Beiträge von yyx

    Das jetzt auch unsere " Fans " sich in die Richtung der Ultras, welche für sich den Fußball reklamieren ( warum eigentlich ??? ), entwickeln, halte ich zumindest für fragwürdig !

    ...Du wirst doch aber nicht daran zweifeln das Grillitsch in den letzten Spielen nicht sein Bestes gegeben hat. Auch wenn er auf einer Position spielt welche er nicht bevorzugt, die aber mit ihm wesentlich besser besetzt war als mit dem StehendVerteidiger. Das er sich neue Ziele setzt ist nur verständlich. Wewchseln gehört zum täglichen Geschäft. Mit der Aussage bringt er sich nur in Verhandlungspositiuon. Völlig legitim.

    Ballbesitz von unserer TSG die letzten 5 Spieltage und das Ergebnis: :whistling:


    Union Berlin 54 % Ergebnis 1:1
    Wolfsburg 39 % Ergebnis 2:1
    Stuttgart 52 % Ergebnis 0:2
    Mainz 63% Ergebnis 1:2
    Augsburg 70 % Ergebnis 1:2

    soviel zum Thema Ballbesitzfußball !!

    Eine Doku in welcher der Hauptbeteiligte nicht zu Wort kommt ist so überflüssig wie ein Kropf. Das der Fußball die Ultras nicht braucht sondern die Ultras den Fußball hat sich ja in den Aussagen der Ultras und in der jetzigen Situation gezeigt. Alles auf den DFB zu schieben ist auch zu einfach. Wenn ich sehe wie ein Hr. Heidel und ein Hr. Watzke gegen das "Projekt" Hoffenheim waren, und wahrscheinlich immer noch sind, zeigt es IMHO nur das sie Angst um Ihren Teil am Fleischtopf Bundesliga hatten und haben. Da geht es um Wirtschaftswachstum und Erhalt der eigenen Machtposition. Warum sonst werden die TV-Gelder nicht gleich auf alle 18 oder 36 Bundesligaclubs gleich verteilt.
    Die "Fans" wurden dafür instrumentalisiert gegen den Emporkömmling zu sein und ab hier spreche ich den Ultras auch die Intelligenz ab dieses zu sehen.

    Geiger nicht zu vergessen,

    stimmt, hatte ich schon fast vergessen.
    Was ich aber bis heute nicht verstehe, ist das beide Trainer, nach Nagelsmann, nachdem man einen dänischen Torschützenkönig kaufte - ihn zum Links-Rechts-Wasauchimmer Spieler degradiert und ihn seiner Stärke beraubt haben. Er wirkt im Moment als ob man ihn kastriert hat. Das sieht man schon wie er auf dem Platz rumläuft. Scheint wohl in seinem Vertrag keine Einsatzgarantie oder Sonderklauseln zu geben. Sind ja fast Verhältnisse wie bei Bayern ( Götze, Podolski, aktuell Fietje Arp etc..) Traurig traurig...

    Irgendwie werd ich den Verdacht nicht los das da was gewaltig im Busch ist. Man kann doch nicht alles immer auf Corona schieben. Andere Vereine kriegen das doch auch auf die Reihe.
    Langzeitverletzte: Fall B.Hübner zufällige Parallelen zum Fall Belfodil - erst konservativ behandeln um dann doch operieren zu müssen ;c ,
    Ausfälle wg. Corona: haben andere Vereine auch ;c
    mangelnde Kondition und Konzentration der Spieler: Beispiel Mainz läuft ca 5 km mehr - das ist schon ein Brett !!
    keine richtigen Statements der Vereinsführung zur Lage: Aussage was man eigentlich im Laufe einer Saison erreichen will etc.
    Da drängt sich mir der Verdacht auf das da überhaupt nicht an einem Strang gezogen wird :pssst:
    Ich könnte noch vieles dazu schreiben...

    Sooo schlecht wie es das Ergebnis ausdrückt war das Spiel IMHO garnicht. Bis zum 3:1 hat mir in den meisten Situationen sogar die Abwehr mit Posch, Adams und Nordtveit viel besser gefallen als nach der Einwechslung von Vogt für Adams !!! Diesen Wechsel habe ich nicht verstanden. Nordtveit muss auf die rechte IV Position obwohl er das ganze Spiel bis dahin im Zentrum gut war. Denke das dieser Wechsel einer der Knackpunkte in Spiel war. Kaderabek für Gaćinović ist okay. Grillitsch hätte ich auch früher für Samassekou gebracht. John war mit der defensiven Spielart überfordert.
    Schade ums Spiel, wäre mehr drin gewesen.
    Es gibt mir aber Hoffnung für die nächsten Spiele das Grillitsch und Kaderabek wieder zurück sind. Fehlt nur noch das Skov + Sessegnon zurückkommen und das

    "Vogt :censored: " länger ausfällt. :stumm::stumm::stumm:

    Außer unserer Combo verliert gegen die Niemand. Auch bein Rekord für die Ewigkeit.

    Tja, in 2020 als einzigste gegen Bayern in einem Pflichtspiel gewonnen und 2021 als einzigst gegen Schalke in einem Pflichtspiel verloren ist doch auch was. :D:D:D