Beiträge von Schellfischposten.

    Lieber Sportler


    Warum schreibst Du das denn? Auch wenn Du nur hochklassigen Fußball liebst, es gibt sehr wohl auch Freunde unterklassigen Fussballes, glaube es mir.


    Was hält Dich davon ab, hier nicht mitzulesen?


    Bitte an Dich: schreib was fachliches zum Fred, ansonsten lass es doch.


    Danke im voraus

    OT


    Was mich fasziniert und umtreibt


    Untergang links, das weiße Telekomzeichen


    Wer bringt diese Leute immer wieder dazu sich zum Affen zu machen, ohne Worte


    Zum Spiel


    Gefälliges 2:0 zur Halbzeit


    Wird ein klarer Sieg des FC Bayern München....oh wie ist das schön

    Schaut Ihr auch das Spiel?


    Sorry Leute, muss erstmal dem Reporter das Wort andrehen und das Spiel stumm schauen. Der Mann tut einfach nur weh.


    Werde dadurch natürlich den Allianz-Roar nicht hören können, einzigartig.


    Gleich geht's los.


    Der FC Bayern in seinen mehr als gelungenen neuen roten Trikots - Leverkusen in Blau.


    Freuen wir uns auf einen grandiosen Sieg.


    Es ist angerichtet...möge der Event beginnen

    Noch wenige Stunden zum Auftakt der neuen Saison.


    Der FC Bayern München trifft dabei auf Bayer 1904 Leverkusen


    Werde mir das Spiel anschauen bin total aufgeregt - und dem FC Bayern feste die Daumen drücken.
    Sie alleine sind die Galionsfigur des Deutschen Fußballes. Danach kommt weit und breit nichts.


    Auch wissen wir, dass eigentlich alle anderen Erstligisten von den weitsichtigen, klugen und mehr
    als fachlich kompetenten Entscheidungen an der Säbener Straße profitieren. Man muss neidlos
    anerkennen, dass der Kombination Rummenigge und Hoeneß kein anderer Club das Wasser reichen
    kann. Chapeau


    Ich für meinen Teil freue mich auf das Spiel, Bier ist kalt gestellt.


    Mein Tipp: 4:0 für den FCB .....mein Bauchgefühl sagt eher 5:0 oder 6:0


    Leverkusen wird gnadenlos untergehen, auch wegen des Hexenkessels in der weitaus schönsten
    Fussballarena Deutschlands.


    Hier zum Einstimmen ein schöner Artikel aus der SZ



    Die ewige Flügelzange des FC Bayern


    http://www.sueddeutsche.de/spo…e-des-fc-bayern-1.3631102

    @Dörfler


    Ne Bitte,


    Ich wurde heute darauf hingewiesen die Fussballfreds einzig und alleine für fachbezogen
    Themen da sind.


    Sei doch so gut und mache weiter unten einen extra Fred auf, dort kann man sich explizit mit den
    von Dir angesprochenen Dingen sachlich auseinandersetzen.


    Danke für Dein Verständnis mein Freund :Bier:


    Ich habe es so verstanden: hier ist der HSV-Fred, also alles rein, was nur mit Hamburg zusammenhängt,
    auch wenn es derzeit nix gibt :)

    Ein letztes Mal noch ohne Fuppes, dann nicht mehr.


    Mea culpla, ich war wohl der Übeltäter. Nehme alles auf mich und spreche alle anderen Beteiligten, nicht nur in diesem Fred frei von jeglicher Schuld. Alle außer mir sind User Par excellence, wie es sich ein Forum nur wünschen kann.Respekt!


    Hier verstehen viele nicht was FORUM bedeutet! Zum Lachen mögen man bitte in den Keller gehen.


    Aber: ich habe den Fehler ein positiver Mensch zu sein, vertragen einige nicht, und die tun mir echt leid.


    Ok, der Chef hat mir nen Einlauf verpasst, angekommen und akzeptiert.


    Ihr seht, ich habe keine Geheimnisse und trage mein Herz auf der Zunge.



    Hier sind einige mit sich nicht im Reinen, ist aber nicht mein Problem.


    Gehen wir zur Tagesordnung über, lasst uns bitte über Fußball reden.


    Was gibt es Neues am Borsigplatz?



    BTW: achtzehn99


    Kollege, Danke für Dein Engagement. Habe mit meinem Bro Wilfredo09 gesprochen, er ist der Meinung, das Forum hier sei nicht (mehr) sein Ding.


    Große Bitte: lösch den Abstimmungsfred "Wilfredo09" und gut ist es


    Geh jetzt raus zu meinen Pferden, mit denen kann man sich gut unterhalten, mal sehen, was sie meinen :)


    ) :Bier::Kiff:=s

    Wenn wir uns mal sehen, erinnere mich daran dir dazu schöne Geschichten zu erzählen ..

    Er wirkt im TV sehr hölzern. Man hat Mühe ihm zu folgen....spröde


    Glaube, er ist in seinem EDEKA-Markt besser aufgehoben



    for my Bro Wilfredo09: et tu mi fili Brute! :Bier:
    Die letzten Worte Cäsars in den Iden des Jahres 44 v.Chr. auf den Stufen des Capitols zu Rom

    Kollege,


    Es gibt Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit!


    Bin ich froh, dass ich ein wilder 68er war. Die heutige junge Generation weiß gar nicht, wie es ihr ginge, wenn diese Zeit nutzlos an der Welt vorbeigegangen wäre.


    @eds Amen, item est :censored:


    BTW: genauso lief es damals mit Wilfredo09, weil er wie BWG eine "Fehlfarbe" ist..,.


    Zum Fred, damit man zufrieden ist :messias:


    Gonzalo Castro von Borussia Dortmund wütend auf Ousmane Dembele
    Dembele: Nächster BVB-Star sauer


    http://www.sport1.de/fussball/…etend-auf-ousmane-dembele

    Werde mir untreu und poste fröhlich weiter.


    Vorhin beim Cruisen mit dem Wägelchen fuhr ich vor Lachen beinahe in den Inn.


    Hier in Niederbayern gibt es einen regionalen Radiosender. Der verloste 10 Karten für den
    heutigen Auftakt der Unaussprechlichen in der grauen Betonschüssel.


    Haben nicht viele angerufen, Niederbayern ist fest in Münchner Hand, heißt TSV 1860 :)


    Der Moderator wurde immer schleimiger, hat die Restkarten angeboten wie Sauerbier.


    Ich frage mich, wie zum Teufel kommen der Rolex-Kalle und der Wurst-Uli immer darauf
    zu sprechen, das Teil an der Müllhalde in München-Nord sei IMMER sold out?! ;c


    Ach ja, hatte ich schon gesagt, dass ich mit einem Remis heute Abend mehr als zufrieden wäre?


    Grüße an alle Bayern-Fans..huhu Sportler :G

    Ergänzend und abschließend zum Hinspiel hier ne Zusamnenfassung der Engelländer


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.