Beiträge von 1899Bursche

    Nach dem Spiel der Mainzer Gegen Freiburg frage ich mich ernsthaft wie der Videobeweis weiter fortgeführt wird. Meiner Meinung nach hatte doch der Schiedsrichter bereits 2 Entscheidungen getroffen


    1. kein Handspiel und damit auch kein Elfmeter
    2. Fortsetzung des Spiels und danach Halbzeit


    Die Korrektur der ersten Entscheidung könnte ich ja noch verstehen, die Revidierung der 2. Entscheidung führt das Instrument ideobeweis ad adsurdum. Sollen demnächst die Spieler von der Toilette geholt werden?

    Hallo zusammen



    mein name ist thorsten. Seit januar 2018 mache ich als Rentner die gegend unsicher.
    Als ehemaliger Bayern-Fan mutierte ich 2006 zum Hoffe-Fan. Die Art und Weise, wie Dietmar Hopp und Ralf Rangnick das Thema Bundesliga angegangen sind hat mich fasziniert. Insbesondere der Schwerpunkt der Jugendförderung hat mich mitgerissen. Von der Art wie die TSG Fußball spielte ganz zu schweigen.



    Allergisch reagiere ich auf das Gebabbel um Tradition, da ja jeder Bundesligaverein irgendwann mal angefangen hat und jeder sich seine Tradition aufgebaut hat. So wird auch die TSG ihre Tradition bekommen oder hat sie nahc den 10 Jahren Bundesliga schon.



    Inzwischen ist es so weit, dass ich seit der 2. Liga natürlich eine Dauerkarte besitze und zu fast jedem Auswärtsspiel fahre. Bremen liegt mir persönlich jedoch nicht so J


    Unvergessen bleibt für mich die Erinnerung des wohl geilsten Auswärtsspiels der jüngeren Vergangenheit(1:2 Sieg in Dortmund).


    Ich schwätze und schreibe gerne über Fussball, lese und schreibe auch in anderen Foren wie z.B. tm.de oder reviersport.de mit