Beiträge von Bolzano

    Jetzt muss ich dem Kollegen @Hoffe aber mal die Fahne halten.


    Wo hat er Auftragskiller geschrieben? Auftragssaukiller hat er - um damit hat er doch vollkommen Recht.
    Der Tönnies gibt doch den Auftrag, die Sau zu killen, oder?


    Man kann es auch übertreiben mit dem Aufregen.


    Zum Thema


    Die Schalker, so hört man, wollen neben Huntelaar und Rafinha noch zwei Fische an Land ziehen.


    Wer bezahlt das denn alles? Was war denn die Bedingung für die Landesbürgschaft NRW? ;c

    d'ac·cord :X


    Jetzt haben sie zwei Mumien zurückgeholt, Huntelaar und Rafinha - zusammen um die 80 :)


    Glaube nicht, dass die sich retten, der Sieg gegen uns war ein Ausreißer

    Einspruch!


    Wir hatten mit mehreren Leuten die Akademie besucht. Es wurde ausführlich ein längerer Vortrag über moderne Trainingsmethoden, ausgeklügeltes Fitnesstraining, internationalem Standard bei Medizinversorgung, Physio und Nachsorge gehalten. International ganz weit vorne, war der Tenor.


    Anschliessend waren wir zum Training der Ersten eingeladen. Wir waren beeindruckt.

    Meyer hat sich 2018 mehr oder weniger aus Schalke weggestreikt. Als Weltklassespieler von seinem Berater tituliert, fand der keinen Abnehmer für ihn und so landete er dann beim Premier-League Club Crystal Palace, der regelmäßig um den Ligaverbleib kämpft. Ich habe ihn dort einige Male, zumeist als Einwechselspieler, gesehen und er blieb stets blass. Unter Trainerveteran Roy Hodgson konnte er sich nie durchsetzen und galt schnell als Fehleinkauf. Was wir mit so einem Spieler, der seit fast 3 Jahren nichts bringt, anfangen wollen, erschließt sich mir nicht. Selbst geschenkt ist ein derartiger Problemfall noch zu teuer.
    Die Hintergründe in der Kurzfassung.
    https://www.welt.de/sport/arti…senkung-verschwunden.html

    Sehr gute Analyse des "Weltklassespielers" von damals :X Erinnere mich, als vor etwa drei Jahren hier im Forum auch emsig diskutiert wurde, als Meyer bei der TSG im Fokus war. Der Kelch ging damals vorüber :)


    Sich wegstreiken - das bleibt haften, mit eine Tatsache bei weiteren Vereinswechseln, oder? Palace war's damals ja Recht

    da bin ich auch sehr gespannt, wenn ja, zeigt es, dass er freie Hand hat, und voll verantwortlich für die ganzen Ladenhüter im Sortiment. Dann kommt es auf eine Erweiterung dieses Sortiments auch nicht an, oder?


    Spannend wäre zu wissen, was hinter den Kulissen in der Causa Meyer gelaufen ist bzw. läuft. Ok, warten wir es ab. :sekt:

    ach Mann, hört das denn nie auf. Und Du musst hier den TSG-Vereins-Grund-Kurs geben. Danke, was hilft`s.Schön von Dir zu lesen.

    Du bist ja hier im Forum ein seit 10 Jahren sturmerprobter Haudegen und kennst Dich bei Deiner TSG bestens aus. Naja, manchen Neuen hier muss man das ja erklären. Gibt doch Fans und User, die noch nicht sooo lange dabei sind. :)


    Ja Du ganz meinerseits. Lass Dich bitte jetzt öfters mal hier blicken und mach mit. Bist ja ein Fan der ersten Stunde und Deine kompetente Meinung ist immer hilfreich.
    Grüss mal die Anderen ganz lieb von mir. War ne wunderbare Zeit :Bier:

    Endlich mal Einer mit Eiern :X


    "Bundesliga, Fortsetzung: Der saarländische Ministerpräsident Tobias Hans fordert beim Polit-Gipfel der Länderchefs mit Bundeskanzlerin Angela Merkel am Dienstag eine kritische Corona-Debatte über den Profifußball. Es gebe viele Ungereimtheiten, über die man bei der Konferenz reden müsse, sagte der CDU-Politiker am Montag dem Saarländischen Rundfunk. Zugleich kritisierte der 42-Jährige die Privilegien für den Profifußball, der den Spielbetrieb trotz des Lockdowns in Deutschland bisher aufrechthalten darf. "Kinder dürfen nicht Fußball spielen, während man in der Bundesliga so weitermacht, als wäre nichts gewesen - auch mit der Mutation, die jetzt im Spiel ist", sagte Hans."


    Quelle SZ von heute 18.01.2021

    mal ganz wertfrei aus dem Forum der Bazen von heute:
    "Ich hoffe mal für ihn, dass dann Hoeneß noch Trainer sein wird in Hoffenheim.
    Da habe ich ernsthafte Zweifel. Und gegen Grillitsch, Rudy und Samassekou muss er sich unter einem anderen Trainer als SH erstmal durchsetzen dort."



    Jedoch wird Stiller von allen Usern gelobt und dass er ein sehr grosses Talent ist, ein "kleiner Kimmich".

    Ich kann mich noch gut dran erinnern, dass "Vadder" Abraham bei uns nicht sooo sehr überzeugte.


    Bei den Adlern war das dann anders. Da war ein fast konsfant eine Stütze. Lag vielleicht an den Übungsleitern, den Mitspielern oder der Vereinsphilosophie.


    Auf jeden Fall Grüsse an David Abraham, viel Erfolg und Gesundheit für Deine weitere Zukunft :Bier: