch spielt, hätte ich gern vom Trainer gern gewusst! Oder spielen da gewisse Einflüsse und Abhängigkeiten eine Rolle?!

    Andrej gönne ich es - der Mannschaft nicht.

    So pauschal würde ich es nicht formulieren. Das Pressing hat über weite Strecken funktioniert. Die Gegentore entstanden durch individuelle Fehler-z.B. den Ballverlust eines Altherrenspielers namens Rudy, der nie wieder spielen sollte!

    Kurz vor Schluss kam Baumgartner-der ansonsten gut gespielt hat-nicht an eine herrliche Flanke von Bischoff ran. Wo war da Dolberg? Mit Jonas Hofmann hätten wir in diesem Moment noch gewonnen! :eek:

    Alle waren hochmotiviert, aber die Berliner waren alle noch hochmotivierter. :Bier:

    Besonders bei Flanken in den Strafraum. Aber das ist nichts Neues. Ich schließe am besten in Zukunft eine Wette ab, dass unsere Abwehr bei Kopfbällen als Zuschauer Tore zulässt. Offensichtlich-ich war schon oft Zeuge beim Training in Zuzenhausen-wird das Kopfballspiel nicht trainiert. Das effektive Kopfballpendel ist wohl zu altmodisch! Stattdessen steht immer-wie langweilig-das Kurzpassspiel auf dem Programm. :motz: