Beiträge von yyx

    ....


    Statt dessen werden noch 2 Stürmer nachgeordert.
    Da ist der Trainer auch mit seinen Wünschen im Boot dabei.

    ... und allen Unkenrufen zumTrotz sieht man ja gerade warum er Stürmer " nachgeordert " hat. ;)


    Schreuder im Schnitt Spieler für Stückpreis 10 Mio.
    Und dann so ein taktisches Versagen mit so viel Hochbegabten?


    ... und das man inzwischen in der Winterpause extrem viel Geld bezahlen muss wenn man Spieler haben will sollte sich schon herumgesprochen haben.

    Wer von denen, die den Ball von hinten nach vorne bringen können, sitzt auf der Bank ?
    Das ständige Genöle gegenüber Schreuder / Rosen bringt leider auch nix. Keine Reaktion von Seiten des Vereins.

    Warum, wenn unsere Mannschaft sooooo viel besser ist als sie zeigt, verliert sie dann ?
    Sorry ich habe gelernt: wenn jemand besser ist gewinnt er und wenn jemand schlechter ist verliert er.


    Phrasenschw..n an: Die Wahrheit liegt auf dem Platz !!


    Jede Woche das Gleiche: Gewinnen wir, war es Glück, der Gegner extrem schwach, die Sonne hat geschienen oder was auch immer für Erklärungen.
    Verlieren wir: sind wir schlecht, ist der Trainer unfähig, war es zu kalt/warm etc..


    Jeder spielt so gut/schlecht wie es der Gegner zulässt.

    Jetzt aber mal halblang.Wir müssen nicht mit aller Gewalt so tun, als wäre unser Team schlechter als Wolfsburg!
    Eine dänische Flügelzange, mit Skov und Brunn Larsen, dazu Dabbur und/oder Baumgartner.
    Alternativ Sammasekou sowie Kaderabek. Adamyan, Kramaric habe ich noch nicht genannt.
    Wer damit nichts kreieren kann ist unfähig!

    ...und wo ist der Spielmacher "oder "8er bzw 10er", wie es im modernen Fußball heißt, der das Spiel schnell macht, vor allem mit GENAUEN Pässen ?? denn genau dieser fehlt uns.
    Abgesehen davon was haben denn Sammasekou oder Brun-Larsen bisher gezeigt ??

    So hat der AS das schon gegen zig Gegner gemacht.Und wenn du und er meint Hoffe gewinnt so irgend was dann habt ihr nicht wie ich über 200 Spiele live von Hoffe gesehen.
    Das hat noch nie geklappt. Schau dir mal die Statistiken von Kurz und Stevens mi Hoffe an.
    Das waren die schlimmsten Mauerkönige bei uns. Und gelinde gesagt die haben keinen Blumentopf bei uns gewonnen.

    Da hat mich wohl jemand falsch verstanden:
    ICH kann mit der Art des Fußballs auch nix anfangen. Aber was soll er denn mit so einem Spielermaterial sonst machen ??
    Es gibt NIEMAND im Mittelfeld bei uns der Tempo ins Spiel reinbringt, bzw. das mit präzisen Pässen, die beim Mitspieler ankommen, und vor allem mit denen dieser dann etwas anfangen kann, und nicht wie so häufig " in den Tod geschickt wird" !! Habe ich auch schon in anderen Beiträgen bemängelt.
    Ich glaube auch das wir zwar mit dem Abstieg diese Saison nichts zu tun haben werden, allerdings mit dem Erreichen eines Internationalen Wettbewerbs auch nicht.
    --> siehe Tabellenstand nach den nächsten 3 Spielen.

    Also ich denke mal die defensive Ausrichtung war im Hinblick auf die kommenden 3 Spiele ( Gladbach, Bayern, Schalke ) ausgewählt. Nach dem Motto: wir üben das jetzt unter realen Bedingungen. Bis zum Zeitpunkt wo wir einen unnötigen Konter bekommen, war das Verteidigen gar nicht sooo schlecht.
    NUR das sollte nicht das Gen von 1899 sein !!
    Aber, wenn man schon einen Holländischen Maurer verpflichtet geht es leider nicht anders. :igitt:

    Bei allem Ärger um die unnötige Niederlage darf man nicht vergessen das Freiburg die Mannschaft, welche das Spiel durch eine, in meinen Augen sehr glückliche Elfmeterentscheidung des Schiris, gewonnen hat, aber doch die schlechtere war.
    Beim Elfmeter hat sich Posch zwar mal wieder blöd angestellt, aber ich bin wie Hamann bei Sky der gleichen Meinung das man diesen Elfer nicht geben muss. Günter setzt 2 mal an um die Berührung zu provozieren.
    Wenn wir unsere vielen Chancen verwerten gewinnen wir das Spiel und alles ist gut.
    Zum Glück hat ein Mitbewerber um die internationalen Plätze auch gepatzt.

    Habt Ihr Euch mal überlegt ob die Schreuderische Spielweise nicht auch mit den mangelnden Spielmachern zu tun hat ?
    Die Zahl der vertikalen Pässe hat seit letzter Saison massivst abgenommen. Warum wohl ?
    Unser Mittelfeld :
    Geiger : Das so hoch gelobte Talent produziert auch nur noch Fehl - und Sicherheitspässe - weit entfernt von der Form vor seiner Verletzung !!
    Rudi : stopft Löcher
    Grillitsch: ist kein offensiver Spielmacher sondern ein defensiver Stabilisator im Mittelfeld
    Samassékou: lange verletzt - und ist noch überhaupt nicht angekommen
    Elmkies: dauerverletzt
    Baumgartner: eher als Abnehmer von Pässen geeignet
    Zuber: Mitläufer


    Fazit wie soll sich denn so eine attraktive Spielidee entwickeln wenn es NIEMAND gibt der dies umsetzten kann.
    Daher denke ich das Schreuder dies auch selbst weiss und das Beste aus dem Spielermaterial macht. --> 30 Punkte !!

    Dabbur wird die Abwehr für Vogt verstärken. Einen Offensiven haben wir ja schon in der Abwehr da können wir Dabbur auch da reinstellen.

    schon mal darüber nachgedacht ob Schreuder das allen bekannte Fußballsystem komplett auf den Kopf stellen will !!
    So nach dem Motto:
    Wenn der Gegner einen Stürmer vorne reinstellt - dann stelle ich auch einen Stürmer dagegen, denn schließlich weiß ja ein Stürmer wie ein Stürmer tickt, und kann somit besser darauf reagieren !! ;c
    Hat ja auch schon Akpoguma ( Verteidiger !!) als Mittelstürmer spielen lassen um auf die Aktionen des gegnerischen Verteidiger besser handeln zu können !!
    So wird Fußball neu erfunden !!! :irre:

    Achtung Ironie- oder doch nicht?
    Man kann ja mal bei Schalke anfragen ob sie den Nübel ausleihen - dort verdichten sich ja die Anzeichen das er nicht mehr zum Einsatz kommen soll. :X

    Das jetzige Spiel gegen ADO Den Haag ist wohl dem Motto gewidmet:
    Eins vor, zwei zurück.
    Gruselig anzuschauen. Ist aber wohl auch nur die 2. Mannschaft.

    ...
    Lediglich das lasche Auftreten beinahe der gesamten Mannschaft regt mich auf - aber das geht mir immer so, wenn ich keine Leidenschaft und kaum Wille sehe.

    ;c könnte es sein das die Jungs am Samstag zuviel gefeiert haben ??
    Ich wundere mich nämlich schon seit Jahren warum wir fast immer Sonntags so bescheiden spielen !! :irre:

    Das ist doch jetzt Blödsinn. Gegen Freiburg zu Hause zu gewinnen, das schafft sogar Union. Von daher sind 3 Punkte mehr ja keine Utopie.

    Sorry das ist aber ein saublöder Vergleich !! Paderborn hat es genauso wie Düsseldorf zu Hause nicht geschafft, dafür aber Köln in Freiburg und Augsburg hat auch 1 Punkt geholt !!


    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das Dir der Erfolg der letzten 2 Spiele und auch die Unentschieden in Leverkusen und Wolfsburg nicht in den Kram passen. ;c Falsch gewettet ?? Geld verloren ?? :stumm: