Beiträge von Schellfischposten

    und jeder der z. B. falsche km-Angaben in seiner Steuerklärung macht (das sind nicht wenige wie ich bestimmt weis) ist ebenfalls ein Betrüger und Verbrecher. vergiss es einfach, es ist müssig darüber zu diskutieren

    Du meinst, das ist ein Kavaliersdelikt? Never. Die Leute sind kleine Fische, da haben sie (noch) Glück. Weil die Finanzämter
    bei anderen Baustellen Geld suchen. Im Zuge der immer besser werdenden Digitalisierung und Vernetzung kommen aber
    auch Deine Beispiele dran, und ich finde das nicht mehr als Recht.


    Beispiel? Ich hatte mal nen Klienten, welchem ich seine EKST erstellen sollte. Er arbeitete in den Südhessischen Sümpfen,
    bekam vom AG ne Wohnung gestellt, wohnte aber mit erstem Wohnsitz im Saarland.


    Er bat mich, bei den WK, die Fahrten Wohnung/Arbeitsplatz (ca. 190 km) täglich (rd. 230) einzusetzen. Meinen Hinweis, dass
    dies steuerlich nicht zulässig sei, belächelte er, erstellte es selber. Ich wies ihn hin, dass Finanzämter mittlerweile mehr als gut miteinander verbunden seien und bei Verdacht Kontrollmitteilungen verschicken. Er meinte, Darmstadt und Saarbrücken wären zu weit auseinander.


    Ca. 2 Monate später kam er aufgeregt zu mir und zeigte mir einen Brief des FG Trier, Vorladung wegen versuchten Steuerbetruges.
    Ich möge doch bitte als sein Beistand mitkommen, ich bekäme das doch hin, dass er aus der Nummer rauskommt.


    Habe ich nicht, denn ich bin konsequent in solchen Dingen.


    Übrigens erhielt er ne Strafe von ca. 6.000 DM.... seine "Ersparnis" wären ca. 1.200 gewesen.....


    Heute noch meint er, es sei ein Kavaliersdelikt gewesen und der böse Staat habe ihn zu Unrecht bestraft.

    Mein Statement zu deinen ständigen Hasskomentaren egal gegen wen:


    Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!

    Du Sportler,


    wo ist bei meinem Post Hass zu erkennen? Es sind (leider) Tatsachen, welche Du nicht weg-
    diskutieren kannst.Never.


    Jeder kann zu den Bayern stehen, wie er will.


    Beide sind doch verurteilte Straftäter, ein Straftäter ist doch auch ein Verbrecher, oder nicht?
    Alles amtlich und nachzulesen.


    Beide, um es nochmals klarzustellen haben Dich und mich (wir sind beide Bestandteile des Staates)
    um Geld beschissen, der Eine um rd. 200.000 Euro, der Andere um rd. 25.000.000 Euro.


    Auch Franz Anton Beckenbauer hatte in den 70ern den Deutschen Staat um ca. 2 Millionen DM
    beschissen (Scheinfirma inner Schweiz). Er hatte großes Glück dass es damals noch ging, mit Hilfe
    von "Guten Freunden" (Strauß, Flick, März) das Ganze klein zu halten, er kam um einen Strafprozess
    herum. Heute wäre er ebenso wie der Wurstfabrikant in Stadelheim eingefahren.


    Man kann also sagen, Straftaten haben bei den Bayern Tradition....


    Sie haben den Schaden am Staat erst erstattet, als sie erwischt wurden. Heißt auch, wenn sie nicht
    erwischt worden wären, sie sich heute noch ins Fäustchen lachen und es vielleicht weiter so treiben?!
    Erinnere Dich mal an die Kassiererin mit dem Kassenbon von unter einem Euro, welchen sie gemopst hat.
    Fristlose Kündigung. Das war in Ordnung, weil sie hatte den AG betrogen.Punkt


    BTW: Dein Hinweis mit dem Stein werfen.. .


    Du nimmst Bezug auf die Verse des Johannes. Darin nimmt er Bezug auf die Steinigung einer Ehebrecherin
    und beschreibt eine Konfrontation zwischen Jesus und den Schriftgelehrten und Pharisäernzu der Frage,
    ob eine Frau, die soeben beim Ehebruch erwischt wurde, gesteinigt werden muss.


    Nein, steinigen will die beiden Granden der Roten niemand. Aber schau den Beiden beim obigen Bild mal
    genau in die Augen, Maskerade.Punkt.Ausrufezeichen!!


    In keinem aktiennotierten Unternehmen der Welt (und auch das ist der FC Bayern KGaA) würde ein Vorstand
    noch grinsend am Tisch sitzen. Audi hat es vorgemacht, und aktuell den halben Vorstand rausgeworfen, fristlos.


    Ich würde das Gleiche übrigens auch schreiben, wenn es um die Vorstände meiner Clubs Köln, Hoffenheim,
    Leipzig, 1860 oder Worms ginge. So ehrlich und selbstkritisch sollte man schon sein.


    Faszinierend finde ich, dass die meisten Anhänger der Bayern dazu keine kritische Meinung haben.


    Das sind keine Freigeister, das sind Jasager, Abnicker, Hammeln in der Herde, welche von zwei im Namen
    des Deutschen Volkes verurteilten Verbrechern (Straftätern) grosskotzig angeführt werden.


    Hast Du jetzt endlich verstanden, um was es mir geht? Hass, welchen Du mir vorhältst mein Lieber ist ganz was anderes!

    Jetzt ist 1860 aber mal Vorreiter


    Denn mit 6 Jahren Verspätung haben die Seitensträssler nun auch ihren Hasan



    "fleissig, loyal und ausgeschlafen Hasan Salihamidzic"
    http://www.sueddeutsche.de/spo…l-ausgeschlafen-1.3611567


    Großartig, mehr davon. Auch wenn ich die beiden Verbrecher-Visagen kaum noch anschauen kann.



    [Blockierte Grafik: http://media-cdn.sueddeutsche.de/image/sz.1.3611616/940x528?v=1501524803000]
    Hasan Salihamidzic zwischen Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß bei seiner Vorstellung.
    (Foto: Bongarts/Getty Images)

    Wir haben unseren Hauptwohnsitz ins schöne Rottal verlegt.


    Der Inn, grüne saftige Wiesen und Wälder, unsere Pferde, Bayerische Einwohner..und schöne Beizen
    und Biergärten.


    Hier gibt es im Umkreis von 50 km kein einziges Türkisches Lokal, von Türken ganz zu schweigen



    Nee, ich würde auch aktuell nicht in die Türkei fliegen, warum dürfte doch bekannt sein.


    Oder kommen Sie mich jetzt holen? [Blockierte Grafik: http://www.fussball-forum-1899hoffenheim.de/wcf/images/smilies/smiley104.gif][Blockierte Grafik: http://www.fussball-forum-1899hoffenheim.de/wcf/images/smilies/smiley207.gif]

    @Altbadner @tsgfan


    Wir spammen den Fred zu, macht aber nix. Wen Jucken die Roten


    Hier der Beweis für die Aussage @tsgfan


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    @Altbadner


    Das ist eindeutig nicht Marika Rökk :)


    Werbung 4711


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und noch was, als wir Männer noch das Heft in der Hand hatten :Kiff:


    Frauengold



    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mir ging es nicht um schöne Landschaften, nette Menschen welche dort leben.


    Ich unterstütze keine totalitären oder militärisch aufgerüstete oder politisch unsichere Staaten!!


    Mein Geld würde im Endeffekt nur in den Taschen von Leuten landen, welchen ich es nicht gönne

    Die Kickers sind für mich dieses Jahr wieder vorne dabei, haben gut aufgerüstet nach
    der Scheiss-Saison 16/17 (9 Punkte Abzug)


    Das 2:0 kurz vor der Halbzeit machte übrigens Florian Treske, der in den letzten 4 Jahren
    über 70 Pflichtspieltore für die Wormatia schoss.


    1.200 Besucher im Hopp-Stadion, waren sicher 800-1.000 Offebächer da. Die sind sehr reiselustig.